Was musste ich gerade in der Werbepause von "Cloverfield" sehen, es wird einen neuen Film von dem mir sehr geschätzten und schon beinahe verehrten J.J. Abrams geben. Er ist gleichzeitig Producer und Regisseur. Steven Spielberg hat ebenfalls seine Hände im Spiel. Ich stelle normalerweise so gut wie nichts in diesem Subboard vor, jedoch liebe ich solche Sachen, sei es damals "Akte X", momentan "Lost" oder den Film "Cloverfield". Was mich jetzt schon ins Erstaunen versetzt hat, war die Tatsache, dass der Film erst Sommer 2011 in die Kinos kommen wird. Von daher glaube ich und wünsche mir, dass es via Internet eine ähnliche, wenn nicht noch größere, Vermarktungsstrategie geben wird, wie einst bei "Cloverfield". Bei Youtube ist sogar schon einiges an Filmmaterial und Theorien zu finden.
Hier der Trailer.
Das wird ein Spaß, die nächsten Wochen. Ich hoffe, sie setzen auch gezielte Zeitungs- und Fernsehinformationen. Es ist jetzt schon faszinierend zu sehen, was manche Leute alles in einen Trailer interpretieren, dabei kann er alles aber auch gleichzeitig nichts sein.
Edit: Die Masse an Schreibfehler war nicht mehr auszuhalten, sorry ;).