Kann überlegen soviel ich möchte , kriege aber Freitag definitiv kein Frei
Jan
Jan
ZitatOriginal von janekdj
Jan
Man man das ist wirklich ärgerlich. Besonders da ja Freitag ist.
gibts noch keine infos zum timetable?
ZitatOriginal von daniel85
Man man das ist wirklich ärgerlich. Besonders da ja Freitag ist.
Habe Nachtschicht und komme nicht weg
hängt von herrn tobaddiction ab
Die "holländische Hälfte" von Sequentia (Mark) kommt auch extra aus Rotterdam. Mark wird zwar nicht auflegen aber wir werden zusammen ein paar Bierchen zischen und ordentlich feiern . Freu mich auch schon ein paar bekannte und neue Gesichter ausm Forum zu treffen, womit wir schon wieder beim Bierchen und Feiern wären .
Genau, der Timetable fehlt... Frechheit
ZitatOriginal von Chris Low
Das wird beides zu 1000 % klappen Frau Cileos! :-)
Dann wird die Tradition ja wohl fortgesetzt werden, oder?
Liebe Grüsse
Haha, wer hat nur diese Tradition erfunden...?
So da isse:
HEAVENSGATE MAIN FLOOR)
21.00 - 22.30 Neil Moore
22.30 - 00.00 Super8 & Tab
00.00 - 01.00 Alex M.O.R.P.H.
01.00 - 03.00 Ferry Corsten
03.00 - 04.00 Woody van Eyden
04.00 - 05.00 Sequentia
HEAVENSGATE PROGRESSIVE FLOOR
22.00 - 23.15 Bluefire
23.15 - 00.30 Andy Tube & Miller
00.30 - 02.00 Chrix & Chris Low
02.00 - 03.30 Rocking J
03.30 - 05.00 Benny Duarte
Kotzt mich irgendwie an, dass du am Ende spielst. Und irgendwie sind mir Super8 & Tab auch zu früh dran...
Kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, aber egal. Von so etwas möcht ich mir dann auch nicht den Abend verderben lassen.
ZitatOriginal von Cavle
Kotzt mich irgendwie an, dass du am Ende spielst. Und irgendwie sind mir Super8 & Tab auch zu früh dran...
Kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, aber egal. Von so etwas möcht ich mir dann auch nicht den Abend verderben lassen.
Tja, ich hätte mir natürlich auch ne andere Zeit ausgesucht, aber ist halt so eingeteilt und das wird schon jut . Hoffe nur dass genügend Leute dableiben und nicht nach Ferry die übliche "post headliner" Flucht antreten.
Wie sehen denn die Floors aus? Das ist nicht DER Mainfloor im Delta, oder? Die haben doch verschiedene Bereiche. Ist HG da in einem kleineren Bereich oder wie läuft das?
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Wie sehen denn die Floors aus? Das ist nicht DER Mainfloor im Delta, oder? Die haben doch verschiedene Bereiche. Ist HG da in einem kleineren Bereich oder wie läuft das?greetz West
Doch ist er.
Haevensgate ist auf dem Delta Mainfloor ;).
Nein, der HeavensGate Main Floor wird draussen in einem grossen Extrazelt sein. Auf dem "Delta Main" wird der WTTC-Floor sein.
au mann ferry nicht auf dem main floor?!
hands up nimmt mal wieder den besten platz,unglaublich.
ich hoffe mal stark das euer zelt recht groß ist,oder ist es das zelt vom delta?
Boah nö... Ferry & die Jungs überschneiden sich ja! Fiiiies
Nichts desto trotz wird gefeiert
Edit:
Und wer noch nicht weiß, was er anziehen soll, hier eine gute Möglichkeit --> *klick*
ZitatOriginal von addicted to music1
au mann ferry nicht auf dem main floor?!
hands up nimmt mal wieder den besten platz,unglaublich.
ich hoffe mal stark das euer zelt recht groß ist,oder ist es das zelt vom delta?
Der HeavensGate Main Floor nimmt den grössten Platz ein, das ist ein riesen Zelt!
ZitatOriginal von Ghazala
Boah nö... Ferry & die Jungs überschneiden sich ja! Fiiiies]
Ja das stimmt. Hoffe das führ nicht zur "ich will aber lieber hier hin" Komplikation
Super 8 & Tab vs. Klangfarben.... Puh, schwierige Entscheidung! Im Zweifelsfall natürlich Klangfarben!
Kann mir Jemand erklären warum die Raveline schreibt, dass die Party 28, - und an der Abendkasse 35,- Euro kostet ?
Das muß ja ein ganz böser Fehler sein der der Party ja wohl kaum gut tun kann.
Schließlich sind es doch 8,- und 10,- Euro.
ZitatOriginal von Trancelectro85
warscheinlich auch am start. Hauptsache die Züge fahren vernünftig von Münster und zurück
vom hbf ist ja nicht das ding, aber vom delta erstmal wieder wegkommen
Ich bin nach wie vor schockiert, wie erbärmlich die Anbindung des Delta mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein scheint. Fährt da wirklich nichts außer den NE hin?
NE würde bedeuten, dass man erst um 01:00 da ankommt, weil die halt früher nicht fahren.
Dann also Taxi ab Hbf.
Verflixt, darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.....Na das kann ja was geben. Bei so einem Großevent hätte ein Shuttlebus gut getan...
http://www.dvg.dvv.de/fileadmin/dvg/…_NE3_Screen.pdf
bis honigstraße fahren und den rest zu fuß. ansonsten gibts wohl nicht viel möglichkeiten.
ZitatOriginal von Nightfly
http://www.dvg.dvv.de/fileadmin/dvg/…_NE3_Screen.pdf
bis honigstraße fahren und den rest zu fuß. ansonsten gibts wohl nicht viel möglichkeiten.
Das ist doch genau das Ding. Der NE fährt erst ab 0:44. Ich wäre ganz gerne etwas eher da.
Warum aber an der Honigstraße aussteigen? Die nächste Haltestelle ist doch direkt das Delta. ^^
ZitatOriginal von DX-Rated
Das ist doch genau das Ding. Der NE fährt erst ab 0:44. Ich wäre ganz gerne etwas eher da.
Warum aber an der Honigstraße aussteigen? Die nächste Haltestelle ist doch direkt das Delta. ^^
deswegen aussteigen, weil man da auch ohne den ne hinkommt. und zwar früher
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Kann mir Jemand erklären warum die Raveline schreibt, dass die Party 28, - und an der Abendkasse 35,- Euro kostet ?Das muß ja ein ganz böser Fehler sein der der Party ja wohl kaum gut tun kann.
Schließlich sind es doch 8,- und 10,- Euro.
Ja da haben die Kollegen von der Raveline leider einen Fehler gemacht. Die haben wohl Copy/Paste vom 1LIVE Rocker & Freunde-Text gemacht, dann aber vergessen, die Preise (und Website) entsprechend zu ändern.
ZitatOriginal von DX-Rated
Der Punkt ist:
Die normalen Linien Strbahnen, Busse etc. fahren quasi den ganzen Tag lang bis Honigstr. wenn du willst kannst du schon Nachmittags hinfahren. die Station Delta Musik Park (welche direkt nach der Honigstr. kommt) wird aber erst mit dem NE angefahren.
Die normale Anbindung sieht so aus. Die eine Station wird sich gut laufen lassen und wer will kann direkt zur aller ersten Sekunde vor bzw. im Delta stehen ;).
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=96151&seqnr=7&ident=d3.014356151.1279625487&rt=1&rememberSortType=minDeparture&OK#focus
ZitatOriginal von Cavle
Kann dich ja iwie nich verstehen, timetable is doch Bombe. Is doch schön das Leute wie Daniel überhaupt mal dabei sind. Ich find's cool wie's ist! Bin wahrscheinlich auch dabei Freitag.
Es gab vor ein paar Minuten eine kleine Änderung im Timetable von ProgressiveGate. Hier die final Set Times aller Floors:
HEAVENSGATE MAIN FLOOR
21.00 Neil Moore
22.30 Super8 & Tab
00.00 Alex M.O.R.P.H.
01.00 Ferry Corsten
03.00 Woody van Eyden
04.00 Sequentia
ABSTRACT FLOOR
22.00 Suffix
23.00 V.E.R.S. –live-
23.45 Sven Schaller aka Kaoz
01.15 Sven Wittekind
02.45 DIGITALmusikanten –live-
03.30 Klaudia Gawlas
WELCOME TO THE CLUB FLOOR
21.00 Oscar de la Fuente
23.30 Mario Lopez
00.40 Klubbingman
01.45 DJ Shog
02.45 Real Booty Babes
03.50 Axel Coon
HARDCORE GLADIATORS FLOOR
21.00 Joe Nitro
22.00 Twilight Forces
23.00 Pradera
00.00 DJ Mystery
01.00 Amnesys
02.00 Alien T
03.00 E-Phex
04.00 DJ Ron vs. Baby Raw aka The Audio Criminalz
MC H (all night)
PROGRESSIVEGATE FLOOR
21.00 Bluefire
23.00 Andy Tube & Miller
00.30 Chrix & Chris Low
02.00 Rocking J
03.30 Benny Duarte
Der Punkt ist:
Die normalen Linien Strbahnen, Busse etc. fahren quasi den ganzen Tag lang bis Honigstr. wenn du willst kannst du schon Nachmittags hinfahren. die Station Delta Musik Park (welche direkt nach der Honigstr. kommt) wird aber erst mit dem NE angefahren.
sag ich doch wie weit ist das von der haltestelle bis zum delta denn ca.?
Der Punkt ist:
Gut. Das wusste ich nicht. Danke!
Ich hätte eigentlich erwartet, dass mir die Fahrplanauskunft des VRR eine entsprechende Möglichkeit auflistet und da eben den Fußweg mit angibt. Dem war nicht so.
Aber nun gut.
Die Verbindung ist echt total daneben ! Man kommt nicht mal morgens zurück. Was ergibt das für einen Sinn, dass ein Bus erst kurz vor 1 dahinfährt und der letzte Bus um 3 zurückfährt und danach gar nichts mehr ?
Mich würds wirklich reizen.
Duisburg ist nicht grad bei mir ums Eck.
Vorher muss aber noch abklären, ob und wer da mitkommen würde.
Fährt da zufällig wer über Hannover nach Duisburg?
Wenn ich da hinschaue, dann würde ich am Freitag mit dem IC 2034 und dann ab Hannover mit dem IC 1925 anreisen.
über hannover ja, aber ne andere verbindung
@ Martin: Bin mit Auto da, ich kann Dich/Euch bis zum Hbf bringen - bleibe aber bis zum Ende
ist das denn weit vom hbf entfernt? würden dann halt mit 4 leuten n taxi teilen. geht ja auch
ZitatOriginal von Ghazala
@ Martin: Bin mit Auto da, ich kann Dich/Euch bis zum Hbf bringen - bleibe aber bis zum Ende
Wir doch bestimmt auch - wenns nach mir geht *g*. Hey das wäre echt verdammt cool
@ Martin:
Na klar geht das
Sprittgeld möchte ich aber nicht haben - ist ein Freundschaftsdienst. Dafür kann ich doch nix nehmen!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Die Verbindung ist echt total daneben ! Man kommt nicht mal morgens zurück. Was ergibt das für einen Sinn, dass ein Bus erst kurz vor 1 dahinfährt und der letzte Bus um 3 zurückfährt und danach gar nichts mehr ?
Wieso machen sich eigentlich alle Leute über den NE so große Gedanken?
Das ist nur eine Station extra oder weniger die den Unterschied macht (was ca. 1,2km ausmacht) ab der Honigstr. fahren die ganze Nacht durch Bahnen und Busse Richtung Delta und Hbf. Mit dem NE wird der kurze Zeitraum Überbrückt in dem der normale Linienverkehr nicht fährt.
Hier die Regulären Linienanbindungen:
@Trancelectro
Sollte zu 4. kein großes Problem sein sind ca. 7,8km