Nuera "Inside EP"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Aufmerksam geworden bin ich auf Nuera durch die "Music für Balearic People Vol .3 "
    Zwei Tracks dieser EP haben´s mir irgendwie angetan, was selten vorkommt :) Ist ja eher ein unbekanntes Projekt. Das Release ist wohl auch schon etwas älter, vom 28.06.2010

1. Inside Original Mix
    leichtes, lockeres sommerliches Geplänkel, das sich in einem kleinen Hauptteil nochmal zu einer Hauptmelodie verwächst. Ein zweites Break lässt die ganze Sache ausblenden. Schön sommerlich verträumt. Für mich ein Top Track 6/6

2. Nostalgic Original Mix
    ebenfalls gechillter Sound mit schöner Baseline, die Pads mit Melodie setzen zwar etwas plötzlich ein, aber warum nicht mal was neues :) bei 3 Minuten folgt dann die Hauptmelodie, die man wohl wirklich am besten abends an einem Strand hört, sehr schönes Stück 6/6

3. Mirage Original
    ähnelt ein wenig den anderen Stücken, vom Aufbau und Melodie, die mich aber nicht so mitreisst, das wilde Gefriemel im späteren Verlauf verursacht auch nur Kopfschütteln bei mir, vielleicht als Gegensatz zur sonst ruhigeren Melodie gedacht 3/6

4. Lost Island
    wieder ähnlicher Aufbau, aber reisst mich auch nicht ganz vom Hocker auch wenn es wieder super sommerlich ist :) 3/6

Einmal editiert, zuletzt von X-ess (23. August 2010 um 18:53)