Gareth Emery feat. Lucy Saunders "Sanctuary"

Track Rating
5.0 / 6
(32 Bewertungen)
  • Track: Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary
    Label: Garuda
    Release Date: tba
    Remixes: Sean Tyas Remix
    vll. kommen noch welche dazu..

    Club Mix: https://www.youtube.com/watch?v=MMlVFa_754o
    Sean Tyas Remix: https://www.youtube.com/watch?v=Etsgf7WniBo&feature=related

    Ich sag mal eines der besten Vocal-Tracks dieses Jahres!!! WAHNSINNIG GEIL! Bin schon sehr auf sein neues Album mit dem Namen "Northern Lights", welches im September releast wird, gespannt! Weiter so Gareth!
    Der Tyas Remix is halt wie üblich sein gewohnter Style, aber er haut trotzdem wieder mal rein! B-)

    Was haltet ihr von dem Track?

  • Gewohnt guter Track von Gareth Emery. Ich bin ein Fan von seinem Sound. Freut mich, dass er auch mal ein Vocal-Track released. Sehr schöne Vocals.

    Das ganze als Pop zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Vocal-Trance halte ich da für angebracht. :D

    Wie dem auch sei. Der Track hat eindeutig 6/6 verdient. :huebbel:

  • Beide Mixes ziemlich belanglos...die Lyrics hab ich auch schon 1000mal gehört. Abgesehen von den Vocals, die mir nicht wirklich gefallen, hat der Sean Tyas Remix aber noch die Nase vorn - hält sich aber auch in Grenzen.

    Original Mix 3/6
    Sean Tyas Remix 4/6

  • Für mich eine Single des Albums die anscheinend hohen kommerziellen Erfolg und Ausstrahlungen auf diversen Musiksendern bringen soll.
    (nicht weiter erwähnenswert)
    :hmm:

    Ich interessiere mich eher für die anderen Tracks des (hoffentlich bald) kommenden Albums.
    Ein paar Tracks für die "Stadium-Trance-Experience", ein paar ruhigere und ein paar progressive Floorburner a la Exposure müssen unbedingt draufkommen.
    :D

  • Original: Gareth hatte in letzter Zeit qualitativ hochwertige und dicke Produktionen, mal sehen. Ich hab die Nummer jetzt glaube ich 3x angefangen, aber irgendwie will sie mir nicht gefallen, der Dudelsound nervt einfach im Ohr und die Vocals sind zu lahm, dazu stampft der Beat noch so gelanngweilt und langsam dahin. 3,5/6 - kann Gareth deutlich besser!

    Sean Tyas Remix: Ausgerechnet Sean Tyas soll jetzt Rettung bringen. :shy: Ist aber besser, schön melodisch, wenn auch kein Hammer passt schon soweit. 4,25/6.

  • Mit Abstand das beste Lied aus den letzten Wochen/Monaten. Traumhafter Gesang, der wirklich ins Ohr geht ohne sinnlos vor sich hin zu plätschern. Knackige emotionale Melodie mit einem schönen Hauch von Kitsch.

    Klare 6/6!!!

  • Ich denke auch, dass man das Stück guten Gewissens als Vocal-Trance bezeichnen kann. Der Gesang ist wirklich wundervoll.

    Auf jeden Fall einer meiner heissesten Anwärter auf den besten Vocal-Song 2010. :yes: 6/6 Punkte!

  • Der "Pop-Einschlag" des Tracks hat mich zunächst sehr überrascht und skeptisch gemacht, auch das einfallslose Video ("irgendwer rennt suched durch die Gegend, dann feiert eine überzogen stylisch gekleidete Meute in einer dollen Location, der DJ ist der große Held") nervt.

    Nichts desto trotz bleibt mir der Track ziemlich stark im Ohr und macht Spaß - Pop hin, Pop her. Im Podcast Nr. 105 von Emery taucht der Track auf und passt richtig gut rein. Insofern auch von mir 6/6 für das Original.

  • Also mir gefällt der Track irgendwie nicht. Der Original Mix hat zwar einige ganz nette Ansätze und auch der Gesang stört mich nicht sonderlich. Allerdings erscheint mir die Umsetzung teilweise doch kommerzig angehaucht und irgendwie inspirationslos. Kann mich nicht so überzeugen. 3/6 :hmm:

    Der Sean Tyas Remix zieht, wie zu erwarten, das Tempo entscheidend an und kleidet das Ganze in seinem typisch treibenden Gewand ein. Seine neue Bassline, die immer kurz vor dem ersten und dritten Beat eines Taktes so "wackelt" gefällt mir nicht. Unwesentlich besser als das Original. 3,5/6

  • Ich muss mal ne Lanze für den Track brechen. Mir gefällt der dermaßen gut dass ich schon ein paar Tage lang einen Ohrwurm davon habe. Der Refrain ist einfach wunderbar. Dazu gefällt mir die Melodie auch noch sehr gut. Das macht dann einen sehr guten Track aus für mich! Könnt ich immer wieder hören :)

  • Original Mix ist schön verträumt aber auch nicht so unbedingt das emotionale Feuerwerk. 3/6

    Wie einige hier zum Ausdruck bringen, Vocal Track des Jahres. Ich weiss ja nicht, aber da haben einige andere für mich def mehr Potential.
    Way out West - surrender ( Eelke Kleijn Remix)
    Omnia & The Blizzard - Closer
    jaa schlagt mich!!!! Medina - you and i

    Sean Tyas Remix, sag ich besser nichts, sonst bekomm ich wieder mecker :D

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer