Nacho Chapado & SMAZ feat. Sue McLaren "Between heaven and earth"

Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artists: Nacho Chapado & SMAZ
    Vocals: Sue McLaren
    Label: TBA
    Release: TBA

    Original Mix
    Aly & Fila Remix

    Alter Falter, der Aly & Fila Remix haut ordentlich auf den Putz. Bei der Bassline bleibt kein Auge trocken. Der Gesang ist nicht zu aufdringlich, ich finde ihn gelungen. Auch die Melodie gefällt, da sie irgendwie einfach, aber doch eingänglich ist. Ansonsten kann man bei dem Track einfach nur abtanzen! 5,75/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Ist jetzt übrigens auch draußen! :yes:

    Was mir beim Philippe El Sisi Remix nicht gefällt, sind zwei Dinge: Zum Einen wird die Melodie hier vereinfacht, was ihr ein bisschen den Reiz nimmt. Außerdem hat die Bassline im Mainpart meiner Meinung nach viel zu wenig Druck. Das hört sich alles ein bisschen leer an. So gibt das nicht mehr als 4/6 :hmm:

    Der Hysteria! Remix ist auch noch ganz ok. Eher ein "chilliger" Remix, den man gut nebenbei auf der Hängematte hören kann. Für die Kopfhörer und nicht für den Club, finde ich. 4,25/6

  • Und es gibt auch noch einen Jan Martin Remix. Typischer Standard-Trance-Sound(?), irgendwie langweilig, zwar chillig und angenehm, aber ohne Tiefe und die Vocals fallen auch nicht besonders auf. Sowas hört man an jeder Ecke bzw. in jeder Radioshow. 3,25/6.

    Deswegen gleich zum Aly & Fila Remix weiter. Die fangen mit den schönen Vocals - auch textlich! - mehr an, setzen sie in ein hübsches Soundgewand. Leider kommt der Hauptteil nicht zum Höhepunkt, das habe A&F schon besser und emotionaler hingekriegt. 4,5/6 gibt es wegen den Vocals, ist auch hübsch, aber da fehlen mir die Emotioen für mehr.

  • Sehr schön, der Aly&File - Mix knallt schon ziemlich rein, leider kommen mir die Vocals nicht ganz so gut gemastert vor. Die anderen Versionen hab ich ziemlich schnell von einer ausführlichen Hörsession ausgeschlossen

  • Wirklich starke Nummer, hatte ich mir eigentlich wegen dem Aly & Fila Remix (klasse Mix, wie immer von den beiden Ägyptern) zugelegt. Die anderen Mixe (besonders der housige Original Mix) überzeugen mich ebenfalls absolut.
    Starke EP 5,5/6 Pkt.