14 Vinyls *Raritäten* *Teil signiert* + Koffer

• Moin,

gebe hier einige Klassiker ab... das paket besteht aus Dance, Trance, Techno und Hardstyle Platten...

einige sind überhaupt nicht mehr zu bekommen, alles Sammlerstücke!!! Teils Picturevinyl.. incl Jaytec Koffer

- Scooter - Posse i need you
    - Marcel Krieg - Presents the Ghettoboys - Tonite (signiert 18.1.2003)
    - Dj Ornator - Bootleg (signiert)
    - Dj Slideout - Face off EP 028
    - Scooter - Faster harder Scooter
    - Mario Lopez - The sound of nature
    - Gold& Liebe - Miss Yeti und die Zauberer (signiert)
    - DrEhscheibe - Zombie Nation
    - Tiesto - Traffic (picturevinyl edition)
    - Future Breeze - another day remix (picture vinyl)
    - Derb - Derb
    - Silent Breed - Gegen den Strom (picture vinyl)
    - Mauro Picotto - Komodo
    - L'NA - urgent remix (signiert)

ich sage jetzt mal 150€ zzgl versand

Grüße

• jops...

dann kauf mal jede einzeln (wenn du sie überhaupt noch bekommst) und den Koffer...

jeder hat nen anderen style aber zb das Ornator bootleg wurde zb nur 250x gepresst..

genauso rar zb die face off EP...

tiesto traffic ist schrott ? Ahjo gut

Einmal editiert, zuletzt von Pr3muToS (4. August 2010 um 19:18)

• Ich muss Southern rechtgeben. Kannst das ja bei ebay reinsetzen und gucken, wo die Auktion endet. :D Southerns Preis ist schon gut geschätzt.

Die Traffic und die Derb hab ich selber. Komodo ist auch noch ganz in Ordnung. Aber der Rest ist ganz einfach Platzverschwendung. Verkauf die lieber einzelnd. Das hat kein Style und die Mischung wird kaum Leute ansprechen.
    Der Plattenkoffer der Marke Jaytech ist auch nicht viel wert.

Und... nicht alles was rar ist, ist gleich wertvoll. Ich könnte auch mal meine Plattensammlung umgraben und alles was nicht mehr gepresst wird bzw. nicht mehr erhältlich ist anbieten. Bei manchen Scheiben kann man froh sein, wenn man sie überhaupt loswird.

Ist nicht böse gemeint, aber wirklich viel Kohle kannst du nur mit Oldies und richtigen Klassikern machen. Würde mich echt wundern, wenn sich einer findet, der viel mehr als 50 Euro ausgeben würde.