Wo grad hier so schön am posten bin...
Vandit hat diese ID&T-Platte nach Duitsland gebracht und was muss ich sehen?! Immer noch kein Thread zu dieser Hammer-Scheibe! Neben "Children Of The Sun", welches sich sehr nach Svenson anhört, gibt es auch noch "As You Wish", einen Track mit sehr coolen Tribal-Elementen!
COTS: 5,5/6
AYW: 5,5/6
Robert Gitelman "Children of the sun"
Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
-
-
Robert Gitelman hat es einfach raus. Ich fand zwar seine letzte Scheibe "things 2 say" besser, aber auch das hier ist wieder ein Kracher. Soundmäßig ist sein Style sofort wieder erkennbar.
"As you wish" hab ich mir noch nicht genauer angehört.
-
Bah, ein geiles Teil.
5,5,/6
-
Tja, man kann es kaum glauben, aber Vandit hat nochmal einen richtig aktuellen Track releast.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...Von mir bekommt die A-Seite 5 / 6, die B-Seite gefällt mir aber nicht so richtig, weil ich die Melodie etwas komisch finde.
-
Doch doch - die "Kinder der Sonne" haben was... Der Track gefällt mir auf jeden Fall, vor allem ist er eins nicht: Durchschnitt! Und das hebt ihn meiner Meinung nach hervor!
"As You Wish" klingt irgendwie orientalisch angehaucht, wie ich finde. Geht auf jeden Fall in eine mehr progressivere Richtung als die A-Seite. Interessantes Stück!
Mein Rating:
Children Of The Sun => 5/6
As You Wish => 4/6 -
Hoert sich ganz gut an. As You Wish finde ich auch ganz toll. Children of the sun bekommt 5/6. :))
-
Bin beim Stöbern gerade mal an der Platte ausgekommen.
Ein geiles Teil "Children of the sun" und auch "As you wish" waren zwei sehr geile Tracks. -
Wiedermal ein mir gänzlich unbekannter Radio Classic von Armin.
Children Of The Sun: Klingt mal anders, was auch gut ist. Mal echt ne klasse Mellow, schön in den Sound eingewoben. Und natürlich sehr schöne Gitarre(?), gefällt mir. Schöne 5/6
-
Children of the Sun ist für mich immer noch ne Hammer Scheibe. So muss Uplifting klingen. Hab sie auch noch in der Vandit Pressung auf Vinyl. Die B-Seite ist nicht ganz so stark aber auch ok.
Children of the Sun 5,5/6
https://www.youtube.com/watch?v=nyIWBI3qi64As you wish 4,5/6
https://www.youtube.com/watch?v=yQDRQDFdlas