so ich hab entlich mal die zeit gefunden diesesn thread zu überfliegen .
was hier so einige von sich geben ist schon hart . das "trancer" nicht felxibel sind stell ich mal als flasch hin, viele gehen zur mayday,nature one, airbeat one usw obwohl sie genau wissen das da nur ein teil trance gespielt wird. aber dafür lohnt es sich schon für viele. aber einem vorredner gebe ich recht in der hinsicht das jede musik ihre "veranstaltung" im jahr braucht bzw hat , und dieses hat id&t mit ihrem konzept kaputt gemacht. Trance Energy war es nun mal für uns.nicht umsonst sind die leute weltweit angereist. bei anderen gibt es wgt,wakken,rock am ring,syndicate, ssw eigentlich schon für electro und house , usw. stellt euch mal vor da würden welche aus anderen genre auftreten.. da ist das geheule noch größer. die offenheit für neues und anderes ist in anderen musikrichtungen viel viel weniger vorhanden.
selber werde ich dieses jahr auch nach utrecht fahren mir das anschauen, und sehen was kommt. sollte es aber stark nachgelassen haben und sie weiter das konzept beihalten werde ich dann davon absehen wieder hin zu fahren. für "gemischte" events gibs genug alternativen die eine kürzere anreise vorraus setzen.
wie ich mein abend ablaufen lasse ist noch nicht klar, atb wurde die letzten 3 male immer schlechter, tocadisco und moguai kann ich bald nicht mehr hören und ne abwechslung finde ich deren sets auch selten.tiesto, naja.. letze TE war mega aber danach die lievevents in prag usw, nen mp3 player hätte dasselbe zam gebracht. den rest hört man nicht ganz so oft bzw sind meist gut unterwegs und bieten immer mal ne abwechslungkenn. einige kenn ich auch nicht live. da lass ich mich überraschen.
gruß berto