ZitatOriginal von Southern
*froi froi froi*
greetz West
*froi froi froi*
ZitatOriginal von Southern
*froi froi froi*
greetz West
*froi froi froi*
nix da ich groove mich schon ein, die armen nachbarn
ZitatOriginal von toe
Leute, ich hoffe ihr pennt noch alle, es wir eine lange und anstrengende Nacht!Partytoe muss leider aussetzen, ich hab am Mo. und Mi. meine letzten Uniklausuren, daher nach 6x Trance Energy muss die Energy ohne mich das erste Mal stattfinden.
Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spass, kommt Gesund wieder!!
keine Zeit War gerade Wegration einkaufen und noch Geld holen, jetzt wird Tasche gepackt, dann noch was gegessen und dann geht es schon bald losb
Für die die Zuhause bleiben .......
Ferry Corsten’s set at “Energy – The Network” live on air this Saturday!
Tomorrow (Saturday February 19) Ferry Corsten will perform at “Energy – The Network” in the Jaarbeurs in Utrecht, The Netherlands. From 2:00 to 4:00 you can see and hear Ferry play in the Connect area.
nd … we have good news for the fans that can’t attend the event, since Radio 538 will broadcast Ferry’s complete set live.
Links:
http://www.radio538.nl/
http://www.energythenetwork.com/
Weiss einer wie das mit dem Wlan sein wird?
Ist es free for all? Oder nur wieder für Niederländerer nutzbar?
Meintihr es geht nur die Energy bezogenen Inhalte oder alle anderen Sachen auch im www und vor allem ob es wohl überall zu empfangen ist?
Gleich gehts los.
Utrecht wir kommen.....
ZitatOriginal von superfly
Weiss einer wie das mit dem Wlan sein wird?
Ist es free for all? Oder nur wieder für Niederländerer nutzbar?
Für alle natürlich^^
ZitatOriginal von superflyMeintihr es geht nur die Energy bezogenen Inhalte oder alle anderen Sachen auch im www und vor allem ob es wohl überall zu empfangen ist?
Wenn sie schlau sind machen sies so dass nur die mobile Seite der Energy geht, und halt teilweise Facebook. Und Empfang wirds wohl überall geben, wäre ja sonst doof.
Bin eh gespannt ob sies schaffen eine einigermaßen flotte und stabile WLAN Umgebung für gefühlte 5k bis 10k Smartphones bereitzustellen Lustig wirds wenn da dann irgendwo ein Böser sitzt und mal eben 80% aller Smartphones infiziert
WLan wird free for all sein, kann es mir nicht anders vorstellen
Bin heute nicht mit dabei. Wird bestimmt eine geiles Event aber dadurch, dass ich auf der Asot 500 und Luminosity bin,habe ich nicht das Gefühl wirklich was zu verpassen.Ausverkauft ist sie auch nicht, daher geht deren Konzept meiner Meinung nach nicht wirklich auf. Bin natürlich trotzdem sehr gespannt auf die Berichte Euch allen die gleich da sind VIEL SPASS!!!
ZitatOriginal von Skytune82
Ausverkauft ist sie auch nicht, daher geht deren Konzept meiner Meinung nach nicht wirklich auf.
War die TE als ausverkauft?
ZitatOriginal von CDAlert.
War die TE als ausverkauft?
Letztes Jahr nicht, die Jahre davor schon.
T-85 Minuten bis Abfahrt zum Flughafen
Ich mach mich gleich auch auf den Weg, Kumpel einsammeln und dann auf gen Utrecht - sieht man sich heut abend a'ndY?
Wäre möglich - wenn du einen 1,82 Meter großen Typen mit Afterhours Shirt wie verrückt auf der Connect rumhüpfen siehst - das bin vermutlich ich
und ab dafür !!!!
bis gleich
Sind jetzt auch auf dem weg.nachdem mir die Bahn schon einen gehörigen schreck mit Schienenersatzverkehr eingejagt hat, hoffe ich dass es jetzt wie geplant weiter geht.
Dann wünsch ich allen die heute dabei sind viel Spaß!!
Bin tierisch neidisch auf euch
ZitatAlles anzeigenOriginal von whale
Für die die Zuhause bleiben .......Ferry Corsten’s set at “Energy – The Network” live on air this Saturday!
Tomorrow (Saturday February 19) Ferry Corsten will perform at “Energy – The Network” in the Jaarbeurs in Utrecht, The Netherlands. From 2:00 to 4:00 you can see and hear Ferry play in the Connect area.
nd … we have good news for the fans that can’t attend the event, since Radio 538 will broadcast Ferry’s complete set live.
Links:
http://www.radio538.nl/
http://www.energythenetwork.com/
Danke für die Info, werd nen Timer programmieren.
Kann mich jetzt auch bisschen ärgern, naja nächstes Jahr dann wieder..falls die Berichte hier gut werden.
Veil spaß an alle die heute auf der Energy rocken!!!
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir auch
Gruß
Toooby
Wünsche ebenfalls allen heute abend ganz viel Spass.... bin zwar das erste Mal seit 2006 nicht dabei, bin aber trotzdem mal gespannt wie das neue Konzept vom Publikum mit aufgenommen wird.
Auch bin ich mal gespannt, wie voll es am Ende wirklich wird... und wie der Großteil der Leute es findet, dass nun doch die Play die alte "Mainstage" sein wird und doch nicht die Connect, wie von vielen vielleicht gedacht und erhofft.
ZitatOriginal von MoreTrance
Danke für die Info, werd nen Timer programmieren.
Kann mich jetzt auch bisschen ärgern, naja nächstes Jahr dann wieder..falls die Berichte hier gut werden.
Der Broadcast startet Mitternacht 00:00 Uhr mit Moguai und Avicil
Live Broadcast on Radio 538 - 00:00 - 04:00 CET Confirmed !
00:00 - 00:30 Moguai (Play)
00:30 - 02:00 Avicii (Play)
02:00 - 04:00 Ferry Corsten (Connect)
ja stimmt, war gerade auch auf der Radio538-Seite! Schade, dass es noch kein 538-TV gibt - war ja mal angekündigt.
gerade etwas verspätet der Start auf Radio538 ... Live vanuit de Jaarbeurs Utrecht: Energy the Network
also ich bin gespannt!
hab zwar auch mal auf der website geguckt, aber durch Facebook u. youtube durchklicken hab ich gerade keine Lust... bin eh nicht bei Facebook angemeldet..
Da hör ich lieber altmodisch Radio über Satellit..
Also aktuell hört es sich doch sehr trancig an auf dem Stream In 10 Minuten sollte dann allerdings laut Plan eh zu Avicii gewechselt werden. Keine Ahnung, was dort aktuell übertragen wird...
war ja richtig trancig gerade, soll das wirklich Moguai gewesen sein???
Ja da hast recht, hatte Deinen Beitrag eben noch nicht gelesen!
Ne, die senden noch aus dem Studio.
Ich würd eher auf Lange tippen, aber keine Ahnung.
/EDIT:
Haben die im Studio dann mittlerweile auch schon einen MC?
glaub aus dem Studio das hatte sich etwas verspätet, da lief ja 1h Avici-Mix vorher. Hab aber auch erst kurz vor 0:00 eingeschaltet u. die Nachrichten kamen dann erst 0:10
danach ging es aber mit Ansage eigentlich live los
"Who's got the Energy? "
ah ATB !!!
Jau, war Lange und nun wird wohl weiter von dort übertragen... ATB.
Haha, nun direkt wieder Fader-Rumreiss-Action von ATB. So wie man ihn kennt Fehlt nur noch das Mikrofon.
Wer läuft grad?
Um die Zeit solch lahmer Sound ... : /
Man hätte sich denken können das es ATB ist:
Lahme Musik, Schlechte Übergänge, Komische Fade in Fade Outs = ATB ...
ihr hört auch Radio538 oder DanceTunes.NL ???
hab gerade erst gesehen, der Stream lief ja schon seit 22:30
22:30 - 23:30 Airbase
23:30 - 00:30 Lange
00:30 - 02:00 ATB
02:00 - 04:00 Ferry Corsten
04:00 - 05:00 Jochen Miller
05:00 - 06:00 Simon Patterson
06:00 - 07:00 Kutski
Also ich hör 538 - überträgt DanceTunes was anderes?
ZitatOriginal von toe
Also ich hör 538 - überträgt DanceTunes was anderes?
nein habs getestet, dasselbe.
Als Vorprogramm zu Ferry Corsten ja ok. Aber vor 2 Jahren (als ich da war) lief jetzt gerade Rank1 (High Contrast) u. nebenan Johan Gielen (Classics) u. Main war Paul van Dyk nach Armin,
ATB kann es einfach nicht! unglaublich wie so einer fürn GIG 10 000€ bekommt! Traurig
Ich könnt nach 12 Vodka-Lemon besser mixen ...
ZitatOriginal von toe
ATB kann es einfach nicht! unglaublich wie so einer fürn GIG 10 000€ bekommt! TraurigIch könnt nach 12 Vodka-Lemon besser mixen ...
hoho.. dann lad ich Dich ein für ne Party aber nich für 10 000€
Aber vor 2 Jahren war Talla da, dafür dann heute ATB.
Smack my bitch up....ausrasten
ZitatOriginal von MindShift
Smack my bitch up....ausrasten![]()
![]()
![]()
hm.. ja oder die Halle leert sich gerade..
nun noch Classics ATB "9pm Till I Come"
Also diese 2 tracks in der Kombination hab ich so auch noch net erlebt...sehhr strange
Finds ja blöd das ATB net zu Cologne Drums kommt,kein Afro-Jack dieses Jahr
ZitatOriginal von MoreTrance
hoho.. dann lad ich Dich ein für ne Party
aber nich für 10 000€
Aber vor 2 Jahren war Talla da, dafür dann heute ATB.
Kannst du gerne machen
atb kostet doch keine 10.000 ocken...
Mir egal was er kostet, fakt ist, er ist keine 100€ wert!
ZitatOriginal von toe
Kannst du gerne machen
erstmal reinhören ( Deine Signatur!!)
und jetzt, schon Ferry Corsten?