Bart Claessen "90 nights of summer"

Track Rating
5.1 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Bart Claessen
    Track: 90 Nights Of Summer
    Label: Anjunabeats
    Release: ??.??.2010

Da hat der Herr Claessen mal wieder eine ordentlich Trance Scheibe gezaubert. Vor allem das Break ist Wunderschön, so stell ich mir Trance vor, einfach und dennoch prägend dazu. Die einsetzenden Pakaschen geben dem ganzen dann noch den letzen Schliff. Ich höre den Track bisher nur über Lappi lautsprecher, aber der gute Eindruck wird sich bei einer richtigen Anlage bestimmt festigen, von daher gibt es von mir 5,5/6

Hörprobe:

Orginal Mix

• Original: Jaja, Bart Claessen halt! "Elf", Paper Jet Remix, "Hartseer" - alles durchaus verschiedene Sachen - aber massiv! Who.Is gefällt mir nicht - dafür ist dieses Stück einfach fett! Hab ich als "Record Of The Week" bei TATW gevotet - glaube aber nicht so Recht dran. ;) Mr. Claessen kann scheinbar wie er will, ob techig, ob progressive melodiös, er hat einen Lauf! :yes: Fette Nummer, von mir auch 5,5/6 dafür! :huebbel:

• Bis zum Einsetzen dieser grauslich-quietschigen Synths im Break fand ich den Track echt super, was wohl daran liegt, dass das Stück sehr an den alten Coldharbour-Sound erinnert. Aber die Synths machen zumindest für mich alles kaputt. Da hätte er schön dunkle Flächen, und von mir aus ein paar helle Synths als Kontrast reinpacken sollen. Nach dem Break, wenn die Quietschsynths dann etwas zurückgefahren werden, schaut die Sache schon besser aus. 3/6, ohne die penetranten Synths wäre wohl eine Wertung jenseits der 5/6 drinnen gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von reisi (24. Dezember 2010 um 14:40)

Zugeordnete Künstler