ZitatOriginal von Exhale2001
Insgesamt also ne Dufte party von Armin, show mäßig kein Highlight - da hat Tiesto immernoch mehr zu bieten, aber die Streicher einlage
Haha, ich schmeiß mich weg. So ein Blödsinn
Ich war bei Kaleidoscope im Juni und nun bei Mirage. Zu behaupten das Tiesto da mehr zu bieten hat is einfach nur albern.
ZitatOriginal von Exhale2001
Mit einem Puplikum was mehr Interesse gehabt hätte, hätte es aber 1000x mehr Spass gemacht.
Du hast weiter oben schon das Publikum bemängelt. Dem kann ich leider nicht folgen. Die Stimmung fand ich ziemlich gut, die Arme waren oft oben, die Leute hatten gute Laune und geschrien wurd auch. Leerer wurd es gegen Ende, ja. Aber das is normal. Und um 3 war's immer noch voll genug.
So, nun zu meinem Fazit:
Es war ein toller Abend, eine geile Show und ich hab wieder viele liebe Menschen getroffen. Ein Rund um gelungener Abend der eigentlich durch nichts getrübt wurde.... außer vielleicht von dem Gedanken das ich mit dem Geld was ich in Utrecht schon ausgegeben hatte bis ich in der Halle war in Prag den ganzen Abend gestalten konnte letzte Woche
Ach ja, paar bekannte Gesichter waren auch da. Soweit ich weiß: Ronald van Gelderen, Menno de Jong, Alex Morph, W&W, Jorn van Deynhoven. Hab ich aber net alle selber gesehen