Track Rating
4.2 / 6
(9 Bewertungen)
  • Die zwei Ws stehen momentan ziemlich weit oben in meiner Gunst, "Manhattan" ist mal wieder ein Beleg warum. Es beginnt ziemlich ruhig mit ein paar Piano-Fetzen, im Break entwickelt sich dann das Hauptthema, welches durch immer wieder kehrende kleine Aussetzer unterbrochen wird, was mir persönlich ausgesprochen gut gefällt. 5/6

    Darüber hinaus gibt es noch einen Sied van Riel Remix, welcher das Ganze etwas techiger angeht, was in meinen Ohren aber nicht zu überzeugen weiß. Klingt insgesamt etwas lasch 3/6

    Original Mix
    Sied van Riel Remix

  • W&W sind aus zwei Gründen so erfolgreich: 1. Haben ihre Sets richtig Dampf und 2. sieht man den Jungs an dass sie Spaß haben.

    Die verwendeten Sounds in diesem Track erinnern mich an 4Strings! Ob das gut ist oder nicht weiß ich noch nicht. Druck hat die Produktion auf jeden Fall. Ein Überflieger ist das Original jetzt nicht. Der Sied van Riel Remix füllt den Track mit mehr Atmosphäre und verleiht den Sound eine bessere Klarheit. Deshalb finde ich den n Tick besser!

    Insgesamt 4/6 Punkte!

    greetz West :shy:

  • Original: Kickt mich überhaupt nicht, langweilige Sounds ohne Power, dann auch noch so leicht abgehackt, kann man im Hintergrund hören, da stört es nicht. 2,5/6. :sleep:

    Sied van Riel Remix: Ist schon nach wenigen Sekunden eine Steigerung, was keine Kunst ist. Allerdings zerstört er jeglichen Anflug von Stimmung in dem er den langweiligen Leadsound durch Geklicker ersetzt. SvR hat auch schon mal deutlich bessere Sachen gemacht. Fast noch langweiliger als das Original 2/6 oder so. :sleep:

  • w&w haben am anfang genau 2 gute tracks rausgebracht, die mustang und die arena, die auch beide heute noch spielbar sind. danach, reine wiederholung. ach ne, die synergy is noch nett.

    aber sonst, die immergleichen sounds in verschiedenen kombinationen. egal ob der bass aus "mustang" in der alpha oder oder oder. die jungs leiden unter dem selben problem wie die ganze trance-szene mit ausnahme von schössow. no innovation.

    gibt von mir 2/10

    sied van riel mix:

    naja herr van riel hat oft nette ideen, trotzdem, mir gefällt seine soundqualität produktionstechnisch nich gut genug, um das regelmäßig aufzulegen, auch wenn´s da ausnahmen gibt. 04 / 10

  • Ich bin nicht so der W & W - Fan, weil sie oft diese verzerrten Sounds benutzen, die ich so gar nicht mag. Diese Nummer gefällt mir, sie ist einfach tranciger und hat schöne eingängige Flächen die sofort ins Ohr gehen. Ich gebe Southern Recht, es erinnert ein bißchen an 4 Strings.

    4/6

  • Mal kurz bei der Morgenstulle reingehört und wie Martin mag ich sie nicht sonderlich wegen dem normalerweise sehr verzerrten sound.

    Für mich ist Manhatten aber doch recht gut geworden, mir gefällt nur der kick gar net. Würde mir nen sanfterer besser gefallen, weil der track ja doch eher ruhiger ist.

    SvR

    SvR ist einer den ich doch recht gern mag, spiele seine Platten doch öfters selber. Der track ist hmm, ok, aber wohl nix was ins Case kommt.

    Mädel war nett anzuschauen ;)

Zugeordnete Remixer