Das Forum von DJ Tranca und mir http://www.chilloutzone.info, das viele von Euch bereits kennen, wurde komplett neudesignt. Außerdem haben wir seit dem 01.10.2004 ein eigenes Internetradio. Jetzt geht vielen natürlich als erstes durch den Kopf: "Och nee, nicht schon wieder ein Internetradio". Da geb ich Euch auch vollkommen recht. Im Grunde gibts Internetradios wie Sand am Meer, aber die meisten haben doch das Problem, das Sie auch populäre Musik wie Hip Hop und Dance mit ins Programm aufnehmen, um nen größeren Zulauf zu haben. Das ist bei uns nicht der Fall. Wie Ihr mich alle kennt, bin ich ein absoluter Fanatiker was anspruchsvolle elektronische Musik anbetrifft und genauso sieht auch das Programm des Radio´s aus.
Es läuft Chillout von Cafe del Mar über Trance ala Taucher oder Armin bis Techno ala Pascal Feos. So sieht unser Sound aus. Falls die Sache floppt, dann haben wir halt Pech gehabt, aber es wird niemals ne ODC Top 40 oder irgend so ein Scheiß laufen.
Wir sind natürlich momentan noch im Aufbau, aber die Anzahl der Zuhörer steigt.
Innerhalb der nächsten Wochen wird es auch ne Goa-Trance-Sendung geben sowie ne Housesendung.
Falls Ihr auch DJ´s seit, der sich mit dem o.g. Identifizieren kann und Interesse daran habt, bei uns aufzulegen, dann schreibt mir ne Mail an D@e-trancer.com .
Hier gehts zur Chilloutzone...
E