- Offizieller Beitrag
Mir ist aufgefallen, daß wir noch gar keinen Thread zum Anjunabeats-Duo Super8 & Tab haben - das holen wir hiermit nach (der Thread zu Miika Eloranta ist mir bekannt, aber hier geht's um das Duo). Super8 & Tab besteht zum einen aus Miika Juhani Eloranta (Super8), der in der Vergangenheit z.B. zusammen mit Paavo Siljamäki (von Above & Beyond) als Aalto zusammenarbeitete, und zum anderen aus Janne Mikael Mansnerus (Tab), der ebenfalls in vergangenen Projekten wie AR52 (zusammen mit Miika Kuisma) integriert war.
Richtig durchgestartet sind beide Finnen aber erst zusammen als Super8 & Tab! Nach unzähligen Singles wie "First aid", "Helsinki Scorchin'", "Won't sleep tonight", "Needs to feel", "Suru", "Worldwide", "Delusion", "Elektra", "Irufushi", "Black is the new yellow" oder zuletzt "Mercy" - allesamt mit durchgehend positiver Resonanz hier im Forum - steht nun ihr erstes Album "Empire" in den Startlöchern.
In Deutschland konnte man die Beiden bereits bei Events wie der ASOT400 Party in Wuppertal oder zuletzt bei der All before love Party in Duisburg erleben.
Super8 & Tab gehören meiner Meinung nach (neben Above & Beyond) zu den wichtigsten Künstlern im Anjunabeats-Stall und zu der skandinavischen DJ- & Produzenten-Elite. Ein Hoch auf die Finnen!
greetinx,
Teh'leth