Dance TV HD

• Zitat

Original von xtremexzess
    coole sache..
    ich als nicht-technik-freak hab da doch direkt mal ne frage :)

hab nen sky-hd-receiver hier stehn, kann ich den kanal empfangen? :)

kommt drauf an, was du für'n lnb an der schüssel hast, und auf welchen satelliten der ausgerichtet ist.

ich hab 'ne technisat multyenne und hab 4 satellitenpositionen bereit voreingestellt (hab die werte aber selbst nochmal "feingetuned"):
    astra 19.2e
    hotbird 13.0e
    astra 23.5e
    eurobird astra 28.5e
    hab somit (fast) alle sender dieser satelliten. also zumindest die frei empfangbaren...

• Zitat

Original von mar she

kommt drauf an, was du für'n lnb an der schüssel hast, und auf welchen satelliten der ausgerichtet ist.

äääh?! :) ich bin hier in die wohnung gezogen und die schüssel is für das gesamte haus schon von vornherein ausgerichtet worden..

also, KEINE AHNUNG ;)

• Zitat

Original von xtremexzess

äääh?! :) ich bin hier in die wohnung gezogen und die schüssel is für das gesamte haus schon von vornherein ausgerichtet worden..

also, KEINE AHNUNG ;)

ich weiß nicht, ob man das im in dem sky-receiver auch angucken kann, welche satelliten man empfängt...

• hm scheint nur 'ne schleife zu laufen, vorhin lief wieder marco v bei der pleasure island... zwischendurch kommt ja auch immer "dance tv hd - coming soon...".
    ist wohl nur'n testkanal. aber für zwischendurch trotzdem nicht schlecht...

• Auf der Satelliten Position 23,5° Ost ist ein neuer Dance/Trance Sender gestartet in HDTV!

http://www.dancetvhd.com/

http://www.hdtv-pro.de/hdtv-sender/dance-tv-hd/

12032 H 27500 - 9/10

Zurzeit läuft eine Aufzeichnung vom Pleasure Island 2010 in den Niederlanden :)

Schönes Ding, allerdings bin ich mal gespannt ob sie diesen Sender bald verschlüsseln werden :/

Hoffe nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von o-dog (5. Dezember 2010 um 22:10)

• Zitat

Der niederländischen Dance- und Clubszene-Sender “Dance TV HD” hat zum 01. Oktober 2010 seinen Sendebetrieb aufgenommen und wird Meldungen des niederländischen Portals “Totaal TV” zufolge zumindest bis zum Jahresende 2010 noch unverschlüsselt über Astra 23,5° Ost zu empfangen sein.

Quelle: hdtv-pro.de