Fade "Simplify"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Fade
    Titel: Simplify
    Label: Coffee Bay Rec.
    Jahr: 2010

Der ein oder andere wird nun wieder meckern, da es kein Trance ist, aber ich finde das gerade Trance und ChillOut seelenverwandte sind. Daher poste ich nun mal etwas über unser kommendes ChillOut Album. Fade der schon zwei Veröffentlichungen mit U Feel Water und Alcudia EP auf No Border Rec. hatte hat uns nun ein sehr gelungenes Album produziert welches ausschließlich ruhige Töne anschlägt. Und da der ein oder andere hier im Forum dem auch nicht abgeneigt möchten wir euch das nicht vorenthalten.

01. The beginning
    02. Sav la mar
    03. Summerwind
    04. Starlight
    05. Break away
    06. Sunchair
    07. Waste no time (Sun Mix)
    08. Cosmic
    09. Days of grace
    10. Es caliu
    11. Mister Jones
    12. Break through
    13. Over the sea
    14. Roman
    15. Moonless nights

Album Preview auf YouTube

https://www.tranceforum.info/www.simplify.c…-recordings.com

• Nachdem das Album-Preview mittlerweile regelrecht Youtube rockt (mittlerweile über 8000 Views), ist auch das Gewinnspiel für das Album an den Start gegangen.
    Wie es funktioniert, ist sagenhaft einfach: Einfach auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar bzgl. des Albums hinterlassen. Unter allen Kommentierenden verlosen wir am 09.09.2010 drei CDs von "Simplify" inkl. einer kleinen Zugabe, die an der Stelle noch nicht verraten werden soll.

No Border Recordings auf Facebook

• Seit heute ist das Album nun auch zu kaufen, für alles die es einfach haben wollen. Die Links findet ihr unter dem Preview bei YouTube.

Ich hoffe euch gefällt das Album, übrigens läuft das Gewinnspiel noch bis zum 9. September (s.o.).