Vielleicht werde ich mir das auch mal geben... die SUGAR reizt mich !!!
UND WIE ICH GERADE SEHE, SIND AUCH EIN PAAR RICHTIG NETTE MÄDELS MIT VON DER PARTIE !!!
Vielleicht werde ich mir das auch mal geben... die SUGAR reizt mich !!!
UND WIE ICH GERADE SEHE, SIND AUCH EIN PAAR RICHTIG NETTE MÄDELS MIT VON DER PARTIE !!!
Haltet bloss den Rene vom Pult weg wenn Sophie spielt, sonst fliegt der guten wieder 3 mal die Sicherung raus!!!!!!! :-) "legendär"
Ich habe mir gerade mal ein paar Setlisten von Sophie Sugar angeschaut - und muss sagen, dass ich mich mit dem Stil, den sie auflegt, extremst gut anfreunden kann.
Als da z.B. Tracks wären wie:
ZitatAlles anzeigen
1. Dash Berlin, The Night Time, (Mike Danis Club Mix)
2. Lemon & Einar K, Tenacity, ASOT
3. Mark Eteson & Ben Nicky, Altitude, Giuseppe Ottaviani Remix, Vandit
4. Armin Van Buuren vs Sophie Ellis Bextor, Not Giving Up on Love, (Jorn Van Deynhoven Dub Mix), Armada
5. Sonic Element, Spirit of Time, (Activa vs Sonic Element Rework), Borderline
6. Ice Upon Fire, (Blue Tente Remix), Silent Shore Records
7. Gareth Emery ft Lucy Saunders, Sanctuary (Sean Tyas Remix), Garuda *Symphony Track of the Month*
8. Nacho Chapado & Smaz ft Sue McLaren, Between Heaven & Earth (Aly & Fila Remix), FSOE
9. Mark Burton, Any Time Existence, Soundpiercing
10. Deep Haze vs OceanLab, Evoked Satellite *Symphony Timeless Track*
11. Sophie Sugar, All For You, ASOT
12. Greg Downey, From Above, Reset
Liest sich alles sehr gut. Möge die Sophie kommen.
vom Sound her wird es sehr abwechslungsreich ich denke für Jeden ist etwas passendes dabei.
Ik freu mia schon!
... und by the way mal ein großes Lob an den Nick für sein hervorragendes Engagement! =)
greetz West
Haaaaaaa!
drei Tage noch dann gehts wieder aaaab!
ZitatOriginal von Chris Low
Haltet bloss den Rene vom Pult weg wenn Sophie spielt, sonst fliegt der guten wieder 3 mal die Sicherung raus!!!!!!! :-) "legendär"
Oh mann ich erinner mich nur zu gut an den Abend...aber ma ganz im ernst.Ich find es gibt weitaus besser aussehende Frauen die Auflegen
Ich hab heute die Weichen für ein freies WE gestellt. Ich freu mich schon auf die Party! Hoffentlich wird die Bude voll!
Also Leute: Bringt eure Freunde, Kollegen und Bekannten mit und lasst uns den Boden zum Beben bringen!
greetz West
Hi @ all
ich werde auch da sein, komme extra aus trier, werde wohl leider alleine kommen aber macht ja nix hauptsache trance
werde auch am samstag auch im re-lax sein
ein ganzen wochenende trance lass ich mir nicht entgehen^^
man sieht sich dann
gruss chris
Das sieht ja so aus, dass in der Küche dieses Mal für richtig viele Leute gekocht wird. Freue mich drauf!
Man man mom ist echt heftig wie viele Trance Parties es gibt,soviel Zeit und Geld hat man garnicht und dieses tolle Lineup
Köln ist echt schon der Trance Himmel in Deutschland
ZitatOriginal von OceanGreen
Köln ist echt schon der Trance Himmel in Deutschland
Sich das als eigentlicher Düsseldorfer eingestehen zu müssen, ist im ersten Moment recht schmerzhaft.
Im zweiten Moment isses dann aber sowas von egal....
naja wobei ich mich da bis heute frage warum das funktioniert bei den besucherzahlen, die man dort meistens antrifft toll ist es aber trotzdem
So mies die Besucherzahlen oder wie???
Nö. Ich fands bei der letzten Mal in der E-Küche angenehm gut gefüllt. Also schwingt eure Popos in den Laden!
greetz West
*freu* morgens gehts nach Köln :-)
oh yeah!
Wann kommt ihr so?
Werden so um kurz nach 23 Uhr aufschlagen denk ich
Werd wohl auch irgendwann zwischen 23 und 0 Uhr aufschlagen.
Sophie Sugar: On the decks going through new bits for 2m in Cologne, need about 5 hrs to fit in everything i want to play!
Ich treff mich um 21:40 Uhr schon mitm Tooby und Co in Düsseldorf!
Gibts nen Timetable?
greetz West
morgen gehts nach Köln
Freue mich auf das Trance We
Erzählt mal wie es dort war usw !!! Fotos oder dergleichen wären auch nicht schlecht !!!
Viel Spass schon mal vorab an alle Teilnehmer !!!
wieso erzählen?
wolltest du nicht kommen?
Jawoll...später isset soweit...werde wohl je nachdem wie die Straßenbahn fährt gegen 23 Uhr da sein.
BimBamBum...
21:30
Vorglühen!
Bis Spädder!
bis heut abend zusammen ! freu mich schon
ich werde nicht dort sein, allen anderen viel spaß!
xtremexzess
Schade....wir haben für dich mit Spaß
@All
Wäre schon noch ein paar neue Leute kennenzulernen...
Kenne z.B. nicht
*DFx*,
Bluefire77,
Bunny980,
Chris Low,
DaveDowning,
Gero,
Hausdetektiv,
Hoger,
MindInMotion,
Mugel,
Ninchen,
Skytune82,
Soundsystem,
SoundWave,
Timeflyer,
Toooby,
Tranceman,
Sunivah
Also sprecht mich ruhig an wenn ihr mich erkennt...
Lade hier bis morgen ein Foto hoch...
Und Shifty und ich sind wieder mit Kamera unterwegs....falls ihr Fotos haben wollt von euch mit irgendwem usw.
*DFx*,
Bluefire77,
Bunny980,
Chris Low,
Ninchen,
Tranceman,
Sunivah
uns findest du wohl auf einem haufen
@ Gamerino
SoundWave kennst Du von der S.O.S., das ist der Manuel aus Bonn.
Ebenso solltest Du den Hoger und die Mugel von der S.O.S kennen.
So, Winterreifen sind drauf - heute Abend wird Kölle gerockt!
Da bin ich ja ma gespannt Rene wat du da fabrizierst heut Abend , ausser die Sophie zu belästigen
Hier fängt gleich die Southern-Atombomben-Preparty an! Laute Musik, Pils aufm Tisch und Sugar aufm Schoß!
Bis heute Abend Jungs und Mädels!
greetz West
Kann heute leider nicht. Viel Spaß allen...
ZitatOriginal von TranceBabe
@ GamerinoSoundWave kennst Du von der S.O.S., das ist der Manuel aus Bonn.
Ebenso solltest Du den Hoger und die Mugel von der S.O.S kennen.
Echt? Oh Mann ich werde alt...oder es ist der alk...mhh alt oder alk das ist hier die Frage
Bitte entschuldigt wenn ich mir eure Gesichter + Namen nicht immer sofort merken kann...werde sicher welche wiedererkennen nur die Namen kann ich nicht zuordnen.
ZitatOriginal von Southern
Sugar aufm Schoß!
Haha, das hättest du wohl gerne
MindShift: Ich werde heute ganz seriös sein, vermutlich im krassen Gegensatz zu meinen Mitfahrern
So Leudeee, ich düse jetzt gleich losss! Bis gleich und Party OOOON!
greetz West
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Echt? Oh Mann ich werde alt...oder es ist der alk...mhh alt oder alk das ist hier die Frage
Bitte entschuldigt wenn ich mir eure Gesichter + Namen nicht immer sofort merken kann...werde sicher welche wiedererkennen nur die Namen kann ich nicht zuordnen.
Ganz klar der Alk, sonst würde ich mir mit deinen 26 jungen Jahren Gedanken machen
Ich freu mich schon auf die Sause, gleich gehts los
Und abfahrt
So starte hier auch gleich....
Bis gleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiich....
Denke ich höre Shifty u.a. schon aufm Parkplatz
oooouuhh mann ey.. ich bin hier der erste! Also eines muss mal gesagt sein: die party war ja sowas von fett und sophie sugar ist total knuddelig! ich bin jetzt fan von ihr. dachte sie wär eine aufgetakelte tussi, aber sie ist einfach nur sweet und super! hossa fiesta mexikana! doooont gooooooooo!
die party hat einfach nur alles weggebombt! ich hab massive kopfschmerzen. !!!
Alta falta!
ein freundlicher grunzer an Gero & Hoger. Nächstes mal sind wir dabei, wenn ihr die weiber aufmischt! ^^
edit: warum habe ich eine haarklammer im haar ? O__O
greetz Sugar Westo