7Digital.de (Online-Musik-Laden)

• Als ich vor 1-2 Tagen mal nach dem Release von "Lemon & Einar K - Felicity" im Internet gesucht habe (die großen und gängigen Online-Shops hatten es noch nicht), habe ich neben den üblichen Rapidshare-Angeboten, einen Online-Shop gefunden, der den Track zwar auch erst ab heute zum Download freigegeben hat; aber - und das ist hier für mich das Erstaunliche, für nur 0,99 €! (320 kBit/s, volle Länge).

Weiß ja nicht, ob das schon allgemein bekannt ist :gruebel:?, ich war jedenfalls sehr über den geringen Preis erfreut.

Und falls es irgend Jemanden da draußen gibt, der das noch nicht wusste und Geld sparen will, ohne die Musik zu "klauen" :D, dem konnte ich ja hiermit evtl. helfen.

(und nein, ich werde nicht dafür bezahlt oder mit irgend welchen Vergünstigungen seitens 7Digital belohnt - soll mehr ein Tipp als Werbung sein)

• Jo, da gibt's alle aktuellen Armada und Anjunabeats-Releases. Der Preis ist top, und find auch gut, dass dort 320er-MP's angeboten werden, das haben Amazon und Itunes leider nicht.

Leider ist die Shopstruktur bei 7digital schrecklich, der Player schlecht und die Seite lädt (zumindest bei mir) unerträglich langsam. Dann lieber 0,50€ mehr ausgeben.

• Bei Dance-Tunes gibts auch jeden Track um 1 € (auch 320er MP3), zumindest wenn man Credits verwendet - für 100 € gibts 200 Credits, ein Track kostet 2 Credits -> 1 € pro Track. Ich finde dieses Creditsystem sogar angenehmer als für jeden Kauf einzeln zu zahlen :)