So bin dann wohl der erste.
Leider war es nicht so voll wie erwartet, würde sagen zur Hälfte. Nicht mal der Main Floor (im Delta) von WTTC war voll. Da waren einige Lücken und hinter dem DJ Pult, wo sonst alles pickepackevoll ist, gar nichts los.
HG nur zu Ferry voll, ansonsten deutliche Lücken. OK bei Morph kann ich das verstehem da sowieso alles überdreht ist, aber daß dann gewievte Tranceforum-User nicht mal den Sequentia mit erleben, ist schon traurig. Echt super, was er gespielt hat, so bin ich noch nie bei einem Set abgegangen. OK war schon früh und war sehr viel Platz zum Dancen, aber als er noch vor das Pult lief und mit uns abfeierte war schon mega.
Traurig, daß im dann Punkt 5 der Saft abgedreht wurde und wir zu Klaudia Gawlas ausweichen mußte, die dann auch gegen 5:20 Uhr aufhören mußte.
Dürfte geradeso eine +/- Geschichte für den Veranstalter sein, wenn nicht sogar ein fettes Minus.
Das Set von Ferry war mega und Woody verrückt wie immer. Der hat so viel Blödsinn da oben getrieben, kann man gar nicht auszählen. Leider keine Fotos abgestaubt, außer mit Daniel alias Sequentia (was einige auch nicht vorher wußten - nach Pillenkusen schiel :D).
Super 8 war ja solo unterwegs, auch ein netter Kerl, bis zum Ende da geblieben und ein supergeiles Set.
Mal sehen wen ich getroffen habe.
Schwätzchen mit Timo beim Pizzaessen.
Berry, Southern (war der erste der mit entgegenkam), Mayflower (zum 1. mal), Nick Tyrez und Freundin, (Andres Iniesta, sorry Name fällt mir gerade nicht ein, Ähnlichkeit ist aber unverkennbar), boah viele, die mir jetzt nicht einfallen.
Die Jungs von HG (Chrix und Chris Low natürlich)
Martin und Cileos. Ghazala
Auf jeden Fall habe ich tobbadiction (unwissentlich) nicht gesehen.
ZitatOriginal von TCUhimself
So, ich werde hoffentlich um 21 Uhr dort an- und reinkommen.
Ich will mal wieder mit ausgefallenem Outfit herumlaufen, vielleicht pack ich auch mal meine Nationalflagge aus.
Warst du der mit dem Schottenrock?
Ich war eigentlich überwiegend ganz vorne am Pult auf dem HG.
Wir hatten übrigens einen Gast aus Schottland auf der HG Party. Hat sich aber am Ende für den gelohnt.