Pics gibts von mir auf Anfrage , einfach ne PM mit E-Mail
Pics gibts von mir auf Anfrage , einfach ne PM mit E-Mail
MindShift...
Ich hab mich ja garnicht fürs Poster bedankt
DAAANKÖÖÖÖÖÖÖ!
Nächstes mal gebe ich ein Bier aus...
So nu sind meine Videos auch online...Sind aber nur 4.
Part 1 und 2 sind mit dem Gitarrenspieler.
ZitatOriginal von Toooby
MindShift...Ich hab mich ja garnicht fürs Poster bedankt
DAAANKÖÖÖÖÖÖÖ!
Nächstes mal gebe ich ein Bier aus...
Kwatsch , nächstesmal mehr Single-Mädels mitbringen , verstanden?
@ Kai,nice VIdz...der typische wackler , den hab ich auch drinne,,,man kann einfach net still stehen bei der mucke un in ruhe videos machen , dat geht nit ^^
Ja da hast du Recht...die ersten Vids werden manchmal noch etwas "unwackliger" aber später gehts nicht anders...deswegen habe ich auch nicht so viele Vids gemacht weil ich die ganze Zeit am "wackeln" war
Habe nachgerechnet..150 minuten Video hab ich gemacht :-D
Wow...ja bei meiner Cam war aus irgendeinem Grundder Akku schnell fast leer (obwohl ich vorher noch aufgeladen hatte)...
Schreib mir mal welche Cam du hast Mindshift...deine ist viel besser als meine...
Hehe.Habe heute bei ebay meine drittcam ersteigert Habe ja auch 4 Ersatzakkus und ingesamt 10GB an Speicherkarten zur Vrfügung :-D
Mein kleinod ist eine Canon Ixus 90 IS...musste heute leider 100€ bezahlen...die anderen beiden sind für 70 und sogar nur 40 weggegangen...da war wohl irgendwas am System kaputt ^^
Trancecity belebte in mir die Hoffnung, dass sich Trance in Köln doch etablieren kann. Nach den vielen herben Rückschlägen in den vergangenen Jahren bewundere ich die Hartnäckigkeit der Veranstalter, es immer und immer wieder zu versuchen. Dabei lieben die Kölner doch ihre Höhner und Bläck Föös, den Dom sowie die Stimmung im Stadion trotz Anti-Fußball. Aber Trance?????
Mit entsprechend unterirdischer Erwartungshaltung von maximal 50 Besuchern und eigentlich recht negativ gestimmt fuhr ich zur Essigfabrik. Da muss doch irgendetwas saumäßig gut funktioniert haben in der Werbung, dass mehrere hundert Leute anwesend waren. Noch ein paar Dutzend mehr, und ich hätte vermuten können, ich sei irgendwo in Holland, zumindest quantitativ. Respekt! Meine Erwartung war von Anfang an bei Weitem übertroffen, was meinem persönlichen Empfinden in dieser Nacht eine gewaltig positive Eigendynamik verlieh.
Qualitativ hatte ich schon ein wenig den Eindruck, dass viele Besucher ein wenig überrascht scheinen von der Musik. Nicht jeder verstand es, routinemäßig seine Euphorie auszudrücken oder seine Stimmungsspitze abzurufen. So entwickelte sich ein ambivalentes Bild von Extremen zwischen absoluter Extase u.a. von Forummitgliedern bis Modell-Stehen für nicht anwesende Maler.
Ich folgte meinen Instinkten auf der Suche nach geiler Musik. Burian machte es mir schon fast zu leicht. Auf dem großen Floor, gnadenlos laserüberflutet, spielte er jene Highlights, die mir bereits den Party-Sommer 2010 versüßt haben. Die besten Tracks der letzten Monate, stylistisch irgendwo zwischen Markus Schulz und Sander van Doorn, mein Optimalmix, für mich eines der besten Sets des Jahres. Eigentlich hätte ich dann gehen können. Doch ich suchte die Gefahr, dass es nur schlechter werden konnte und wurde glücklicherweise nicht fündig. Ich tauchte ab in die Elektroküche und wurde von einem Kerl in Rosa (nur) musikalisch in andere Sphären katapultiert. Der Taucher spielt so, dass man sich bis 10 Uhr bewegen kann, ohne es zu merken. Es könnte auch eine Art musikalischer Hypnose sein. Es hat gewirkt, wobei Ihr nicht besorgt sein müsst, dass ich den Weg zurück in die Realität nicht mehr gefunden hätte. Das geht leider immer so schnell.
Oben habe ich dann noch Mike Koglin gehört und genossen. Als dann die Kirmes begann und ich mich an den Autoscooter zurück versetzt fühlte, ließ ich die brodelnde Masse von ca. 20 Leuten zurück und machte mich gegen 5.30 Uhr auf den kurzen Heimweg.
Eine Drohung abschliessend meinerseits, bevor ich Euch mit Bildern bombardiere: Ich komme wieder!
Bis denne und jetzt die Bilder:
http://s220.photobucket.com/albums/dd224/H…slideshow#/grid
ZitatOriginal von Hueppemann
Ich tauchte ab in die Elektroküche und wurde von einem Kerl in Rosa (nur) musikalisch in andere Sphären katapultiert. Der Taucher spielt so, dass man sich bis 10 Uhr bewegen kann, ohne es zu merken.
fühlte mich in andere Welten und Zeiten versetzt beim Mann in Rosa
Schönes Review Jörg
Ja der Mann in rosa -deshalb bloß am 6.11 auf nach Frnakfurt
Ah Jörg das nenn ich mal ein gelungenes Review
Ich war eider zu aufgedreht für Taucher , ich wollte unbedingt Schnellere Musik....schätze muss mir Taucher nächstesmal nüchtern geben. Da ich nicht zur Transmission fahre is der TC Event eine Superalternative...
Sehe gerade auf der Trance City Seite dass die ein Teil meiner Videos dort verlinkt haben. Lol
Nächste Trance City soll erste oder zweite Januarwoche sein...hoffentlich wieder in Köln
wäre doch eigentlich ein sehr positives zeichen, wenn gerade diese veranstaltung wiederholt wird...
edit
war im falschen thread, sry
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Sehe gerade auf der Trance City Seite dass die ein Teil meiner Videos dort verlinkt haben. LolNächste Trance City soll erste oder zweite Januarwoche sein...hoffentlich wieder in Köln
geh ich doch mal von aus, dass die dann in Köln stattfinden wird...
wennd as Line-Up auch nur annähernd so ist wie das bei der 1. bin ich dann uff alle Fälle mit dabei....... und vielleicht klappt et dann ja och mit den "Sturmtruppen" (wobei mir paar Gogos lieber wären, grins)
Lol biste jetzt seit der Soundtropolis auf nem Gogo-Trip ?
Ich wäre auch definitiv dabei. Mal sehen was draus wird.
ZitatOriginal von Timeflyer
(wobei mir paar Gogos lieber wären, grins)
Entweder richtige Tänzer/innen oder nüschts. Wenn ich einfach nur Hintern und Brüste sehen will geh ich in eine Table dance Bar oder Grossraum Disse...Versteh net wat so viele Kerle an Gogos finden. Meistens sind die nichtmal hübsch wenn man genauer hinschaut
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Nächste Trance City soll erste oder zweite Januarwoche sein...hoffentlich wieder in Köln
Falls das so sein sollte, fasse ich dann mal für alle aus Köln und Umgebung zusammen:
26.11.2010 - Progressive Atmosphere
27.11.2010 - SOS 3
11.12.2010 - SOS 4
01/2011 - Trance City
??? - Progressive Atmosphere (Zusatz-Veranstaltung wg. Tallas Fehlen)
Hört sich doch super an!