Tritonal "Driftoff"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Titonal
    Title: Driftoff
    Release: Soon ;)
    Label: Levare Recordings (Flashover)

Warmup Mix
    Original Mix

Ein tolles Release von Tritonal steht uns bevor. Der Track begeistert mich sowohl im Original als auch im WarmUp-Mix (das Arrangement ist jeweils verschieden, sie sind sich im Sound jedoch sehr ähnlich).

Klingt ein wenig nach Super8 & Tab, nicht negativ gemeint. Die Breaks sind jeweils richtig klasse. Die Bassline sitzt perfekt, die Mello ist eingängig und beide Mixe sprühen vor Energie. Ich freu mich :)

• Warmup Mix: Beginnt schon sehr "warm", Bassline röhrt gleich mal, da kommt schon beim Aufbau Freude auf! :yes: Schöne Vocaltupfer. Hübscher Sommerprogressivetrack, wo bei mir hier ein bisschen die Abwechslung abgeht, ist schon ein Star-Ziel-Spiel, etwas Variation wäre schön gewesen. So, läuft jetzt schon bei TATW rauf und runter, fettes Teil, gleich mal Wertung aufstocken! 5/6. :yes:

Original Mix: Ist fast gleich wie der Warmup Mix, nur weniger progressive und etwas tranciger. ;) Finde ich ebenfalls schön, allerdings geht mir etwas der Tiefgang ab, das Besondere, ebenfalls 4,5/6.