- Offizieller Beitrag
Auf geht's in die nächste Runde. Mal sehen ob's wieder so knapp wird. *hehe*
greetinx,
Teh'leth
Auf geht's in die nächste Runde. Mal sehen ob's wieder so knapp wird. *hehe*
greetinx,
Teh'leth
auch diesmal nicht ganz einfach zu entscheiden. aber yves deruyter machte bei mir das rennen, da ich den track doch schon sehr lange habe und immer auch wider mal spiele. den neuen remix habe ich noch nicht, aber das wird ja auch nur eine frage der zeit sein
Diesmal ist mein Favorit ganz klar der Yves!!! Sein neuer Track im Dolphin´s Remix ist einfach nur göttlich und das original auch nicht von schlechten Produzenteneltern !
E
Ich stimme mal für die Remix Platte von Mac Zimms. Der Mystery Mix geht schön vorwärts
rmb.... naja, die haben schon besseres produziert als diese a-seite...
tomcraft natürlich auch, aber irgendwie gefällt mir der track...
yves deruyters scheibe ist auch ne sehr solide trance-nummer!!
questias crystal clouds gefallen mir auch super gut. der track hat echt potenzial!!!
aber: der the mistery rmx von des coleurs ist der hammer!!!!!!!! mein track der woche!
Yves Deruyter "Spiritual feeling"
...hat für mich die Nase vorn; so gut war er meiner Meinung nach schon lang nicht mehr...
Was meint Ihr?
ZitatOriginal von caterion
Yves Deruyter "Spiritual feeling"...hat für mich die Nase vorn; so gut war er meiner Meinung nach schon lang nicht mehr...
Was meint Ihr?
Meine Rede!! Das ist die erste Produktion vom Yves seit langem die mir so richtig gut gefällt!! Mein Top-Track der o.g.!!!
E
Für mich gewinnt Mac Zimms "L'Annonce Des Couleurs" (im Mystery Remix) knapp vor Questia "Crystal Clouds" den Titel 'Track of the Week'.
Na, das scheint ja wieder ne ganz knappe Geschichte zu werden.
greetinx,
Teh'leth