Habe vor zwei Tagen die Videopremiere zu dem Teil gesehen, ein sehr cool gemachtes Video. Und der Track ist auch gut umgesetzt, vor allem der ironisch Text gefällt mir sehr gut.
Leider hab ich bei Beatport und Co bei meiner Suche nach Original und Co noch nichts gefunden, schade denn die Nummer würde ich gerne spielen.
Lützenkirchen trifft Knorkator "Ich hasse Musik"
-
-
Och nee, sowas im Trancebereich ?
Mag ja auf nem Bierfest oder im Ruhrpott-Club ganz witzig sein, aber hat hier echt nix zu suchen. Ganz davon abgesehen: Genau die gleiche miese Aufmachung wie 3 Tage Wach. *Oh Schreck* Das war jetzt mal wieder ne Überraschung. -
Witzige Idee, der Text ist lustig. Die akustische Umsetzung aber wieder ziemlich primitiver Mist. Ist weder stimmungsträchtig genug, um den Weg in die Heim-Playlist zu finden, noch minimalistisch-catchy genug, um den Weg in die Club-Playlist zu finden. Vielleicht wird der Track ja nochmal brauchbar geremixt.
-
vor allem
Zitat
Ich hasse HaydnAuch wenns halt anders geschrieben wird
-
Ganz cooler Funtrack, der Text ist auch deutlich besser als bei "3 Tage wach". Die musikalische Umsetzung ist nicht originell, aber deutlich angenehmer als das Original:
-
Ich hoffe die Jungs von Arc bzw. Dangerbox Recordings steuern da nen remix zu, bei deren Stil würd da bestimmt nen geiler Mix rauskommen.
Ansonsten top track, find ihn schon geil... aber ich fand vor 3 jahren schon 3 Tage wach geil....
-
Zitat
Original von Lemieux
Ganz cooler Funtrack, der Text ist auch deutlich besser als bei "3 Tage wach". Die musikalische Umsetzung ist nicht originell, aber deutlich angenehmer als das Original:Ah, hab mich schon gefragt was Knorkator damit zu tun hat und hatte auf den ausbleibenden Überraschungseffekt gewartet....
-
Zitat
Original von Pieter Baton
vor allemAuch wenns halt anders geschrieben wird
Was meinst du denn wo mein Name her kommt, nur wollte ich es nicht so offensichtlich machen...
-
Ich hab mich amüsiert. Witziger Text, aber Tobias scheint nach 3 Jahren guten Tracks auch wieder so etwas nötig gehabt zu haben. Einfach mal den Kopf gegen die Wand und dann so etwas produzieren
Wird vermutlich nicht so einschlagen wie "Drei Tage Wach", aber ich finde das ist sogar origineller.
Wo bleibt der Koletzki Remix?
-
Das Teil ist absolut genial - zumindest textlich!!
-
Häxelmaschine mit X sieht ja furchtbar aus (und wird von Opera als falsch gekennzeichnet)
Zum Lied: gefällt mir besser als Knorkator und besser als "3 Tage wach", aber zum persönlichen Tophit reicht es bei weitem nicht. Werde Lützenkirchen aus deutlich besseren Zeiten in Erinnerung behalten