Victor Dinaire & Bissen feat. Peter Finley "Tonight you are perfect"

Track Rating
5.0 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artists: Victor Dinaire & Bissen
    Vocals: Peter Finley
    Track: Tonight You Are Perfect
    Label: TBA
    Release: TBA

Original Mix
    Steve Brian Remix

Nachdem dieser dieser Track im Forum noch keine Beachtung gefunden hat (unverständlicherweise.... :no:), kommt hier eine Vocalnummer von den beiden. Was ich von jenen halten soll, weiß ich aber noch nicht genau. Der Text ist jetzt nicht gerade die Erleuchtung, was den Inhalt angeht und sie Stimme selbst bestimmt auch nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's trotzdem. Macht gute Laune, hat eine nette Melodie und geht gut ab. Ein Dub Mix wäre vielleicht trotzdem angebracht. :D 5/6 (über die Vocals sehe ich mal etwas hinweg) :yes:

Edit: Gibt jetzt auch einen coolen Steve Brian Remix. Etwas progressiver, aber dennoch voller Energie. Macht einfach super Laune! :huebbel: Die Vocals sind zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gibt es ja auch noch eine Dub-Version. Ansonsten ist auch dieser Mix echt cool geworden. 5/6 ;)

• Die Le-gen-däre ID wurde nun gelüftet :huebbel:

Die Vocals Rocken wie sau, egal in welcher Version. Das Original ist schon sehr cool aber der Steve setzt dem ganzen die Vollendete Krone auf und lässt bei diesem Remix mal wieder kein Auge trocken. Ein hervoragender Remix Steve, ein weiteres mal muss ich meinen Virtuellen Hut vor dir ziehen ^^ Der Sound geht durch die Beine, "creme bellissimo" kann ich dazu nur sagen :)

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (18. Mai 2011 um 20:05)

• Original Mix
    Da fehlt mir der passende Schwung. Insgesamt finde ich die Nummer auch etwas dumpf von der Bassline her. Die Vocals stehen mir zu sehr im Vordergrund. 3/6

Steve Brian Remix
    Der Remix holt das optimale aus der Nummer raus. Besonders gelungen ist das Break. Da gehts ja richtig ab. Eine Dub-Version wär nicht verkehrt... dann würde es auch für 5 Punkte reichen. So gibts nur 4,5/6.

greetz West :D

• Sehr geile Nummer,

die Vocals sind zwar recht simpel und cheesy, das macht aber nichts! Besonders gelungen an dem Track ist der Mainpart, der bereitet einem einfach ein dickes Grinsen aufs Gesicht! Für die höchstwertung reicht es zwar nicht, aber mit viel respekt gebe ich hier sehr gerne und sehr gute

5/6 Sternen!

Weiter so Steve! :)

• ich finde gerade die vocals klasse, die machen doch das gänsehaut-break aus!!! ich höre selten vocals im trance die mich packen, aber hier ist es der fall! auch nach dem break fetzt der remix! well done

• Trotzdem muss man doch gestehen das die Vocals nicht grad Tiefgang haben, sie sind toll gesungen und passen perfekt ins Klangbild, trotzdem bleibt ein kleiner wermutstropfen! ;)

Trotzdem ne Riesennummer, darüber brauchen wir nicht zu streiten :)

• Heyja!

Das ding ist ja Wunderbar.
    Vocals machen Spass. Klingen toll gesungen und absolut passend.
    Im Original klingen sie sogar noch nen tick klarer.
    Das Lied im Auto Autobahn und am ende bin ich heiser *G*
    [werde ich heute auch wieder sein nach 120km im Auto singen *G*]
    Auch der Rockige Break macht gut Laune.

Da ich selten ein Freund von Dubs bin, bin ich mit dem Release sehr zufrieden.
    Das einzige was mich (persönliche Meinung und so) ist das leichte "geieier" im Steve Remix
    etwa wie bei 3:50.

Definitiv tolle Sache!

5/6

• zum original sage ich lieber erstmal nix. das ist mir zu sehr vocal.

der steve brian remix gefällt mir. produktionstechnisch gut, die vocals schön benutzt, der beat ist fett, guter mix. wenns davon ne volle version gibt landet die in meiner virtuellen plattenkiste :D ich geb 5.