Ich bin dieses mal auch das erste mal dabei
[2010-11-13] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Wir (CJ Morris und ich) suchen noch Leute die aus Kölner Umgebung mit dem Auto fahren oder mit der Bahn zwecks treffen und zusammen hinfahren...
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin....wir wissen noch nicht ob wir mitm Auto fahren wollen/können oder mit der Bahn
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Wir (CJ Morris und ich) suchen noch Leute die aus Kölner Umgebung mit dem Auto fahren oder mit der Bahn zwecks treffen und zusammen hinfahren...Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin....wir wissen noch nicht ob wir mitm Auto fahren wollen/können oder mit der Bahn
wir fahren von bergheim aus
-
Wir fahren vom Kölner HBF aus mit Dr-HB Tours.
-
wie immer mit Auto, abends hin und morgens zurück :O
-
Zug gebucht - ohne Bahncard für 38,- hin und zurück
Edit:
Heute ist der erste mögliche Tag an dem man online ein Ticket buchen kann (mit Rückfahrt 14.11.) - Tarif: Europa-Spezial Niederlande -
Auch soeben gebucht ab Köln. Anscheinend gibt es irgendwie auch in der Gruppe überhaupt keine Sparpreise mehr mit einem gewissen Rabattsatz. Verbrecher.
Ab Koblenz hätten wir pro Person 118€ bezahlt . Ab Köln jetzt für 38 Euro pro Person und dann mal schauen ob wir mit Regionalbahn nach Köln tingeln oder ob jemand mit dem Auto fährt.
Tiesto-Fan
-
wow 38 € für Hin- und Rückfahrt von Köln HBF nach Utrecht...dachte wird teurer...normalpreis ist um die 100 €....
Wie geht denn sowas?
na dann ist ja klar es wird mit dem Zug gefahren....billiger gehts nicht
-
Ich glaub ihr versteht die Bahn Homepage alle nicht
Hab gerade mal von Koblenz geschaut - mit umsteigen in Köln, hin und zurück für 58 EUR!
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
wow 38 € für Hin- und Rückfahrt von Köln HBF nach Utrecht...dachte wird teurer...normalpreis ist um die 100 €....Wie geht denn sowas?
na dann ist ja klar es wird mit dem Zug gefahren....billiger gehts nicht
In diesem Fall geht es noch billiger.Hin und Rückfahrt ab Köln pro Person 40 Euro (ich weiß das ist noch nicht billiger) aber es geht noch weiter...
Gruppenrabatte auf die Bustour:
Ab 5 Personen gibt es 10% Rabatt, ab 10 Personen gibt es 15% Rabatt!Und da wir immer eine größere Gruppe sind gibt es mindestens 10% Rabatt, dass macht dann 36 Euro pro Person.
Und wenn sich uns noch welche anschließen, bekommen wir 15% Rabatt und zahlen sogar nur 34 Euro.
-
Dafür ist man für zwei Euro weniger bei der Bustour länger unterwegs, abhängig von der Gesellschaft mit der man unterwegs ist und man hat kaum Ruhe! Also ich buche morgen den Zug!
greetz West
-
Naja soviel länger dauert die Fahrt mit dem Bus nicht.
Wenn ich mit dem Zug fahre, bin ich ab Köln auch gut 3 Stunden unterwegs.
Mit dem Bus wird es in etwa genauso lange dauern.Und zum Thema "Ruhe". Ruhe hab ich noch wenn ich im Sarg liege.
Im übrigen war unsere Busfahrt nach Hasselt zu Armin Only mit denen sehr angenehm. -
Ich bin auch wieder bei Dr-HB mit dabei Entweder ab Bielefeld oder aber wieder ab Dortmund (falls Bielefeld nicht zustande kommt).
Fand die Bustour zur Trance Energy in diesem Jahr mit denen total klasse und sehr entspannt,ehrlich gesagt. Es können sich ja noch mehr Leute melden, die vielleicht auch ab Dortmund wieder mit dabei wären.
-
Zitat
Original von TranceBabe
Und zum Thema "Ruhe". Ruhe hab ich noch wenn ich im Sarg liege.
Sehr gut, das ist die richtige Einstellung!
-
also ich kann aus erfahrung nur sagen, daß die reise mit dr-hb bus tours sehr angenhm ist.
wie die hin so auch die rückfahrt,auf dem rückweg pennen eh alle.bin jetzt schon ein paar mal mit denen los,und in dem bus ist nix laut oder assig
-
Werde wohl ziemlich sicher mit dr-hb ab Dortmund fahren. Ich persönlich wäre lieber Zug gefahren aber meine Kollegen wollten alle Bus fahren...
-
Ghazala
Ich habe aus Köln nunmal 38 € komplett...ist ja auch näher als Koblenz... -
Ich bin jetzt 100%ig dabei. Habe heute mein Zugticket gekauft (38,00 Euro) von Dortmund über Duisburg und mein Armin Only Ticket (52,25 Euro). Kein billiges Vergnügen, aber ich glaube das Geld ist es wert!
greetz West
-
Da kann man von ausgehen Wenn man sich so die Videos von AO 2008 ansieht. Ich hab mich damals innerlich schwarz geärgert an dem Abend, dass ich mir damals nur den Video Live-Stream ansehen konnte und nicht live vor Ort bei der Party war.
Übrigens weiß ich nicht obs stimmt, aber bei Twitter wird auch schon wieder geschrieben, dass es auch dieses Jahr wieder live übertragen werden soll, übers Netz und im TV. Wenn es stimmt lässt es auf alle Fälle dann auch wieder auf wunderschöne Bilder und eine DVD hoffen.
-
So hab mich dann auch mal in den Rollcall eingetragen.
Wäre cool wenn man sich mit ein paar Leuten treffen und zusammen feiern könnte
-
Zitat
Original von Southern
Ich bin jetzt 100%ig dabei. Habe heute mein Zugticket gekauft (38,00 Euro) von Dortmund über Duisburg und mein Armin Only Ticket (52,25 Euro). Kein billiges Vergnügen, aber ich glaube das Geld ist es wert!greetz West
Was soll ich erst sagen, mich würde der Spaß 200 € kosten Also mal nicht rummeckern
-
Zitat
Original von k1llu4h
Wäre cool wenn man sich mit ein paar Leuten treffen und zusammen feiern könnteFür die Autofahrer würde sich ein Treffpunkt an der Autobahn anbieten (z. B. Grenzübergang Elten) und dann im Partykonvoi zusammen nach Utrecht.
-
Ich hab Tickets.... ich freu mich...AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!
-
Das schreit ja eigentlich doch nach einem großen Meeting wieder
-
So, mein Kollege bestellt am Montag die Tickets.
Der Zugtickets liegen bereits auf dem Schreibtisch.
Hin gehts um 18:26 ab Duisburg mit dem ICE 122
Zurück geht um 8:29 ab Utrecht mit dem ICE 105Falls wer mit dem selben Zug fährt einfach melden!
-
-
Moinsen ;-)
War bislang immer stiller Mitleser hier. Habe mich nun auch mal angemeldet. War auch schon auf der Armin only 2008 in Belgien dabei und nun darf die Armin Only 2010 natürlich auch nicht fehlen ;-)
Obwohl ich die Hallen in Utrecht als Location nicht so prickelnd finde. Speziell die Organisation bei der Trance Energy 2009 wirkte auf mich alles andere als vernünftig durchorganisiert. Ich hoffe auf ein gutes Event. Armin gibt es ja auch nur in 1 Halle zu sehen. Soviel können die da dann diesmal eigentlich nicht verbocken ;-)
Haben normale eTickets geordert, fahren (bis jetzt) mit 3 Leuten mit dem Auto von Oldenburg nach Utrecht und zurück. Hoffentlich treffen wir dann auch einige aus dem Forum hier ;-)
Grüße *Dancetional*
-
Hab mein Ticket jetzt endlich auch vor mir liegen "freu".
Hoffe es topt die beiden anderen Armin Only`s die ich betanzen durfte und hoffe auch auf eine bessere Lichtanlage als 06 und 08 aber da mach ich mir nicht die größten sorgen.
Also bis dann wenn endlich wieder der Vorhang fällt. -
So das Ticket hab ich nun auch. Nun heißt es nur noch abwarten.
-
Ticket fürs Event.. liegt hier
Bahn Ticket gekauft... 88 Euro hin und zurück mit Versicherung..cool. -
wir haben jetzt unsere Bahntickets und Event Tickets geholt....
Es darf also weiter gehen -
Mal eine Frage an alle "Mit-Busfahrer" hier Hat einer von euch schon eine Bestätigung oder Rechnung von Dr-hb. erhalten??
-
der Übersicht halber...damit wir auch die Pre-Party in Zug etc. planen können
Roll-Call
Name - Anreisemittel - Abreiseort
MindShift - Zug - Ab Düsseldorf
DJ Gamerino + CJ Morris - Zug - Ab Köln -
DJ Gamerino + CJ Morris Zug Ab Köln
Wir fahren aber schon so dass wir gegen 17 Uhr in Utrecht ankommen....
Ich fänds ja lustig wenn wir zufällig in einem Wagen bzw nebeneinander sitzen würden (aus Zufall).
Kannst mir ja mal dein Sitzplatz per PN schreiben wenn du magst..
-
Schätze mald as geilste wäre wenn wir alle so planen das die meisten bereits im selben zug sitzen , ein abteil in beschlag nehmen und die handys synchron schalten ...das wird soooooo geil!!!
-
Ich denke ich bin jetzt doch auch mit der Bahn dabei
-
der bus fällt aus bei dr-hb
-
Ja deswegen ja, also sollte man die Bahnfahrt mal ganz massiv voran treiben Ich frage mal so, ist jemand von euch auch dabei der von Duisburg mit dem ICE um 19:53 Uhr nach Utrecht fahren würde??
Oder nimmt ihr alle schon den ICE um 18:26 Uhr?? 18:26 Uhr hätte natürlich den Vorteil, dass man in Utrecht abends um 8 noch irgendwo was essen oder trinken kann.
-
Also ich fahre mit dem ICE um 18:26 ab Duisburg, wäre ja ganz cool wenn man ne größere Gruppe hätte
-
jut nehm ich auch den der um 18:26 in DU is...simmer schon 3...
-