"Helele" [Safri Duo Single Mix]
"Helele" [Flipside & Michale Parsberg Remix]
Find das ist der beste WM Song 2010 - mir gefällt der Flipside & Michael Parsberg Remix echt gut
4,75/6
"Helele" [Safri Duo Single Mix]
"Helele" [Flipside & Michale Parsberg Remix]
Find das ist der beste WM Song 2010 - mir gefällt der Flipside & Michael Parsberg Remix echt gut
4,75/6
Tja nun ja, ziehmlich schlechter Track in allen belangen. Das Orginal ist recht belanglos und die anderen Remixe sind eher etwas für's Elecktro House Forum.
Gehört das wirklich ins Trance Forum, evt verschieben in den Smaltalk berreich.
Mfg Aiiwa
Das passt in einen Samalltalk-Thread über Fußball-Hymnen, aber im Tracksbereich des Tranceforums hat das nix zu suchen!
greetz West
Stimmt, im Trackforum hat das wirklich nichts zu suchen, läuft ansonsten rauf und runter bei mir. Fussball mal bei Seite gelassen ist das n richtig schöner Track fürn Sommer eer absolute Laune versprüht. Und auch bei weitem nicht so nervig wie der alte Kram von Safri-Duo...
ZitatOriginal von Fairground
Und auch bei weitem nicht so nervig wie der alte Kram von Safri-Duo...
Also ich finde, Played-A-Life war n richtig geiler Track. Diesem Track kann ich garnichts abgewinnen. So afrikanischer Sound war eh noch nie mein Ding.
ZitatOriginal von Sunset Bass
Also ich finde, Played-A-Life war n richtig geiler Track.
Diesem Track kann ich garnichts abgewinnen. So afrikanischer Sound war eh noch nie mein Ding.
Naja, für damalige Zeiten schon. Heute issa halt ausgelutscht...
Ist schon in Ordnung das Teil. Gibt wesentlich Schlechteres.
Dieser Track hat so gar nichts mit Trance zutun. Played-A-Life war irgendwann total ausgelutscht, Samb Adagio noch ganz nett, danach kam vom Safri Duo fast nur noch scheiß. Diese Track mag ein Stimmungsmacher auf dem Public Viewing sein, verfehlt den Trance-Trackbereich aber mal so richtig. Doch noch schlimmer ist der Michael Parsberg Remix ( was ist mit dem denn los, hat der nicht mal Trance gemacht ? ) bei dem ich einfach quer über den Tisch kotzen muß. Ekliger 08/15 Großdiskoelektrohouse der übelsten Sorte.
ZitatOriginal von Sunset Bass
Also ich finde, Played-A-Life war n richtig geiler Track.
Diesem Track kann ich garnichts abgewinnen. So afrikanischer Sound war eh noch nie mein Ding.
ohja, habe ich gestern mal seit langen wieder gehört. Die Trommeleinlagen waren damals richtig einzigartig. Was man von der neuen Produktion nicht sagen kann, hier geht das irgendwie unter. Das "elele"-Gejaule nervt furchtbar, besser als manch anderer Fußballhit, aber bei weitem kein Überflieger