Date: Friday, 10th September
City: Köln/Cologne (Germany)
Club: Electrokueche
Entry: 23:00, 10€
Lineup:
Kyau & Albert
Steve Brian
Dennis Sheperd
Yenn (Live Act)
Nick Tyrez
Date: Friday, 10th September
City: Köln/Cologne (Germany)
Club: Electrokueche
Entry: 23:00, 10€
Lineup:
Kyau & Albert
Steve Brian
Dennis Sheperd
Yenn (Live Act)
Nick Tyrez
Och ja... da würde ich dann doch gern vorbeischauen. Hoffe das lässt sich einrichten.
Was soll der Spaß denn kosten?
Hey, das hört sich gut an. Ich will mal versuchen dabei zu sein!
greetz West
Sauber Auf jeden Fall mit dabei.Die letze Party mit Stoneface & Terminal hat mir dort auch richtig gut gefallen
Ja geil!
Natürlich mit dabei
laaaaaaaaaaaaber
WIE GEIL IS DAS DENN?!
N I C E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich am start
Richtig cooles Line Up. Mal schauen ob ich dabei bin, werds spontan entscheiden.
schade, dass ich über das WE verreist bin. Solche Gelegenheiten würde ich mir ja ungern entgehen lassen.
Viel Erfolg mit der Party und allen viel Spaß!
mhh sieht so aus als wäre ich hier auch wieder dabei...
Momentan finde ich gibt es doch cool Events in Kölner Umgebung..
kann man sich nicht entgehen lassen dabei!
Super! Wenn nix wichtiges dazwischen kommt dieses Mal auf jeden Fall dabei. Es wird nochmal Zeit für ne Party in Köln und ne Euphonic Party mit Live-Act hört sich doch spitze an
Tiesto-Fan
Ich hab den Termin jetzt festgezurrt. Ich bin dabei!
greetz West
ich selber werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, was eigentlich schade ist. aber am nächsten tag steht schon berlin auf'm programm!
Das lasse ich mir nicht entgehen.
wow sehr feiner flyer
ich hoffe, dass diesmal auch genug kleine von diesen dingern in köln verteilt werden damit die bude schön voll wird!
Ja ich würde die gerne hier in Leverkusen und Köln verteilen...aber muss ich die Firma mal fragen...darf ich wahrscheinlich gar nicht...
Bei mir ist auch der Stand...wenn nichts dazwischen kommt auf jeden Fall dabei...
Für 10€ wieder Top in dem "Keller" feiern...und wieder die alten Bekannten dabei ;-)
Das hört sich gut an.
Wird es auch mal so was mit den Acts bei uns in der Nähe geben. mar she und ich sind hier doch ziemlich allein.
bei mir auch nicht ausgeschlossen. hätte ne gratis übernachtungsmöglichkeit, mal schaun
ZitatOriginal von GitcheGumme
Das hört sich gut an.Wird es auch mal so was mit den Acts bei uns in der Nähe geben. mar she und ich sind hier doch ziemlich allein.
naja. im mai war ich 2x in berlin, und dann noch in halle/saale 2x (märz und juli)... kann mich also nicht wirklich beklagen... und september dann wieder berlin, und....
aber 'ne euphonic night in dresden wäre schon mal wieder was fettes... fand die letzte da ja auch sehr schön!
Ja Dresden OK, aber das ist für mich ja fast so weit, wie nach Köln. OK, Kölle ist 1,5 mal weiter.
Aber hier in der Mitte Deutschland ist ja nada, überhaupt nichts!!!
Könnte doch mal in der Messehalle Erfurt was steigen.
ZitatOriginal von GitcheGumme
Ja Dresden OK, aber das ist für mich ja fast so weit, wie nach Köln. OK, Kölle ist 1,5 mal weiter.
Aber hier in der Mitte Deutschland ist ja nada, überhaupt nichts!!!Könnte doch mal in der Messehalle Erfurt was steigen.
das wäre mir dann wieder zu weit weg... also so der großraum halle, berlin, dresden geht schon, je nach zugverbindung, dresden oder näher kann man auch mit'm auto fahren... alles was weiter weg ist, muss mich schon mit mehr als 2-3 mainacts locken, und muss sich schon richtig lohnen (wenn man an urlaub denkt)...
oder man gewinnt im lotto und kann sich jedesmal 'nen hotelzimmer und auto mieten... dann wäre ich fast nurnoch unterwegs in europa...
Dann wäre ja Leipzig nahe liegend.
also die marikari und ich, wir sind ja im mai extra von köln nach berlin wegen der euphonic night
dann könntet ihr das auch mit köln so machen..
kleiner trip übers we, in der nähe vom hbf gibts sehr gute low budget hotels!
also nich lange überlegen und ab nach köln!
ZitatOriginal von xtremexzess
also die marikari und ich, wir sind ja im mai, extra von köln nach berlin wegen der euphonic nightdann könnte ihr das auch mit köln so machen..
Das mußte mir nicht sagen. Ich will ja kommen.
ZitatOriginal von xtremexzess
also die marikari und ich, wir sind ja im mai, extra von köln nach berlin wegen der euphonic nightdann könnte ihr das auch mit köln so machen..
nix da wochenende in köln. samstag in berlin! am 11.09. ist armin & underworld am start, da fahre ich doch nicht an 2 tagen kreuz und quer durch deutschland! könnte man machen, wenn man wie kyau & albert vielleicht gerade mal nur dieses 1 wochenende in deutschland ist, um dann gleich diese beiden partys zu mitzunehmen. aber wenn man ganz klein (ohne viel geld) in der mitte von sachsen sitzt, und sich schon seit monaten wieder auf berlin freut, dann fährt man nicht einfach einen tag vorher nach köln (zumal das geld garnicht dafür reichen würde)! ich bin nicht so reich wie mancher vielleicht denkt... (und auch nicht so stressgeil)
Jou, werde das wahrscheinlich als Anlaß für einen Köln-Trip nehmen. Dann bin ich dabei.
Argh, leider hat sich meine Unterkunft in Köln in Luft aufgelöst!
Ich versuch mein Erscheinen trotzdem einzurichten! Wie lange geht denn die Party und wie kann man den Club erreichen? Straßenbahn? Wegbeschreibung?
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Argh, leider hat sich meine Unterkunft in Köln in Luft aufgelöst!Ich versuch mein Erscheinen trotzdem einzurichten! Wie lange geht denn die Party und wie kann man den Club erreichen? Straßenbahn? Wegbeschreibung?
greetz West
ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN
Anfahrt mit dem Zug
Deutzer Bahnhof laufen bis KVB Haltestelle „Deutzer Freiheit“
mit Linie 7 oder 8 (Richtung Zündorf) bis Poller Kirchweg
ca. 200 m zurücklaufen, neben den Aurora Türmen.
Mit KVB
Von Rudolfplatz / Neumarkt mit der Linie 7 oder 8 (Richtung Zündorf) bis Poller Kirchweg
ca. 200 m zurücklaufen, neben den Aurora Türmen.
Danke dir! Fahren die Bahnen denn auch (noch) zurück, wenn die Party over ist? Häufig fahren die ja erst wieder zu irgendwelchen unmenschlichen Zeiten. Aber da es ja auch erst um 23 Uhr los geht, hoffe ich dass wir die unmenschlichen Zeiten dank einer guten Party weit hinter uns lassen!
greetz West
hab gerade mal bei der bahn geguckt straßenbahn fährt zurück um 02:56, 03:56, 05:05 und dann immer halbstündig. sollte also kein problem sein. wenn man dann überhaupt schon weg will. it's not over, i'm not going home
in köln fahren die bahnen ab 5 auf jeden fall wieder im regelmäßigen takt, vor allem da samstag ist..
wird also sicher kein problem sein
Jo geile Sache, werde mir den termin auch freihalten und vorbeikommen ;-)
ich konnte 2 meiner Freunde überreden also... wir kommen auch
Wenn es passt werde ich auf jeden Fall auch kommen
oh ne Trance Party so nah bei mir, da muss man dann eigentlich hin
Kommen zu 5.
so wies aussieht muss man ja fast bedenken haben, dass die elektroküche diesmal aus allen nähten platzt
sehr fein
Ich freu mich auf euch!
Oh ja ich mich auch