So alles geplant. Werden auch mit ner kleinen Truppe morgen Abend im Delta aufschlagen. Freu mich schon euch alle wiederzusehen. Karten haben wir nun nicht mehr bestellt, da ja der VVK nun auch genauso teuer ist wie Abendkasse :-( 8 Euro VVK Plus 2 Euro SystemGebühr https://www.tranceforum.info/wbboard/images/smilies/gruebel.gif
[2010-07-23] Sunshine Live pres. All Before Love @ Delta Musik Park, Duisburg
-
-
hab gehört der Lars ist nun auch dabei sry nemic, zu spät gelesen und erstmal Bekanntenkreis gefragt...
gibts noch nen Auto-Shuttle Platz zum hbf oder ist alles schon besetzt?
-
Andi
PM - Danke !
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Also ich habe vor bis zum Ende zu bleiben...mein Kollege will noch zur LP...aber ich habe da keine Lust drauf...Wir kommen nun doch mit der Bahn...fahren ab Lev Mitte...wenn jemand da vorbeifährt bitte melden...kann man sich im Zug treffen...
Denke mal Großraumtaxi zurück zum HBF ist mehrmals drin...
Meint ihr ich sollte lieber noch Tickets kaufen oder reicht es wohl gegen 21 uhr an der AK zu sein??? Bekomme ein wenig Angst :-)
Also ich fahre mit dem Auto von Köln aus und hole da jemanden ab.
Nach dem Ende (6 Uhr) geht's wieder zurück nach Köln und dann wieder nach Duisburg zur LoPa. -
So tickets doch mal lieber im VVK bestellt...müssten gleich kommen...
GitcheGumme
Hast du noch Platz im Auto?? Wenn ja wieviel?? Wieviel Uhr willst du beim Delta sein?@all
bitte entschuldigt wenn ich nicht jeden sofort erkenne...sehe euch ja nicht so oft...wenn ihr mich erkennt einfach anlabern...Freu mich schon total...hoffentlich wirds geil
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
So tickets doch mal lieber im VVK bestellt...müssten gleich kommen...GitcheGumme
Hast du noch Platz im Auto?? Wenn ja wieviel?? Wieviel Uhr willst du beim Delta sein?PN
-
So, ich werde hoffentlich um 21 Uhr dort an- und reinkommen.
Ich will mal wieder mit ausgefallenem Outfit herumlaufen, vielleicht pack ich auch mal meine Nationalflagge aus.
-
Zitat
Original von TCUhimself
So, ich werde hoffentlich um 21 Uhr dort an- und reinkommen.
Ich will mal wieder mit ausgefallenem Outfit herumlaufen, vielleicht pack ich auch mal meine Nationalflagge aus.
Sachsen-Anhalt?
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Sachsen-Anhalt?
Ich tipp mal auf Rot, Weiß, Rot.
-
werde auch da sein hoffentlich ist noch genug platz...hab grade erst das lineup entdeckt...schöööön
-
Sneak Peak der HeavensGate Mainstage:
-
Hab mich die letzten Tage im Urlaub schon total auf die Party gefreut. =)
Ich muss gestehen das ich etwas zu faul bin mir alle Seiten durchzulesen wollte ich mal fragen ob es eine AK geben wird oder obs ausverkauft ist?
-
Die Stage sieht super aus - gute Arbeit
@ k1llu4h:
Jups, AK gibt es - kostet 10,- -
Danke für die Info
-
So bin nun auch dabei ^^.
Hatt sich gestern Abend noch spontan ergeben dank Berry und Nemic
Heute abend wird gerockt
-
Ah super. Dann sehen wir uns ja heute abend!
greetz West
-
So ich mach mich jetzt auf den Weg nach Kölen.
-
Meetup point???
-
Meeting Point: 22:30 vorne bei Super8 & Tab
greetz West
-
bin wohl leider doch nicht dabei. 2 leute sind kurzfristig abgesprungen und zu zweit wäre zug etc zu teuer
-
So spät? Ich steh um halb 9 vor der Hütte
@ Britta: Nach Handycrash hab ich deine Nummer nicht mehr... klappt leider nicht, sorry!
-
Zitat
Original von Southern
Meeting Point: 22:30 vorne bei Super8 & Tabgreetz West
sehr gut! dann sind wir (tobaddiction & ich) auch da
-
Hm ist das alles wieder kompliziert ...
Wie stellen die sich das eigentlich vor, dass die eine Großveranstaltung mit einem DJ wie Ferry Corsten machen und dann kein öffentliches Verkehrsmittel mehr zum Bahnhof fahren lassen?
Wie die Leute dann zurückkommen ist denen wohl egal.Mein Zug geht um 5:36 vom Hbf. Deshalb wollte ich mal fragen, ob noch jemand einen Platz im Auto zum Bahnhof frei hat. Wenns was früher oder später als halb 6 ist, ist mir das auch egal - hauptsache ich komm da wech.
Falls ja, bitte PN an mich, oder antwortet einfach hier.Die Hinfahrt von Duisburg Hbf zum Delta werde ich dann wohl mit ÖPNV bestreiten (müssen). Oder hat noch jemand vor schon um 9 da zu sein? Ich brauch nämlich noch ein Ticket und gehe dann lieber auf Nummer sicher.
Nun denn, vielleicht sieht man sich ja heute abend, sofern ich die Hinfahrt erfolgreich bestreite. Ich werde vorraussichtlich eine dunkelgrünes T-Shirt mit der exotischen Aufschrift "TRANCE" (in weiss) tragen. Also quatscht mich mal an. Denn ich kann euch ja nicht ansehen, falls ihr hier aus dem Forum seid.
Gruß, Janek.
-
oioioioioioi .... das wird ne feierei ... ... das heißt, wenn ich reinkomme ... xD
-
Bei mir fängt just in dieser Minute die private PreParty zur PreParty mit Sets von Markus Schulz und Arty auf AH.FM an! Auf dem Tisch steht ein 0,5er Paulaner Weizenbier. Also ich stimme mich langsam ein und hoffe ihr lasst es euch bis zur Party auch gut gehen!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Bei mir fängt just in dieser Minute die private PreParty zur PreParty mit Sets von Markus Schulz und Arty auf AH.FM an! Auf dem Tisch steht ein 0,5er Paulaner Weizenbier. Also ich stimme mich langsam ein und hoffe ihr lasst es euch bis zur Party auch gut gehen!greetz West
na dann mal prost! -
Zitat
Original von Southern
Bei mir fängt just in dieser Minute die private PreParty zur PreParty mit Sets von Markus Schulz und Arty auf AH.FM an! Auf dem Tisch steht ein 0,5er Paulaner Weizenbier. Also ich stimme mich langsam ein und hoffe ihr lasst es euch bis zur Party auch gut gehen!greetz West
meine Preparty beginnt auch jetzt 2 std schlafen! wird ne lange Nacht
bin wohl gegen 11 am Hbf -
Gleich geht's los - bin schon so gallig auf heute Abend
Bsis später Leute, freu mich drauf
-
Zitat
Original von Ghazala
So spät? Ich steh um halb 9 vor der Hütte@ Britta: Nach Handycrash hab ich deine Nummer nicht mehr... klappt leider nicht, sorry!
Ups....... o.k.
aber du fährst denke ich mal die Uhrzeit oder??
Wir gehen hier erstmal futtern.........
PM kommt
-
Der olle KollegeB ist auch dabei! Wir sacken den ein!
greetz West
-
Zitat
Original von SYQ
Hm ist das alles wieder kompliziert ...Die Hinfahrt von Duisburg Hbf zum Delta werde ich dann wohl mit ÖPNV bestreiten (müssen). Oder hat noch jemand vor schon um 9 da zu sein? Ich brauch nämlich noch ein Ticket und gehe dann lieber auf Nummer sicher.
.
na denn mal viel Glück..der erste Bus vom DU Hbf zum Delta fährt Sa morgen um 00:05 -
Ich fahr dann mal los. Werde nur mit meiner Freundin auskreuzen und gegen kurz vor 10 da sein denke ich.
Ich freue mich drauf -
party hat sich für mich eledigt bei der arbeit linkes bein verstaucht oder verdreht ... muß absagen nature one und summer cruise in großer gefahr .. so eine scheiße, tiket umsonst gebucht .. alles shite .. viel spaß auf der party feiert für mich mit !!
-
Vorher bei Soundwerk Airwaves nachher im Delta. Man sieht sich...
-
Wird schön heute! Der Raucherbereich ist glaube ich in der Hardcore Area
-
soooo ... auf geht's ... wir sehen uns dort ... ...
und weg ...
-
weiß jemand obs übertragen wird?
-
öhm ja... auf SSL... wobei das jetzt ein wenig spät ist
irgendwo weiter vorne war mal der timetable...
hier das was übertragen wurde bis jetzt:
22.00 - 23.00 WTTC (Oscar de la Fuente)
23.00 - 00.00 HG ( Super8 & Tab)
00.00 - 01.00 WTTC (Mario Lopez/Klubbingman)
01.00 - 02.00 HG (Ferry Corsten)
02.00 - 03.00 WTTC (DJ Shog/Real Booty Babes)
03.00 - 04.00 HG (Woody van Eyden)
04.00 - 04.30 WTTC (Axel Coon)
04.30 - 05.00 HG (Sequentia) -
ja ssl vielleicht haben wir ja glück und heavens gate schneidet selbst alle sets mit .. dann könnten die sogar komplett sein
-
hab das super8 and tab set mitgeschnitten!
-