• Puh... Er hat es wieder getan. Paul Kalkbrenner hat mal wieder ein Monster geschaffen. Ich höre seinen Remix zu Stromae`s "Te quiero" grad zum ersten Mal und der macht richtig richtig Lust zu feiern.
    Rockt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Unglaublich mitreißend und dann ist da wieder dieser gewaltige Kalkbrenner-Bass, der alles wegsprengt, wenn er nur laut genug aufgedreht wird.

    Stromae - Te quiero (Paul Kalkbrenner Remix)

    Keine Frage, volle Punkte. 6/6

  • Oh bitte nein....

    Das mal die ein oder andere House-Nummer hier präsentiert wird...naja da sagt ja keiner was. Aber ich hatte gehofft, dass das Kommerz-Zeug wenigstens draußen bleibt. Dann können wir ja auch gleich über David Guetta diskutieren. :autsch:

    Klar jeder soll das hören, was er will (keine Frage), aber nicht vergessen wir sind hier im Tranceforum...

  • Uh, bitte keine leidigen Kommerz-Diskussionen lostreten, aber was hat das mit David Guetta zu tun??? Die Nummer ist einfach tierisch gut produziert. Man hört wunderbar die Kalkbrenner-Note und das Teil reißt halt einfach mit.
    Und innovativer als so manches Trance-Gedudel ist es allemal. Wenn auch ich hier nicht House drauf schreiben würde...;-)

  • Hm, was ich von dem Track halten soll, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Der pumpende Bass hat was für sich, das gibt es woanders leider nur auch oder sogar besser. Und dann ist da dieser Franzose, der mir irgendwie auf den Sack geht... Vielleicht kann ich dem Ganzen irgendwann mehr abgewinnen, aber im Moment ist das nicht unbedingt mein Kalkbrenner-Favorit

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Die Sache ist hier doch gaaaaaaaaaaannnz klar, ein Dub Mix muss her und schwwwwwuuups ist das Teil ein Brett!!! So kann ich dem ganzen auch nur 4/6 geben. :D

    +1

    Ich muss Clear_Blue aber recht geben, dass Teil ist geil produziert und macht einfach Laune.
    Und nur weil Stromae einmal einen kommerziellen Erfolg hatte, ist doch nicht alles gleich schlecht oder David Guetta Niveau.
    Das ist schon wieder typisches Trancer-Gefasel... Wir sind in einer Nische und fernab von Top 100 und Viva.

    Ich schweife ab....

  • Also Jungs... bleibt mal locker!
    Mal das Album von Stromae gehört? Richtig geil! :D
    Durchweg top produziert und fast alles potentielle Hits. Dass er mit seinem "Alors On Danse" so einen Erfolg hatte, lässt ihn bei euch direkt durchfallen? Ich finde auch, dass man nicht davon reden kann, dass das Teil offensichtlich auf Charts-Hit produziert wurde.

    Zum dem Track hier: Ich find das Original besser. Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsnummern vom Album. Der Kalkbrenner Mix ist auch ok, setzt das ganze aber nicht perfekt um. Da wäre noch mehr Potential nach oben gewesen. Aber wie dem auch sei, ich hab das Ding auch letztens gespielt und es hat Spaß gemacht ;)

    Ach und noch einen Kritikpunkt hätte ich: Das Soundset, welches Kalkbrenner hier verwendet, ist (wie auch von seinem "Wait For Me"-Remix) vom "Berlin Calling"-Soundtrack bestens bekannt.

  • Der Franzose ist aber Belgier.......nur so nebenbei.

    Also ich kann Alors en dance nichtmehr hören, aber Te Quiero finde ich ansich schon sehr gut. Hat was. Der Remix bringt das ganze nochmal nach vorne. Absolut gut.

  • Ich find Stromae geil. Auch "Alors en danse" fand ich sehr geil. Zwar zu oft gehört, aber als die Scheibe neu rauskam, hab ich die sehr gerne gehört. Ich glaub niemand konnte damit rechnen, dass die Scheibe so gut einschlägt. So kommerziell find ich seine Musik auch nicht umbedingt. Da gibt es weitaus schlimmeres.
    "Te queiro" find ich noch besser. Die Scheibe macht einfach Laune. Der Paul Kalkbrenner Remix ist einfach geil gemacht. Wobei man sagen muss, dass Stromae eine tolle Vorlage geboten hat. Ist zwar nah am Original gehalten, aber der Remix ist einfach sehr gut gemacht. Kommerz hin, Kommerz her, das Teil rockt.