[2010-11-13] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

• Zitat

Original von miesel586
    Sowas von dabei, Tickets schon ausgedruckt, gehe jedesmal mit fettem Grinsen dran vorbei !!!
    Welches NH Hotel war noch in der Nähe vom Jaarbeurs, zum Hinlaufen? Letztes Mal brauchten wir 'n Auto :-(
    THX

Da würde ich dir dieses empfehlen, ist direkt neben dem Bahnhof und neben den Hallen :)
    NH Utrecht

Edit: Das beste dabei ist das man sagen kann man möchte am Sonntag später abreisen und dann muss erst um 17.00 Uhr auschecken

Greetz
    Gudi

Einmal editiert, zuletzt von Gudi (26. Juni 2010 um 12:06)

• Danke, werde ab Monatg mal sehen und buchen!
    Bis denne...
    Achja, wird das wohl die Halle wo bei der TE Ostern die Mainstage war? Ist unser erstes Armin Only, passen in die Halle wirklich 20T Leute rein oder findet das in einer anderen Halle des Komplexes statt?

• Zitat

Original von Southern
    Wer ist denn noch im NH Hotel? Ich würde mich da evt anschließen! Bitte gebt mal bescheid!

greetz West :D

Brauchst du denn zwingend ein Hotel,Armin only ist doch nur der 1 Tag,oder wollste noch verlängern? ;)

• So ich hab jetzt auch endlich eben meine Karte bestellt :D

Hotel brauche ich denk ich nicht,werde wohl eher wieder mit Zug anreisen. Oder vielleicht gibts ja auch wieder eine schöne und lustige Bustour bis dahin?! :)

Auch wenn das eigentlich Wahnsinn ist und wäre.... 4 Tage vor meiner ersten Prüfung, aber man ist ja nur einmal jung :D

• Ich will ja nicht meckern (wobei...doch, das will ich!), aber woran ich mich bei Arminonly 2008 vor allem erinnere, waren die unglaublich miesen live-Sängerinnen, die mir heute noch im Ohr wehtun. Ich hoffe, das wird diesmal besser gelöst, ich habe da 3 Vorschläge:

1. Playback
    2. weglassen (die Sängerinnen)
    3. mehr üben

Sinds eigentlich auch wieder 16000 Karten oder diesmal mehr?

• Ticket gekauft....bin auch dabei :huebbel:

Hoffe es kommt nichts dazwischen...

Übrigens ist CJ Morris auch dabei...

werden immer mehr...
    Wir wissen nur noch nicht wie wir dahin fahren...

Entweder finden wir jemanden der mit dem Auto fährt (hatten wir beim letzten Armin Only) oder wir fahren mit dem Zug...

Wir würden uns dann gerne bei jemanden anschließen der auch dahin fährt...wir haben auch vor früher zu fahren und noch ein wenig in die Stadt da zu gehen...

Aber ist ja noch ein wenig hin

• Zitat

Original von Desperado22
    Gibt übrigens auch wieder eine Bustour von dr-hb.de hab ich schon gesehen. Vielleicht mach ich das ja auch wieder, fand die Trance Energy Bustour von denen eigentlich ganz lustig und ganz amüsant :)

Danke für den Tipp. Die Bustour zur TE war ja ganz angenehm. Allerdings ists 5€ teurer ab Dortmund oder irre ich mich da??

• Ich mein auch. Glaub letztes mal zur Trance Energy hats nur 35 Euro gekostet von Dortmund aus. Werde aber trotzdem wohl wieder zuschlagen,denn Zug ist nicht günstiger und man ist meistens so unflexibel dabei find ich. Kannst ja Bescheid sagen, ob du auch wieder dabei bist oder nicht :)

• VIP Tickets sind bereits ausverkauft.
    So steht es auf Armins Mirage Seite.

Ob die Tickets wohl alle sehr schnell verkauft sein werden ?
    Ich möchte noch nen Monat warten....

• Ich möchte ebenso noch gut einen Monat warten (um noch 2-3 Leute zusammen zu kratzen). Hoffe doch sehr schwer, dass es noch klappt. Eigentlich schade, dass man einen Vorverkauf nur am Anfang und am Ende mitkriegt.

glg StarWalkerDJ :)

• Ich versuche folgende Zugverbindung zu bekommen. Lässt sich erst 92 Tage vorher also am 13.8 buchen.

HIN Sa, 13.11.10
    Werne a d Lippe ab 17:05 2 ERB10375 eurobahn
    Dortmund Hbf an 17:27 21
    Dortmund Hbf ab 17:37 16 IC 2213 Intercity
    Duisburg Hbf an 18:10 4
    Duisburg Hbf ab 18:26 12 ICE 122 Intercity-Express
    Utrecht Centraal an 19:58 5a

ZURÜCK So, 14.11.10
    Utrecht Centraal ab 08:29 14 ICE 105 Intercity-Express
    Oberhausen Hbf an 09:58 13
    Oberhausen Hbf ab 10:16 6 ERB10311 eurobahn
    Dortmund Hbf an 10:57 21
    Dortmund Hbf ab 11:35 21 ERB10366 eurobahn
    Werne a d Lippe an 11:55 2

Wie wärs mit ner gemeinsamen Fahrt ab Dortmund oder Duisburg? - Ihr könnt euch ja mal bei mir per PN melden! - Ich brauche allerdings noch ein Armin-Ticket! Das kaufe ich allerdings erst wenn die Fahrt gebucht ist!

Oder fährt jemand mit dem Auto?

greetz West :D

• Ich überlege noch, ob ich mit Zug oder wieder mit einer Bustour (wahrscheinlich dann Dr-hb) dahin fahren werde. Zug lohnt sich meines Erachtens eigentlich nur, wenn man jetzt sofort im August schon bucht um die Sparpreise noch sicher zu bekommen.

• Wie sind denn diese Bustouren so? Ich bin mal mit dem Bus nach dem Abi nach Llorett de Mar gefahren, und ab Luxemburg war die toilette verstopft und der Busfahrer nerdraged ... irgendwie bin ich da negativ vorbelastet.

ist das entspannt im Ganzen?

• Ich bin stark für Bratislava, das ist für mich ein Katzensprung (60 Minuten Busfahrt, 15 Euro) :D Und ASOT 450 war ja auch dort und das lief denke ich sehr erfolgreich, war auf jeden Fall gestopft voll. Und Star Bridge (Ferry Corsten, Sied van Riel, Aly & Fila) war kürzlich ebenfalls dort, von daher hoffe ich mal dass die Veranstalter Bratislava für sich entdeckt haben - wär der Hammer :huebbel:

• Zitat

Original von shova
    Wie sind denn diese Bustouren so? Ich bin mal mit dem Bus nach dem Abi nach Llorett de Mar gefahren, und ab Luxemburg war die toilette verstopft und der Busfahrer nerdraged ... irgendwie bin ich da negativ vorbelastet.

ist das entspannt im Ganzen?

Also ich habs bisher zweimal mitgemacht und ich fands eigentlich jeweils immer ganz entspannt und ordentlich. Es kommt natürlich auch immer das jeweilige Publikum drauf an. Aber da kann man ja wie bekanntlich überall mal Glück oder Pech haben.

• Ich überleg und überleg noch wg hinfahren.. War jetzt zweimal bei Armin only und die Show war schon immer Weltklasse!Auf der ersten Dvd sind wir auch ganz am Anfang kurz drauf :-) Allerdings mag ich grundsätzlich Shows mit nur einem Dj nicht so gerne.. Hm.

• Wir sind zu viert (viell. kommen noch ein paar Nachzügler hinzu), fahren ab Düsseldorf, haben normale Tickets und übernachten im NH-Hotel im Zentrum (am Bhf. war leider schon ausgebucht). Wie ich hier lesen kann, fahren ja noch ein paar Rheinländer aus K/LEV/D nach Utrecht, sehr schön.