Tiesto feat. Kay "Work hard, play hard"

Track Rating
0.5 / 6
(13 Bewertungen)
  • Track: Tiesto feat. Kay - work hard, play hard
    Label: ka
    Remix: zur zeit noch keiner veröffentlicht ...

    Ich erinnere mich noch mit Freude an den "alten" Tiesto, der Track ist zwar nicht schlecht doch ich find das er wieder mal mit vocals überhäuft wurde.

    Man kann da nur hoffen das noch ein guter Remix rauskommt den den Beat und auch die vocals find ich nicht so schlecht

    ==> 3.5 / 6


    link: https://www.youtube.com/watch?v=Djg4aZUCff0

  • muss man da noch was sagen, das überhaupt noch Sachen von ihm hier auftauchen wundert mich jedes mal aufs neue. Echt jetzt! Ich habe ihm anfangs als die Kritik zunahm noch die Stange gehalten weil ich EoL und So Sachen noch gut fand, aber inzwischen... meine Fresse. Gut er muss es selber wissen und damit glücklich werden, aber das er viele seiner alten Fans (die sich musikalisch auch entwickeln und nicht stehenbleiben, wie ich :D) so vor den Kopf stößt ist schade.
    Nun ja, ehrlich gesagt nimmt Tiesto sich mit Armin inzwischen nicht mehr viel. Für mich machen beide nur noch Mist. Für mich momentan das Mass der Dinge ist ein Mann wie Joris Voorn, der sowohl mit eigenen Produktionen als auch mit Remixen wirklich geile Sachen raus bringt.

  • So eben noch ein wirklich guter Remix zu "Trouble Is" und Stunden später kriegt er wieder die üblichen Schläge. :lol::)

    Original: Entgegen oben angesprochenen Remix sind die Vocals einfach schlecht. Was soll das denn sein? :autsch: Ne, also sowas würde ich sofort ausmachen - und da steht auch noch Tiesto davor, wie kann er nur! :hmm: Bin hier natürlich solidarisch - 0/6 - raus aus dem Trackbereich! :upset:

    Zitat


    Die Vocals gehen gar nicht und klingen nach Cascada mit Keuchhusten. Der Beat ist einfallslos und kommerziell (edit: kommerzig gibt es ja nicht mehr :D) . 0 Punkte!


    Naja, der Vergleich hinkt in meinen Augen. :D Die Cascada-Sängerin kann doch schon ordentlich singen und sieht auch gut aus - die würde ich nie mit so einem Rapgesang vergleichen. :happy:

  • nuor. 0 punkte würde ich da nicht gleich vergeben. verwundert mich schon, dass auch leute, die ke$ha hören, hier so 'ne schlechte wertung abgeben!? :p

    und das man mit solchen sachen erfolg haben kann, zeigt ja das beispiel guetta... tiesto vs. guetta... lol! :D

  • Um hier mal weiterführende Informationen zu geben: Da werden wohl auch keine Remixe oder richtige Releases zu erscheinen.

    Das ist einer der 5 Tracks, die nur für diese Sandisk Aktion produziert wurden. Dazu gehören außerdem noch:

    Tiesto - I Miss You
    Tiesto - No Memory From Yesterday
    Tiesto feat. Nina Diaz - In Your Mind
    Tiesto - Bombage

    Alles Dinge, die wohl auf die schnelle für die Promo hingeklatscht worden sind. Teilweise (z. B. Bombage im Vergleich zum Faithless Remix) einfach bestehende Tracks ein wenig verändert. Alles mehr oder weniger absoluter Cheese, der kostenlos unter die Leute geworfen wird.

    PS: Mit Work hard, play hard habt ihr meiner Meinung nach noch den schlechtesten der fünf Tracks ausgewählt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Malte (6. August 2010 um 20:20)

  • Zitat

    Original von Southern
    Die Vocals gehen gar nicht und klingen nach Cascada mit Keuchhusten. Der Beat ist einfallslos und kommerzig. 0 Punkte!

    Dein Kommentar trifft es genau. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Lizard (6. August 2010 um 20:31)

  • Zitat

    Original von Hayden
    Für mich momentan das Mass der Dinge ist ein Mann wie Joris Voorn, der sowohl mit eigenen Produktionen als auch mit Remixen wirklich geile Sachen raus bringt.

    Word! Joris Voorn rockt!

    Zu Tiesto... Leute regt euch nicht über den Rotz auf. Tiesto hat nen Weg eingeschlagen, den hier wohl keiner versteht. Ignoriert ihn einfach.
    Schiebt euch die TiC-DVD von 2004 rein, genießt die Bilder und Musik von damals und hört was vernünftiges.

    Tiesto R.i.P.