André Visior & Kay Stone "Sunrise"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: André Visior & Kay Stone
    Titel: Sunrise
    Mixes: Original Mix, Ronski Speed Remix, Darkmoon Remix, Jens Lonnberg Remix, Sequentia Remix
    Style: Uplifting Trance
    Label: Breathe Music (http://www.breathe-music.com)
    Release Date: 12.11.2010

Zusätzlich wird der track auch limitiert auf Vinyl erscheinen

Original Mix (startet im Video bei ca. 1:27. Ein besseres gibts noch nicht)
    https://www.youtube.com/watch?v=YiLcoILy7Vg&feature=player_embedded

Sequentia Remix (Radio Edit)
    http://soundcloud.com/sequentia/andr…dio-edit-sample

Die beiden haben ja lange auf neue Musik von sich warten lassen, ABER besser spät als nie. Die beiden melden sich mit einer sehr melodischen und emotionsgeladenen upflifting Nummer zurück. Besonders der break eignet sich hier perfekt um die großen Lasers anzuschmeißen.

Der Original Mix war heute bei ASOT 478 Tune Of The Week.

Der Sequentia Remix ist mit seiner agressiven leicht elektroiden bassline stärker in Richtung club orientiert als das Original bleibt aber auch durchgängig schön melodiös.

3 Mal editiert, zuletzt von daniel85 (15. Oktober 2010 um 01:28)

• Eben mal angehört. Zum Original Mix kann ich leider nix sagen da das Video wirklich extrem kurz ist und man so nicht wirklich ein Fazit ziehen kann.

Aber der Sequentia Remix kommt schonmal richtig, richtig gut.

Sehr geile Melodie zum Träumen am anfang. Dann versetzen einen die Vocals endgültig ins Traumland.. Doch dann wacht man leider wieder auf hehe :) Das ende vom Track hätte ruhig auch ein wenig sanfter ausfallen können, finde ich.

Trotzdem ein super schöner Track den ihr da gebastelt habt. Mal schauen wie das Original im Vergleich dazu klingt. Würde spontan eine 5/6 an euren Track vergeben. Aber wie gesagt mal aufs Original warten :)

PS: Grad nochmal reingehört, WOW die Melodie vom Track is der Hammer...

2 Mal editiert, zuletzt von Bernd (25. August 2010 um 23:03)

• Ich finde, der Sequentia Remix zieht sich ein bisschen bis zum Break. Auch will mir die Bassline irgendwie nicht gefallen. Dieses dreckig-knarzige mag vielleicht dem ein oder Anderen gefallen, aber wie viele sicher wissen, ist es nicht mein Fall. Außerdem klingt das Ganze dann in meinen Augen irgendwie zu drucklos. Produziert natürlich 1A. Ich gebe mal solide 4/6

Der kurze Schnipsel vom Original Mix macht es natürlich schwer, eine erste Einschätzung zu treffen. Das Break klingt auf jeden Fall sehr flächig und harmonisch. Bin auf eine längere Hörprobe gespannt. Eine Wertung lasse ich hier deswegen erst einmal außen vor. :yes:

• Nicht schlecht, dieser Original Mix. Ich habe ihn heute in meinen Abonnements entdeckt. Das Break ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Diese warmen Flächen verbreiten richtig Atmosphäre. Auch die Melodie an sich klingt wirklich gut. Etwas mehr Druck hätte die Bassline durchaus haben können, aber ansonsten wirklich ein ziemlich guter Track. Ich gebe mal 5/6, da ich mir vielleicht noch einen Klang oder Synth gewünscht hätte, der später noch alles überragt. :yes:

• Das Original ist eine solide Nummer, die Melodie will mich nicht richtig packen. Dafür kommt im Sequentia Remix meiner Meinung nach deutlich mehr Schwung aus der Bassline. Insgesamt klingt der Remix frischer, auch wenn es keine Neuerfindung ist! Von mir sind das 3,5/6 für das Original und 5,25/6 für den Sequentia Remix! :)