Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: W&W
    Track: Alpha
    Label: Captivating
    Release: ??.??.2010

W&W präschen mit Ihrem neusten Werk "Alpha" mal wieder ordentlich nach vorne. Einige Sonds im Aufbau kommen mir sehr bekannt vor, es wird wohl daran liegen, das einige von Ihnen schon im Remix zu M6 "Fade To Black" (W6W Remix) zu finden sind. Diese Tatsache mndert dem Track nur ein wenig. 4,5/6

Hörprobe:

Orginal Mix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (30. Juli 2010 um 00:23)

• Original: Den Sound kennt man in der Tat, schankt zwischen geiler Scheiß und leicht nervig, hängt immer ab. ;) Schenken hätten sich die Ws allerdings dieses Tonanstieg, sowas finde ich einfach grausam, genau wie sich aufhängende Drums, ein No Go. :no: Hübsche Streicher im Break gefallen mir. Ich weiß nicht, danach isses nicht mehr so ganz mein Fall, geht dann schon ins leicht anstregende Hören, diese fiepsigen Sounds gefallen mir eh nur ab und an, insgesamt eine bemühte Produktion, mein Geschmack isses aber nicht so ganz. 3,75/6.

• Sehr sehr geiles Teil. Vom Sound her genau mein Style. Die beiden überzeugen mich mich mit jeder Produktion. Die Scheibe ist schön melödiös aber geht trotzdem gut nach vorne. Ich finde, die beiden sind auf jeden Fall eine Bereicherung für die Trance-Szene.