[2011-02-19] Energy 2011 @ Jaarbeurs, Utrecht

• Zitat

Original von Exhale2001
    Ja die tickets sind echt. Einfach nur ausdrucken und zum Event mitnehmen. Nicht knicken, da sie dort am Eingang mit nem Scanner eingelesen werden müssen.

Brauchst natürlich nicht mit nem A4 Blatt da reinstiefeln...falten auf A6 ist kein Problem so lange dre Barcode noch lesbar bleibt bzw. verknick wird...

• Zitat

Original von Skytune82
    Wenns vom Geld her passt natürlich gerne, aber ich gebe der Asot 500 Vorrang

Seh ich ähnlich, finde das LineUp auf jeden Fall reizvoll auch wenn der Fokus vielleicht nicht mehr auf Trance liegt... ist dann aber eine Frage des Geldes.

• Ja, gibt es noch.
    So nen Ticketcounter wäre generell echt mal angebracht. Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch im Dezember welche holen soll oder erst im Jänner :gruebel:
    Bahnticket will ich mir im Dezember noch holen, weil ich pro Fahrt unbedingt für 39 Eus fahren will.

/edit: :upset:
    grad mal bei der bahn geschaut :upset:

ich muss :dead:

Einmal editiert, zuletzt von ellop (30. November 2010 um 18:10)

• Im Moment ist mir gar nicht nach Energy. Ich befürchte aber, dass sich das bei mir noch bis Februar ändern könnte. Noch gibts Zugverbindungen ab Duisburg für 38 Euro hin und zurück! Ich werde mich in den kommenden Tagen mal drum kümmern. Bin mir ziemlich sicher, dass es wegen der Umstellung des Veranstaltungskonzeptes noch lange Tickets geben wird.

greetz West :D

• naja also vor mitte / ende januar waren auch die "normalen" energys nie ausverkauft...und es kommt ja so ne woche bis zwei vorher auch immer das "bijna uitverkocht"...daher erstmal abwarten, wenn man nicht 100%ig weiß dass man gehen will...

trotzdem würd ich mal sagen: tiesto in NL zieht immer egal ob mit "trance" im namen oder ohne...daher würd ich nicht generell sagen dass es nicht ausverkauft wird...und so sachen wie dirty dutch oder mysteryland sind ja auch sold out ohne reines trance programm...mal sehen, ich denke man darf gespannt sein. vielleicht verkauft id&t ja auch einfach weniger tickets, is ja auch ne stage weniger...

• Ich werde denke ich kommen-bin einfach neugirig auf das "neue" Konzept und die futuristische Aufmachung war immer, außer komischerweise letztes Jahr, der Hammer, zudem hat sich mein Musikgeschmack auch erweitert-höre zunehmend auch die Progressiv Sachen, bei denen aber noch genügend Mellow vorhanden sein sollte. Natürlich geht nichts über guten Uplifitng, aber den findet man zunehmend weniger in ordentlicher Qualität,was sich ja irgendwann auch mal wieder ändern kann.
    Wünsche mir zu Weihnachten die Asot 500 Karte, die mir natürlich wichtiger ist ,und zum Geb. im Januar die Energy Karte-damit müsste beides klar gehen :)

• Also für mich steht wohl fast fest: Wenn ich keine günstige Mitfahrgelegenheit bekomme, werde ich die Energy ausfallen lassen. Das Event kostet mich sonst wieder locker 200 Euro!
    Und das für eine Nacht, von der ich nicht weiß, ob sie mich bis morgens früh begeistern kann!

Dann doch lieber im Sommer zweimal nach NL!

Nun, keine Ahnung. Zug werde ich erstmal nicht buchen und das ist dann fast schon die endgültige Entscheidung. Denn die Tickets werden nur noch teurer :hmm:

• Wer ernsthaft überlegt hinzufahren sollte sich am Besten dieses Jahr noch mit einem Ticket eindecken:

Zitat

...Dutch government is planning to cut in the culture- and media budgets of the national cultural sector, resulting in an increase of the VAT on tickets from 6% to 19%. The measurements will not only have large consequences for artist, foundations and other businesses in the cultural sector, but it will also affect ID&T and its events. The proposed VAT increase starting January 1st, 2011 will raise the price of dance event tickets in The Netherlands substantially when Dutch Parliament approves it next week.

For ENERGY, which takes places Saturday February 19th, 2011 in the Jaarbeurs in Utrecht, this will mean that the ticket price increases starting January 1st, 2011 by approximately 13%. Until then tickets for ENERGY are available at the old rate of €49,50 at energythenetwork.com.

Up to date information about the results of Dutch Parliament and other ENERGY related news can be found at energytehenetwork.com.

Bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich dazu kommt, denn anscheinend ist ja noch nichts beschlossen. Hab mich allerdings auch nicht ausführlich mit der Thematik beschäftigt...

Gruß, Malte

• Naja, wenn es dazu kommt, kostet das Ticket knappe 6,50 € mehr. Ich denke, dass würde ich verkraften.
    Für mich ist das Problem immer noch die Deutsche Bahn. Schon wieder 100 Eus für ein Ticket.
    Vandit-ICE hat mich schon 139 Eus gekostet, weil die DB erst so spät den neuen Fahrplan rausgebracht hat und ich nicht eher buchen konnte. Eine totale Frechheit wie ich finde :upset:
    Zur Energy ist es nicht anders, knappe 100 Eus für ein Ticket. Von der Frage ob mich die Nacht so fesseln wird, dass ich bis zum nächsten Morgen durchhalte ganz zu schweigen ..

Einmal editiert, zuletzt von ellop (14. Dezember 2010 um 19:58)

• Zitat

Original von Nature One Raver
    Hm, ich wäre froh wenn meines 100 Euros gekostet hätte =(

Ich zahl normal 2. Klasse 158 euro und dann noch das Energy Ticket,also schon teuer , hoff es lohnt sich

Um den Preis kriegst du doch schon ein Flugticket...

• Oh ja bin auch gespannt, was die nächte Party bringt. Tickets liegen hier und grinsen mich jeden Morgen an ;-) Der TRack überzeugt mich nun nicht wirklich aber das Line Up wirds an einigen Stellen wieder richten!

• Sooo
    noch etwas über einen Monat und dann ist es auch schon fast wieder vorbei.
    Hat jemand ne Idee ob schon viele Karten verkauft wurden?
    Ich hab zwar meine schon aber interessieren würde mich es dennoch.

:)

• Ich fahre mit dem Steve Rocket hin. Ich glaube wir haben noch zwei Plätze im Auto frei! Wer mitkommen möchte, kann sich ja mal mit einem von uns in Verbindung setzen! Das Ticket hab ich dem Toooby abgekauft, der leider wegen anderer Verpflichtungen nicht mehr mitkommt!

Edit. Hab grad mein Ticket ausgedruckt! Danke an den Toooby!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (15. Januar 2011 um 17:51)

• Hallo zusammen,

braucht noch jemand Karten?

Ich habe mir 2 geholt, kann jetzt aber leider doch net hin *arghh* Echt scheiße, aber leider nix dran zu ändern...

Also, wer noch Tickets braucht oder jemanden kennt, kann sich ja bei mir melden.

Vielen Dank!

Yogi

• Hallo,

ich hätte eventuell Interesse an deinen Karten.
    Bitte Mail an: a.laible@gmx.de

Ich überlege nun doch kurzfristig mit dem Auto zu fahren von Mannheim/Frankfurt aus.
    Sucht noch jemand eine MFG aus dem Südwesten oder hat Lust sich anzuschließen?

Gibt noch drei freie Plätze in meinem 3er Kombi! ;)

Grüße,
    Andreas

• Hey,

habt ihr Bock auf eine verrückte Party und eine noch verrücktere Partytruppe - dann ist das eure Chance!

Masterdriver Steve Rocket & Co-Pilot Southern casten noch Mitreisende für die Abriss-Party-Fahrt zur Energy. Wir haben im Auto noch zwei bis maximal drei Plätze frei! Die Fahrt beginnt nach einem gemütlichen Beisammensein bei erstklassiger Trancemusik. Vorher sorgen wir noch für das leibliche Wohl. Los gehts zwischen Münster und Dortmund. Wir können euch auch einsammeln, wenn es auf dem direkten Weg nach Utrecht liegt.

Alles was ihr braucht ist gudde Laune und ein paar Euro Spritgeld!

Außerdem gits bei der Fahrt ne Tittengarantie! - Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld! Die Party mit uns wird die härteste Jungle-Prüfung, die ihr euch vorstellen könnt! Also "come on"!