Und wieder eine schweine fette EP aus dem Hause Anjunadeep - trifft zu 100% meinen Geschmack! Dafür gibt es dicke 6 Punkte
Release ist der 20.09.2010
"Mnenosyne" / "Distentio" / "Polygon" / "Paradox"
Enjoy!
Und wieder eine schweine fette EP aus dem Hause Anjunadeep - trifft zu 100% meinen Geschmack! Dafür gibt es dicke 6 Punkte
Release ist der 20.09.2010
"Mnenosyne" / "Distentio" / "Polygon" / "Paradox"
Enjoy!
krass die wird gleich mit 4 tracks rausgeknallt?
ich kenne bisher nur mnenosyne von den anjunadeep-sessions mit james grant... und der track ist einfach nur scheisse geil
nach anhören der anderen 3 tracks geb ich bedenkenlos 6/6!
... nur deinen, Ghazala ;). Mir gefällt "Paradox" am besten. Ich liebe dieses 80' Piano. Wobei dieses Fiepen hart an der Schmerzgrenze ist.
Leider nicht meins, habs mir angehört und kann mich nicht begeistern. Bin wohl echt einer der wenigen die mit Anjunadeep recht wenig anfangen können. Bewertung lasse ich mal aussen vor.
ZitatOriginal von starchaser078
... nur deinen, Ghazala ;). Mir gefällt "Paradox" am besten. Ich liebe dieses 80' Piano. Wobei dieses Fiepen hart an der Schmerzgrenze ist.
Mit gefällt Paradox auch am Besten! Sehr sehr geile EP 6/6
Mensch, dass hört sich wirklich gut an ! Endlich mal eine richtig durch und durch tolle EP. Habe schon länger nichts mehr von Stephen gehört. Der Text unter den Hörproben hält das was er verspricht, eindeutig gibt es hier starke Detroit - Einflüsse und Detroit Techno fand ich schon immer gut.