hab geantwortet.
[2010-11-13] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
ich sitz am samstag um 18uhr nochwas im ice ab duisburg, hoffe ich seh jemanden von euch
-
Zitat
Original von godfatherdc
ich sitz am samstag um 18uhr nochwas im ice ab duisburg, hoffe ich seh jemanden von euchBin im ICE 122 um 18:26 in Duisburg, ist das deiner?
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Bin im ICE 122 um 18:26 in Duisburg, ist das deiner?
greetz West
sauber!! das ist er ;-)
vielleicht nehm ich eine flasche southern comfort mit
-
Dann werde ich an dem Abend dein bester Freund!
greetz West
-
Ich brech ab...was sehe ich da gerade???
Die Bahn hat ein Angebot:
Geburtstagsangebot: 10 Jahre ICE International.Nur am 3. und 4. November und nur im Internet buchbar!
Fahren Sie im Zeitraum 6. November bis 11. Dezember 2010 für nur 10,- Euro für die einfache Fahrt auf bestimmten Strecken in die Niederlande! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
.Jetzt habe ich schon längst was gebucht....und stornieren und neu machen ist mir zu unsicher da online nur Kreditkarte für mich als Zahlungsmöglichkeit in Frage kommt (Überweisung geht nicht und Lastschrift nur nach Rücksendung eines Formulares).
Deswegen poste ich es hier mal für die die noch buchen müssen...
Ich werde dennoch mal der Bahn ne Mail schreiben...glaube aber nicht dass die mir einfach so Geld zurückgeben. -
Hab ich auch schon vor einiger Zeit gesehen! Manchmal suckt die Bahn echt
-
ist eigentlich noch wer von hier beim traditionellen burgeressen in diesem laden vorm bahnhof oder geht ihr zu BK ?
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ich brech ab...was sehe ich da gerade???Die Bahn hat ein Angebot:
Geburtstagsangebot: 10 Jahre ICE International.Nur am 3. und 4. November und nur im Internet buchbar!
Fahren Sie im Zeitraum 6. November bis 11. Dezember 2010 für nur 10,- Euro für die einfache Fahrt auf bestimmten Strecken in die Niederlande! Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
.Jetzt habe ich schon längst was gebucht....und stornieren und neu machen ist mir zu unsicher da online nur Kreditkarte für mich als Zahlungsmöglichkeit in Frage kommt (Überweisung geht nicht und Lastschrift nur nach Rücksendung eines Formulares).
Deswegen poste ich es hier mal für die die noch buchen müssen...
Ich werde dennoch mal der Bahn ne Mail schreiben...glaube aber nicht dass die mir einfach so Geld zurückgeben.Das Angebot ist bei der Rückfahrt um 08:29 Uhr schon ausgebucht. Bzw wurde es da bestimmt gar nicht erst angeboten. Nimmt man eine günstige Hinfahrt für 10 Euro (die es noch gibt) und die erste Rückfahrt, dann zahlt man für die Rückfahrt schon 48 Euro. Macht zusammen mit dem "tollen Angebot" 58 Euro. Mit dem normalen Europa-Spezial Niederlande, dass man vor einiger Zeit noch buchen konnte, liegt man insgesamt bei 38,50 Euro.
Fazit: Das Angebot mit den 10 Euro klingt toll, aber kommt für Leute, die den ersten Zug zurück nehmen wollen zu spät um Geld zu sparen! Wer ganz früh gebucht hat, fährt immer noch am günstigsten!
greetz West
-
Falls noch jemand eine Karte sucht, PM an mich
-
wie kommst du nicht?(affenbande)
-
@addictedtomusic: Doch doch, ich werde auf jeden Fall am Start sein! Aber wer bist eigentlich du?
-
ich sag mal linkin park
-
Alles klar
-
Hallo,
Ich suche auch noch 2 Karten für Armin Only. Falls noch wer spontan nicht kann oder wem 2 Leute abgesprungen sind oder noch abspringen. Einfach melden...
Grüße
E-L-E
-
Hi,
ich suche eine Karte für die Armin Only Bitte melden wenn jemand nen heißen Tip für mich hat
Cheers, Nadine
-
Wünsch euch viel Glück bei der Kartensuche
-
Zitat
Original von Sunivah
Hi,ich suche eine Karte für die Armin Only Bitte melden wenn jemand nen heißen Tip für mich hat
Cheers, Nadine
hier im Forum im marketplace bietet doch jemand ne karte an
-
Zur Info an alle! Meine Karte ist nun vergeben!
-
Meine Kartenanfrage hat sich erledigt. Habe nun welche. Ich fahre mit dem Auto ab Hamm (Westf) falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Fahre auch nach dem Event wieder zurück.
Grüße
E-L-E
-
für die, die's interessiert:
ZitatArmin Only Utrecht this saturday nov 13 will be broadcasted live on Dutch TV BNN Ned 3 23.55 - 03.15 and on Radio 538 between 00.00 - 04.00
-
Am Samstag gehts los und ich freue mich!
Das Album läuft bei mir im Auto auf Dauerschleife. Bald kann ich mitsingen. <g>
greetz West
-
Fahre zusammen mit dem Gamerino. Schauen uns noch vorher ein bissel die Stadt an, deswegen sind wir ein bisschen früher vor Ort. Später ist ja eh ein treffen geplant. Freu mich auch schon drauf. Hab das Album auch schon mehrfach durch... :-)
-
bin leider krank geschrieben und wenn ich die karten verkaufen kann, würde ich lieber meine grippe auskurieren.
braucht noch jemand 2 tickets?
da es schnell gehen muss, ruft mich einfach an:
0178 6949828
-
Jetzt sind es nur noch 3 Tage. Die Spannung und die Vorfreude steigen.
Wir werden erst am späten Abend eintreffen, da ich nachmittags noch im Stadion bei Köln gegen Gladbach bin. Aber Armin spielt ja bis 7 Uhr. Bei bisher 3 Arminonlys, die ich erlebt habe, ist der Vorhang nie vor 0.30 Uhr gefallen.
-
Zitat
Original von mar she
für die, die's interessiert:Na, da werden sich wohl hoffentlich Möglichkeiten finden das auch im Internet verfolgen zu können
Allen die dort sind schonmal viel Spaß
-
Zitat
Original von stan33
bin leider krank geschrieben und wenn ich die karten verkaufen kann, würde ich lieber meine grippe auskurieren.braucht noch jemand 2 tickets?
da es schnell gehen muss, ruft mich einfach an:
0178 6949828
frag mal Mindshift... soweit ich weiß brauchte der noch eine Karte...aber vielleicht hat er inzwischen auch schon eine bekommen.
-
wenn ich den holländischen tv-sender noch finden sollte, wird wieder der receiver programmiert... ;-) den radiosender 538 hab ich ja.
-
Wenn jemand noch ganz spontan eine Karte verkaufen muss oder will. Ich nehme noch eine, da ein Kumpel von mir auch noch gerne mit würde.
Grüße
E-L-E
-
Zitat
Original von Hueppemann
Jetzt sind es nur noch 3 Tage. Die Spannung und die Vorfreude steigen.Wir werden erst am späten Abend eintreffen, da ich nachmittags noch im Stadion bei Köln gegen Gladbach bin. Aber Armin spielt ja bis 7 Uhr. Bei bisher 3 Arminonlys, die ich erlebt habe, ist der Vorhang nie vor 0.30 Uhr gefallen.
Meinst du es gibt wieder einen? Die sollen sich mal was neues einfallen lassen
Bis 7 Uhr klingt aber sehr gut, die letzten Stunden sind eh die besten.
-
Übermorgen ists soweit!
Ich freu mich unglaublich drauf :Gibts eigentlich nen Stream im Netz wo man das sehen kann??
-
Zitat
Original von k1llu4h
Übermorgen ists soweit!
Ich freu mich unglaublich drauf :Gibts eigentlich nen Stream im Netz wo man das sehen kann??
weiter oben findest du die Antwort
-
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Zitat
Original von Hueppemann
Wir werden erst am späten Abend eintreffen, da ich nachmittags noch im Stadion bei Köln gegen Gladbach bin.Dazu sage ich nur: Bayer ist die Macht am Rhein!
Gutes Spiel & C U in Utrecht!
-
sagt einer aus düsseldorf, lol
wird sicher heiß hergehen in kölle am samstag. da bin ich froh wenn ich das verpasse.
meine hoffnung: nicht wieder 3 stunden lang vorhang...
-
War das sonst so das nur nen Vorhang zu sehen war?
-
ne gab natürlich immer diese kopfhörerpose und ich meine auch acts mit gesang während der vorhangzeit
-
yeahh nur noch 2 tage dann gehts los... ich freu mich.. meine erste Armin Only
-
Ich finde die Musik hinter dem Vorhang gut. Das ist eine tolle Einstimmung. Man kann sich voll auf die Musik konzentrieren und es steigert die Freude auf die eigentliche Show! Gesangsacts gab es nach meinem Wissen erst später!
greetz West
-
ich bin generell mal gespannt, was armin und vor allem die leute drum herum sich haben einfallen lassen..
vllt gibts ja diesmal auch keinen vorhang und armin wird schwebend hereingefahren und zelebriert sich mal gepflegt selber
größenwahn könnte ja bald eintreffen -