Hmm naja zu der Zeit sind wir schon in Utrecht...
Am besten können wir uns da dann treffen und noch was essen oder so
[2010-11-13] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Armin Only 2010 – ‘Mirage’ in Holland nearly sold out!
The tickets for this Holland show have been selling like hot cakes.
In fact, the exclusive Armin Only hotel deals and the deluxe tickets have already completely sold out, and the regular tickets are also going fast.
More information and tickets: http://www.arminonly.com/ -
Freitag Abend mit dem Auto ab Frankfurt, zu 5. :-D
-
Armin Only - Sold Out !!!!
Armin Only - Regular Ticket € 48,50 € 2,50 Ausverkauft
Armin Only - Deluxe Ticket € 88,50 € 2,50 Ausverkauft
Hotel Package INCL. 2 Tickets Regular € 345,00 € 2,50 Ausverkauft
Hotel Package EXCL. Tickets Regular € 248,00 € 2,50 Ausverkauft -
Geil, nicht schlecht
-
Das wird ein voller Abend^^
-
sehr gut.
also ich hab noch n ticket über. bei interesse pm !
-
Hat wer noch 5 Karten übrig?
-
Ah was, schon ausverkauft! Shit!
-
also ich gehe zumindest preislich nicht nach oben. wie gesagt, schreibt mir, sind ja etickets, und die nummer is in 10 min erledigt.
-
War ja zu erwarten und das ASOT 500 folgt in kürze.
-
Moin, ich wäre sehr stark an 2 Tickets interessiert! Hat da jmd was übrig und abzugeben?
Danke schon mal.
-
Ich verkaufe mein Ticket für 10.000 Euro. Interessenten bitte eine PN schreiben. :P
greetz West
-
Meins würd ich sogar für 8000 hergeben, braucht nicht die Wucherpreise von Southern zahlen!
-
Zitat
Original von k1llu4h
Meins würd ich sogar für 8000 hergeben, braucht nicht die Wucherpreise von Southern zahlen!Ihr habt Sorgen
Mein erstes Armin Only - freu
-
Zitat
Original von Ghazala
Ihr habt Sorgen
Mein erstes Armin Only - freu
same here besonders freu ich mich auf die classics-stunden, das wird episch..
-
Insgesamt mein drittes War leider nur 2005 und 2006 dabei. 2008 habe ich mich schwarz geärgert, dass ich es nur zuhause im Video-Live Stream verfolgt habe und nicht live vor Ort in der Halle war.
-
Hallo zusammen,
ich bräuchte 1 Ticket, nicht mehr und nicht weniger
Bitte melden, falls noch jemand eins übrig hat!
-
Die dicke Party rückt ja immer näher und deshalb denk ich mal ist es an der Zeit über ein Meeting in Utrech nachzudenken, bzw. was zu planen. Ich wäre dafür das man sich vorher trifft und ne Kleinigkeit isst.
Ich wäre für ca. 20 Uhr. Essen könnte man ja was im BK im Bahnhof oder diesem Asia Imbiss im Bahnhof. Wer sonst Vorschläge für Ort und Zeit hat kann ja was vorschlagen
Ich kanns kaum mehr erwarten
-
Ich bin für 20 Uhr beim Burger King im Bahnhof wie immer!
greetz West
-
Also wir sind schon um 17 Uhr da... aber wenn ihr um 20 Uhr essen wollt dann warten wir noch bis dahin und kommen auch...
Heftig...ausverkauft....Da bitte ich euch für ASOT 500 ein Ticket mehr zu kaufen damit ich es euch abkaufen kann falls ich noch kein Ticket vor Sold Out habe
War es 2008 auch ausverkauft?? Weil da fand ich es vom Platz her total angenehm (standen Mitte-Mitte wo die Technik war)
-
Soweit ich weiß war es nicht ausverkauft, es gab aber damals nen heftigen Schwarzmarkt.
Viele Leute wurden aus der Schlange gezogen wegen falschem ticket...
Habe ewig in der Schlange gestanden und ja voll war es nicht, sondern eher sehr leer. Fand ich aber prima.
-
Offiziell wars aber schon noch ausverkauft Zumindest haben sie es so 2008 drei Tage vor der Party noch behauptet Betreff Meeting, also ich wäre auf alle Fälle auch sehr stark an einem Meeting interessiert. Von mir aus auch gerne um 20.00 Uhr am Burgerking im Bahnhof.
Der ICE von Duisburg aus ab 18:26 Uhr ist ja dann auch auf alle Fälle um 8 dann in Utrecht.
-
Hmmm ärgerlich, habs leider auch verpasst mir Tickets zu besorgen, wollte erst noch abklären wer jetzt mitkommt
Falls jemand noch 2 Stück übrig hat die er loswerden möchte meldet euch doch bitte bei mir
Danke
EDIT: Habe schon welche, brauche also doch keine mehr
-
Huhu Leute..
mir fehlt leider auch noch eine Karte.. Also bitte auch bei mir melden, falls jemand zufällig eine loswerden will!
Würde mich riesig freuen!Letztes Jahr waren wir früh da, haben ganz vorn angestanden und haben dafür noch ein Special-Bändchen bekommen;)
Zu voll fand ichs insgesamt auch nicht, war angenehm.Liebe Grüße von der Caramella
-
AHHHHHHHHH!!!!!
Okok also ich muss es auf diesem Wege versuchen da ebay nix hergibt...ich komme einfach mit diesem ver....Timoco-Mist nich klar und hatte es daher zurückggestellt,jetz isses natürlich zu spät.
Aber ich habe bereits Hotel und Zugfahrt gebucht und das wären erhebliche unkosten das zu ändern , also WENN EIN TICKET ÜBRIG IST BITTE UMGEHEND MELDEN
-
Juhu ich hab meine zwei bekommen
Eventuell könnt ihr noch hier schauen, sind zwar überteuert, aber vermutlich billiger als Zug/Hotel/etc. canceln
-
109 Eur??? WTF???
-
Oh jeh, das ist natürlich mist
-
Wird ein MEGA EVENT
-
Nur noch 3,5 Wochen.... ich freu mich schon richtig
-
bin auch da, sogar mit vip
von utrecht centraal laufen dürfte kein problem sein, oder?
-
Ne laufen kann man ohne weiteres!
-
Überlege mir doch noch ne Karte zu kaufen. Im 2er Pack für 150€. Hat einer Bock die zweite Karte zu kaufen?
-
Wie schauts den nun genau mitm Treffen aus??
20 Uhr vorm BK? -
Zitat
Original von Mase
Überlege mir doch noch ne Karte zu kaufen. Im 2er Pack für 150€. Hat einer Bock die zweite Karte zu kaufen?
You got pm -
Zitat
Original von k1llu4h
Wie schauts den nun genau mitm Treffen aus??
20 Uhr vorm BK?So wars gedacht!
greetz West
-
Fein!!!!
-
Hallo zusammen,
ich bin seit gerade angemeldet, da ich 1ne Karte für Armin Only Mirage verkaufen möchte.Habe die Karte von Freunden zum Geburstag geschenkt bekommen, die wollten eigentlich mitfahren, aber nun da es Ausverkauft ist versuche ich die Karte zu verkaufen, da ich keine lust habe allein dorthin zufahren.
Bei Intresse E-Mail an: nils.harms@web.de
Oder hier posten.LG Nils H.
-
You've got mail!
-