Bekomme null Gänsehaut bei dem ENERGY 2011 intro anthems & Moguai Video von ID&T. Seit 2010 läuft das Event auf Sparflamme. Was war der Mainstage 2009 noch heftig gemacht :
https://www.youtube.com/watch?v=89lHHrrVtqE&feature=related
Natürlich ist das Kritik äußern auf hohem Niveau, aber die Zeiten, dass der Mainstage bwz. die Play vor Technik explodiert ist auch vorbei.Wenigstens den Standart hätte ID&T doch mal halten können, wenn schon DJs wie Moguai auf der Main auflegen, die meiner Meinung einfach nicht auf das Event passen.
Fazit: Wieder heftig an Technik eingespart und auf der Main ein tranceunwürdiges Lineup. Ich fahre doch nicht auf die Energy um mir Trance in ner "kleinen" Halle anzuhören. Die große Halle ist das Herz der Energy-daran hängen meine Erinnerungen, und da jetzt schon wieder an Technik schön eingespart wurde macht mich wirklich sauer...ja jetzt kam es mir mal wieder hoch..ich weiß es gibt ja Alternativen wie die Asot 500 z.B.aber es stimmt mich manchmal schon traurig was aus unserer Trance Energy geworden ist,vor allem wenn ich jetzt die Videos sehe...