ATB "In love with you"

Track Rating
5.0 / 6
(11 Bewertungen)
  • Zitat

ATB - In love with you - free download

As promised here is the free download link for ATB- In love with you. I would love it to see some great video cuts for the song. I know here are a lot of talented guys. Don´t forget.. it´s a dedication for the Loveparade victims and their families. If you just want to listen to the song just download it. I hope the song can help some of you to forget, even for a few minutes...
    Andre

http://atb-music.com/get/atb-inlovewithyou

Finde den Song wirklich schön ... nur schade, dass er einen wirklich tragischen Hintergrund hat. ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Keldana (27. Juli 2010 um 12:17)

• Trifft irgendwie genau meine jetztige Stimmung.
    Jeder muss selbst mit dieser Situation irgendwie fertig werden und vielleicht hilft ja das Lied jemanden. Ich weiß, dass sich das vielleicht lächerlich anhört, aber Musik kann auch in so einer Hinsicht viel bewirken, zumindest für mich.

• Zitat

Original von Martin F. LizardFrage mich nur, wie er das so schnell fertiggemacht hat oder ob da schon ein paar Entwürfe für das Stück vor dem Unglück fertig waren die er dann später zu diesem Track entwickelt hat.

Ach... wenn man einmal in einer entsprechenden Stimmung ist, kann man so ein Ding einfach runterspielen. Sind ja nur ein paar einfache Harmonien und eine Fläche ;)
    Dennoch ein schönes Teil, dass die Stimmung recht gut transportiert. 5/6

• Ich will ehrlich sein: Ich finde "In Love with you" extrem langweilig! Da passiert doch absolut nichts.

Völlig unabhängig von der Loveparadekatastrophe und den Opfern und Betroffenen ist die Melodie nun wirklich keine Glanzleistung, nervt sogar ziemlich schnell (ging mir zumindest so). Ich finde sie einfach nicht "schön" und sie berührt mich in keinster Weise (und ich bekomme eigentlich ziemlich schnell Gänsehaut bei schönen Klaviermelodien)

Auch wenn es jetzt wahrscheinlich verbale Kloppe gibt, weil es ja einen tragischen Hintergrund hat etc etc, wollte ich das mal loswerden.

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    Ich will ehrlich sein: Ich finde "In Love with you" extrem langweilig! Da passiert doch absolut nichts.

Das Lied hat er ein Tag nach der Katastrophe gemacht. Für so auf die schnelle ist das wirklich gut gemacht.

Ich finde den Track auch sehr schön. Auch wenn die Melodie eher eintönig ist, ist es dennoch sehr passend.