AR52 "Timegate (Far From Home Remix)"

  • mojn ihrs.

    habe noch einen remix bei mir auf der platte gefunden zu AR52's "Timegate". Habe den dann heute nachmittag noch einmal mit wavelab bearbeitet und nun denke ich,kann ich euch den hier mal präsentieren.
    ich weiß ja nicht,ob ihr das original kennt,ich finds jedenfalls klasse,daher auch der remix :yes:
    mein song ist etws ruhiger/chilliger und ist ab dem mittelteil sehr strings-lastig :) hört selbst

    //facts//

    -mp3
    -160kb/s
    -11:12min
    -12,5mb
    -created by using reason & wavelab ...

    leider funzt der hyperlink grad irgendwie nicht (?),also geht einfach zu
    http://mitglied.lycos.de/ollyzzzz/sounds und saugt euch den track dort :yes:

    2 Mal editiert, zuletzt von deed (3. Oktober 2004 um 21:38)

  • is euch der remix zu lang oder is er so schlecht,das sich keiner traut die wahrheit zu sagen? :D

    ich gebs zu,is ein bissl anderer style,als ich sonst mache,aber will halt net immer nur eine schiene fahren ... eher ruhiger,chilliger diesmal ... wollte eigentlich noch viel minimaler gehen,aber ich denke,das hebe ich mir für einen anderen song auf :yes:

    naja,vielleicht schreibt ja doch noch jemand etwas kritik... :) gute nacht

  • So, habs geschafft den Mix zu laden :))

    Die Effekte ab 1 min finde ich gut und der Aufbau bis zum Break macht die ganze Angelegenheit spannend. Ich würde den Lead-Synth erst etwas später kommen lassen, nachdem die Strings im Hintergrund voll da sind, wenn du verstehst, was ich meine...

    Der Teil ab 8:20 mit den ganzen Effekten usw ist dir auch gelungen, auch wenn er als Hauptteil vielleicht etwas spät einsetzt. Möglicherweise könnte man den Mix um eine oder zwei Minuten kürzen,
    hab aber persönlich kein Problem mit den 11 Minuten.

    Alles im allem ein schöner Track! Weiter so