Aktuell zu hören in der Anjunabeats 8 Preview. Nachdem Black Is The New Yellow schon ein burner war, kommt hier die nächste Bombe der beiden. Mal wieder ein Genuss, die Vocals von Jan Burton kommen auch geil. Ach...
Super8 & Tab feat. Jan Burton "Mercy"
Track Rating
5.2 / 6
(23 Bewertungen)
-
-
Also bei mir geht ja die Begeisterung schon immer los wenn ich nur Super8 & Tab lese und wie sonst auch hält diese dann auch hier nach dem Hören weiter an - sehr geil. Jan Burton hat übrigens ne sehr tolle Stimme, mir hatte er schon bei "Dangerous Power" gut gefallen und "Mercy" passt perfekt zu ihm.
Der track ist übrigens ne single Auskopplung aus dem im September erscheinenden Debut-Album "Empire".
-
... sagen die Vocals jetzt nicht unbedingt zu. Vielleicht wird es ja noch einen Dub geben, denn die Melodie und der Aufbau sind wie immer klasse. Sonst stimme ich daniel85 zu, ich kaufe eigentlich auch alles blind von den beiden.
-
Mittlerweile ROTW @ TATW:
WTF!
Original: So, jetzt gibbet das Ding auch schon volllänglich, die Vocals finde ich immer noch nicht wirklich so toll, also ein Dub wäre echt ein Traum. Sind eh schon typisch S8&T Flächen drinnen, das geht auch gut dahin - allerdings wäre das alleine auch nicht genug. Kann ich insgesamt nur 4/6 geben, weil die Vocals mich nicht flashen wollen und das ganze Unausballanciert wirkt, erst Gesang, dann nur instrumental in der Mitte und dann wieder Jan Burton Time. 4,5/6. Somit hörenswert, aber leider kein Überflieger.
Wer schreibt denn so einen Mist?
Original Vocal: So, das Teil ist mächtig, schöne Vocals, und der Mainpart schwebt einfach himmlisch dahin, richtig befreit, also Uplifting mag ausgelutscht sein, das hier ist wunderschön, richtig emotional. Jan Burton singt sich die Seele aus dem Leib, Text finde ich schön und deshalb gebe ich mal 5,5/6.
-
der Ausschnitt klingt schon mal ganz vielversprechend, da ist auf jeden Fall Potenzial da!
-
Find ich sehr gelungen. Von dem Schnippsel hat man jedenfalls schon einen guten Eindruck bekommen können
-
Es ist schon ein Phänomen - bei Super 8 & Tab rockt einfach jeder einzige Track, so auch dieser! Ganz nette Sache, von den Jungs mal einen Track mit mehr Vocals zu hören, auch damit können sie super umgehen. Fand "Black Is The New Yellow" schon den absoluten Burner, aber auch diese Nummer geht wieder direkt ins Ohr! Freue mich schon wahnsinnig, die beiden beim Luminosity Beach Festival mal wieder live zu erleben! Finnland Trance rulez!
-
Hört sich definitiv schonmal gut an.
Schade nur, dass der Ausschnitt ein wenig kurz ist...
-
Zitat
Original von quadi
Hört sich definitiv schonmal gut an.Schade nur, dass der Ausschnitt ein wenig kurz ist...
Schaustu meinen Beitrag - da is eine lange Hörprobe!
-
Ein schöne, ruhige Platte. Tolle Melodie, tolle Vocals
4,5/6
-
absolute bombe, die vocals sind klasse, das ganze drumherum passt einfach. wird sicher ein klassiker
10/6
-
kann mich meinem vorredner nur anschließen. GEIL. hab schon jetzt einen ohrwurm
-
Ne ne ne, ich kann mich wieder einmal der allgemeinen Euphorie nicht anschließen. Liegt auch daran das der Super8 & Tab Sound in meinen Ohren mehr als nur langweilig klingt (einige Remixe ausgeschlossen).
Dazu noch die belanglose Vocal's hmmm ne das gibt von mir eine 3/6 aufgrund dessen das sie gut Produziert ist sonst wäre es noch niedriger. -
Ich finde den Track auch nur durchschnittlich und recht langweilig. Die Melodie ist irgendwie unspektakulär, genauso wie die ganzen Sounds, die in dem Track verwendet werden. Der Gesang klingt erfrischend und lockert das Ganze immerhin etwas angenehm auf. Mehr als 3,5/6 gibt das aber nicht.
-
Zitat
Original von tobaddiction
absolute bombe, die vocals sind klasse, das ganze drumherum passt einfach.da kann ich mich nur anschließen
-
Gefällt mir auch sehr sehr gut
5/6
-
Passt vom Sound her auch wunderbar auf die Anjunabeats Vol 8. Hätte auch von Above & Beyond sein können. =)
greetz West
-
So, jetzt aber im richtigen thread:
Ích hab gehört das anscheinend Andy Duguid für den remix zu "Mercy" verantwortlich sein soll... mal abwarten, das könnte doch interessant sein
-
Eindrücke von allen Mixes kann man sich HIER holen.
-
ich bleib beim original vocal mix
-
nach der bombe "black is the new yellow" son langweiler! warum das? ihr mit abstand schlechtester track... 2/6
-
gut das die geschmäcker verschieden sind! Ich find den track mal wieder sehr gelungen wobei ich die vocals für nen super8 & Tab track gewöhnungs bedürftig finde!
Edit: Je öfter ich den Track höre umso besser gefallen mir die vocals!
Mega Brett. -
der 7Skies Remix ist ganz schön.
-
Hier ist auch schon der Link, der Remix gefällt mir genau so gut wie das Original! 5/6
-
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten das Mercy im Dub mix das beste is was die beiden produziert haben!
Der Track toucht mich wie kein anderer in der letzten zeit!!! -
den dubmix finde ich klasse, die anderen nicht so gut! auf jeden fall hörenswert
-
Man hat der 7 Skies Druck!
Vocaltrance vom feinsten -
Zum 7Skies Remix: Der erinnert mich immer noch an "Needs to Feel you" von Super8 & Tab