[2010-08-07] Mellomania Summer Cruise 2010 @ Speyer

• noch gar kein thread zur summer cruise? dann wirds aber mal zeit :D tickets gibts ab heute 20 uhr hier: shop.mellomania.com
    letztes jahr war ich bei der premiere der trancigen schiffsreise nicht dabei, aber dieses mal bin ich definitiv dabei. die tickets gingen letztes jahr sehr schnell weg (innerhalb 48 Stunden), es gilt sich also zu beeilen :yes:

MELLOMANIA SUMMER CRUISE 2010
    SAMSTAG, 07. AUGUST 2010
    19.00 UHR (bis etwa 02.00 Uhr)
    67346 SPEYER

DJs:
    PEDRO DEL MAR
    CHARLES MCTHORN (Radio Sunshine Live)
    SASHA DA LINK (Ingsha/Magic Island Recordings)
    und mindestens zwei weitere DJs :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Nightfly (15. Juni 2010 um 22:40)

• sowas wäre früher ein traum gewesen, kann mit der heutigen mellomania-reihe aber nichts mehr anfangen, ist nur noch eine radiosendung/compilation von vielen wie ich finde.

• Ist eh SOLD OUT!!

Kann man sehen wie man möchte - letztes Jahr wars der absolute Knaller!! Mochte ich net missen...... vorallen Dingen Charly´s After Nachttouren *flöt*

Ich muß sagen das Pedro eigentlich der Einzige ist mit einigen ungewöhnlichen Locations für Parties ! Hut ab - finde ich sehr gut!

• Zitat

Original von whale
    Ist eh SOLD OUT!!

Kann man sehen wie man möchte - letztes Jahr wars der absolute Knaller!! Mochte ich net missen...... vorallen Dingen Charly´s After Nachttouren *flöt*

Ich muß sagen das Pedro eigentlich der Einzige ist mit einigen ungewöhnlichen Locations für Parties ! Hut ab - finde ich sehr gut!

morgen ist es endlich soweit. bis morgen dann, britta ;)

19.00: Cold Blue (Anjunabeats, Shah-Music)
    20.00: LXD (Techno Club)
    21.30: Pedro Del Mar (Black Hole, Armada, Shah-Music)
    23.00: Charles McThorn (Radio Sunshine Live, Shah-Music)
    00.30: Sasha Da Link (Armada, Shah-Music)