[2010-11-13] Euphonic & Friends Night @ Parkhotel, Dresden

  • Location:
    Parkhotel, Dresden

    Date/Time:
    13.11.2010, 22:00

    Entry:
    VVK 6€, AK 8€

    Line Up "Blauer Salon" (Euphonic Records):
    22:00 - 00:00 Schumann & Kloss
    00:00 - 03:00 Kyau & Albert
    03:00 - Ende Stoneface & Terminal

    Tickets:
    http://shop.euphonic.de/start.php?sprache=DE


    so, das dürfte das letzte update gewesen sein... :D

  • Aha... na bin gespannnt ob diesmal mehr (und 'wissende' ;) ) Leute kommen. Das Parkhotel leidet ja unter ständiger Leere oder Feierunlust. Nur zur letzten Euphonic Night wars mal soweit gefüllt, und gute Laune.

  • @ mar she: DAS wäre definitiv fett und eine Überlegung wert - alles andere können wir uns ja per pm ausmachen :D
    Natürlich wärs echt klasse , noch mehr User aus dem TranceForum in Persona kennenzulernen. Vielleicht können wir ja bei der Gelegenheit ein kleines "treffen" organisieren :gruebel:

  • Was seh ich da? Euphonic in der schönsten Stadt der Welt! Na da muss man ja dabei sein, oder?
    :D

    ...übrigens die Idee mit dem "internen" Tranceforum-Treffen, klingt gut...

    Einmal editiert, zuletzt von joeller (19. September 2010 um 19:01)

  • Hallo,

    ich freu mich natürlich, in dieser unseren tranceveranstaltungsarmen Gegend von solch einem Event zu hören. War mit Freunden schon letztes Jahr im Blauen Salon, wo Michael C viel zu kurz kam, trotz seines guten Sets.
    Allerdings wären mir nur Kyau& Albert und Stonface & Terminal etwas zu wenig, würde mich über ein Progressive- Set z.B. von Sonorous sehr freuen, habe ihn lange nicht mehr gehört.

    Mfg Matthias

  • Hallo mar she,

    danke, aber die Seite kannte ich schon. Und ist auch nicht soo aussagefähig. Wenn die beiden vorwiegend die Musik spielen, die sie produzieren, ist es ja weniger Trance oder Progressivetrance, sondern eher House in seinen Facetten. Somit ist die ganze Verantstaltung weniger trancig, da ja Kyau und Albert auch nicht mehr so trancig spielen.

    Kennt jemand Playlists von den beiden oder hat sie schon mal jemand gehört kann ein Statement dazu abgeben?

    Auch wenn es eine der wenigen "Trance"veranstaltungen ist, aber mit solchen Acts würde ich eher nicht hingehen. Das soll kein Qualitätsurteil sein, es ist nur nicht wirklich meine Musik.

    Mfg Matthias

  • Ich habe K&A dieses Jahr schon ein paar mal gehört. Das letzte Mal vor einigen Wochen. Ich würde sagen sie spielen elektroiden Trance. Wer Trance mag, kann dort ohne Frage sofort hingehen und glücklich werden. Alleine für die beiden lohnt sich der Besuch, wenn mans nicht sooo weit hat!

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (30. September 2010 um 10:40)

  • Hallo Southern,

    ja ich weiß was K&A spielen. Habe sie in Berlin zur Euphonic Night mit Above and Beyond gehört. Mir geht es nach wie vor um Schumann und Kloss. Wenn es den ganzen Abend eher elektroid zugeht und ich auf Stoneface und Terminal warten muß, bin ich nicht ganz so überzeugt. :no:

    Mfg Matthias

  • ehm, sorry, matthias, aber du wolltest sonorous hören, und beschwerst dich jetzt über schumann & kloss? überleg doch mal! zumal das "nur" das warm up set ist!
    und damit die leute nicht schon vor kyau & albert abgehen, wie es das letzte mal der fall war, wird man sich eben nun für diesen act entschieden haben... ;)
    und die beiden werden bestimmt an dem abend noch im roten salon auftreten, sodass man jetzt nicht unbedingt ein elektro-set im blauen salon erwarten muss, sondern eben eher diese smoothen progressive-klänge, wie sie eben auch schon auf euphonic erschienen sind! :yes:

  • @ mar she,

    entschuldige, ich kenne diesen Act nicht.
    Ich habe ja auch nicht Sonorous gefordert und Schumann und Kloss abgewertet. War nur die Frage der Setrichtung. Die wäre mit deinen letzten Sätzen beantwortet. Mehr wollte ich nicht garnicht wissen.

    Mfg Matthias

  • @ mar she,

    nach deinen erklärenden Worten eventuell. Das hängt dann aber nicht mit dem LineUp, sondern mit der Arbeitssituation zusammen.
    Ich sage mal ein vorsichtiges Ja.

    Mfg Matthias

  • Als dresdner ist man da natürlich dabei. Bischen Glück muss man eben auch mal haben, wenns schon in Köln nicht geklappt hat.

    Und zu lange ist es ja auch nicht mehr :)

    PS: schade nur, das Anjunabeats diesmal nicht dabei sind, wie z.B. in Berlin. Noch 1-2 Djs von Anjuna wären natürlich das Highlight gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd (4. Oktober 2010 um 20:13)

  • Hallo Bernd,

    warst in Berlin?
    An wen hättest Du denn bezüglich Dresden gedacht? Was wäre dein Wunsch? Arty? :lol:

    Wollte außerdem hiermit mein im Prinzip zu 99,99999999 sicheres Erscheinen mitteilen.


    Mfg Matthias

    P.S.: Hätte einen Trackwunsch für den Abend.
    Ross Anderson & Shaun Gregory - Foundation (Original Mix)(nicht den Maor Levi-Mix!!!)
    Kann da jemand Connections spielen lassen?!?! :p

  • Moin Zschipp,

    Nein war leider nicht in Berlin, darum ja mein Anliegen *g

    Arty wäre natürlich eine richtig dicke nummer. Noch viel mehr Reizen würden mich aber fast noch Super8 & Tab und natürlich die HEadliner A&B.

    Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :)

    lg

  • OT
    Hallo Bernd,

    schade, da hast echt was verpaßt in Berlin. Jaytech war ja dort der erste Act. Der war mal richtig geil. Feinster Anjunadeep- Trance!

    Sieht man sich in Dresden?

    Mfg Zschipp

  • Jup das glaub ich gerne. Jaytech is ja auch eigentlich ein Headliner für sich, meiner Meinung nach ;) unverwechselbarer Anjunadeep sound, wie er besser nich sein könnte.

    Na auf jeden Fall, also wenn die Reisekosten schon wegfallen, dann lass ich mir das nicht entgehen.

    :)

  • kurzes review:
    + empfang/location
    + viele leute getroffen (gruß an die münchner runde, sonorous usw.!)
    + full house mit guter stimmung :huebbel:
    + danke an marco für die getränke :D

    - mehr seltsames partyvolk als das letzte mal. v.a. backstage. alle schön im tee, und nix mehr gepeilt würde ich sagen. :no:
    - wiedermal leerte es sich nach kyau & albert sehr schnell, und das schon ab um 3! aber das tat glücklicherweise der stimmung keinen abbruch, und es kamen so halb 4 nochmal ein paar leute...

    gegen 5 sind wir dann auch losgemacht, schätze mal, dass es eh nichtmehr lange ging...

    also alles in allem würde ich sagen, könnten die euphonic-jungs immer wieder in dresden was reißen! weiter so! :huebbel: :yes:

  • kann ich nur bestätigen!

    das mit dem backstage hat mich auch ein wenig gestört, aber so ist das halt..

  • Joa also das im Backstage fand ich auch ein wenig mies. Vorallem der eine war so voll, ich dachte der kippt den beiden gleich ins Pult rein :/

    Ich fands auch sehr gelungen.. Allerdings war die Belüftung wohl nicht vorhanden. So das ich mich dazu breit schlagen lassen habe auch nach K&A direkt zu gehen da es auch grad zeitlich mit der Bahn gepasst hat. Obwohl ich mir gerne Stoneface and Terminal angeschaut hätte und gerne noch ein wenig mit getanzt hätte. Aber nach den 3h K&A habe ich mich gefühlt wie nach nem marathon, zumindest sah mein T-Shirt so aus hehe...

    Na dann hoffen wir mal, das es nich zu lange bis zum nächsten ist :-)

    Bis auf die schlechte Luft und die Typen im Backstage fand ich es echt richtig richtig gut :-)

    Achso und die Beleuchtung hätte noch ein wenig mehr geben können. Bis auf ein paar mal, habe ich davon nich viel mitbekommen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd (14. November 2010 um 20:17)