Ziki "Our Beautiful World"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Ziki
    Track: Our Beautiful World
    Label: Trance All-Stars
    Release: 09.08.2010

Original Mix
    Ion Blue Remix
    Arisen Flame Remix
    John Calm & Matt Karrey Remix
    Arjona vs CJ Peeton Remix

Also ich weiß nicht, ob der Original Mix die finale Version ist, da sie schon vor über einem Jahr gepostet wurde und von ihm auch als "Amateur-Produktion" bezeichnet wurde. Jedenfalls gibt es bis auf die Melodie nichts, was mich hier großartig mitreißen würde. Das hört sich noch etwas unfertig an und erinnert etwas an Ronny K. gibt von mir nur 2/6 :no:

Schon deutlich besser gefällt mir da der Ion Blue Remix, der auch ein bisschen mehr Druck hat. Flottes Tempo, kräftiger Bass und harte Kick treiben gut. Das Break ist hier sehr schön geworden mit dem Klavier. Auch danach geht es mit viel Druck weiter. Danach kommt auch wieder das Klavier. 5/6 :yes:

Den absoluten Vogel schießt aber der Arisen Flame Remix ab. Die Kick und die Clap klingen sehr "vollmundig", um es mal so zu sagen. Das Break ist hier unglaublich geil! So eine stimmungsvolle Melodie, mit dem tollen Klavier, den Flächen und dem unterlegten Bass... diese Streicher dazu... wunderbar! :huebbel: Danach geht es mit dem trockenen Drumbeschleuniger, der typisch für Arisen Flame ist, in den Mainpart, der gut treibt und wo das Klavier später natürlich nochmal aufgegriffen wird. Gefällt mir ausnehmend gut! 5,75/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Der Arjona vs. CJ Peeton Remix beginnt mit einem schönen Intro und geht ansonsten sehr langsam und progressiv an die ganze Sache ran. Kann mich rotz des spährischen Beginns im Gesamtbild nicht überzeugen. 2,5/6 :hmm:

Edit: Ist jetzt auch draußen! :)