A State of Trance 500 - 5 Partys - 5 Continents

• Sidney wird der 16. April sein

• Entweder die "Pettelaarse Schans" (eine Outdoorlocation) wo auch schon die ASOT 300 stattgefunden hat und wo die Citymoves immer stattfindet, oder aber in den Brabanthallen(wenn man es größer aufziehen will).

Denn die Brabanthallen bestehen auch aus mehreren Hallen und sind ungefähr mit dem Jaarbeurs vergleichbar.

• Mhmm nicht zu früh freuen. Erstmal das Lineup abwarten.
    Wenn Armin, Dash Berlin, Sean Tyas und W&W als Hauptacts dabei sind, werd ich mit Sicherheit nicht extra nach NL fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (1. Oktober 2010 um 13:08)

• Zitat

Original von Edik'ted
    Mhmm nicht zu früh freuen. Erstmal das Lineup abwarten.
    Wenn Armin, Dash Berlin, Sean Tyas und W&W als Hauptacts dabei sind, werd ich mit Sicherheit nicht extra nach NL fahren.

Dass Armin ein bzw. der Mainact der Party sein wird, liegt wohl auf der Hand.

• Zitat

Original von Transformer

Dass Armin ein bzw. der Mainact der Party sein wird, liegt wohl auf der Hand.

Das ist mir wohl klar. Was ich damit sagen wollte ist, wenn wir ohne einen besonderen selten Namen auskommen müssen lohnt sich der Aufwand null.

• da werden auch mit sicherheit ein sied van riel, ein simon patterson, ein leon bolier, ein gareth emery, ein markus schulz, ein sander van doorn, womöglich above & beyond und viele andere uplifting-gestalten auflaufen ;)

w&w find ich pesönlich ja live immer geil :D

• Also Schulz, Sander und A&B wären natürlich nen Traumlineup, das in dieser Form mit Sicherheit nicht in NL auflegen wird. Ich denke A&B schon mal gar net :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (1. Oktober 2010 um 16:06)

• war auch nicht speziell auf den bosch bezogen, sondern generell zur 500er...

in den bosch gibts mit sicherheit das abgespeckteste lineup mit regionalen dj's..
    denke cosmic gate und fila sind da auch wieder mit von der partie..

• Ach Quatsch,schließlich ist NL Armins Heimat und schließlich sprechen wir von der 500. -wird schon was nettes bei rum kommen.w&w bitte nicht nach möglichkeit,finde die ziemlich billig aber das ist ja mal wieder geschmackssache und ein anderes thema :)

• so wie ich das verstanden hab gibt das wohl diesmal nen echt dickes ding...ich meine wir reden hier auch nicht von 15 euro eintritt :)

ich bin auf das line up gespannt aber ich glaube rein durchs voten wird das nicht entschieden. z.b. bin ich mir fast sicher das sehr sehr oft paul van dyk ganz oben stand aber zu teuer war.

dieses mal könnte er aber dabei sein: dickes event, kooperation von armada und vandit...würde mich nicht wundern!

• Ich glaube wir sind bisher mindestens drei Leute. Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch welche dazu kommen. Neben mir düsen noch einige andere aus dem Forum hin und die haben teilweise noch Freunde und Bekannte am Start! Also ne genaue Antwort kann ich dir noch net sagen, es sind auf jeden Fall ein paar Leutchen und wir sind eine ganz passable Feiercrew. ^^

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (6. November 2010 um 21:49)