Klingt sehr fluffig und sommerlich. Ich finde da hört man den Steve gut raus. Also noch mal: well done!
greetz West
Klingt sehr fluffig und sommerlich. Ich finde da hört man den Steve gut raus. Also noch mal: well done!
greetz West
danke danke
der sommer kann kommen!
Ohhh was würd ich dafür geben, wenns eine Extended Version von "Steve Brian feat. Britty - Salida del Sol" (album version) geben würde
Sensationelles Album, hat hier auch bisher voll abgesahnt mit durchweg 6 Punkten
Weiter so Steve, deine Musik ist wirklich sensationell!!!
Mfg Aiiwa/Robert
Danke danke Robert das geht runter wie Butter
Vielen Dank nochmals.
Mal schaun, wann ich das nächste Album anfange. Da müssen noch
"einige" Ideen gesammelt werden
laut tool records kommt das remix-album im märz.
....und kennst Du schon einige Remixer-Namen ?
ja; aber die verrät zu gegebener zeit sicher der steve selbst, oder jemand von tool.
ZitatOriginal von mar she
ja; aber die verrät zu gegebener zeit sicher der steve selbst, oder jemand von tool.
Werden sie mir gefallen ?
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Werden sie mir gefallen
?
hm. gehört hab ich sie noch nicht.
ZitatIncl. Remixex by Thomas Datt, Dan Stone, Reminder, Cressida, SHato & Paul Rockseek, Sequentia, Kamil Esten and many more...
Das klingt doch schonmal gar nicht schlecht
Edit: Ich hoffe auch das mit dem Remix-Album die Ocean Influence Mixe von San Sebastian und Salida Del Sol mitveröffentlicht werden, die brauch ich noch
Wäre auch toll wenn beim nächsten Album wieder so schöne Chilltracks bei wären, die in die Bracegirdle - Richtung gehen......Das war beim letzten Mal echt cool.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Das klingt doch schonmal gar nicht schlechtEdit: Ich hoffe auch das mit dem Remix-Album die Ocean Influence Mixe von San Sebastian und Salida Del Sol mitveröffentlicht werden, die brauch ich noch
Wäre auch toll wenn beim nächsten Album wieder so schöne Chilltracks bei wären, die in die Bracegirdle - Richtung gehen......Das war beim letzten Mal echt cool.
Die Ocean Influence Mixe kommen sicher mit drauf
Und ja, beim nächsten Album werden definitiv wieder Chill Out tracks dabei sein,
ich sammele ja schon Ideen
Erste Previews des im April erscheinenden Remix-Albums:
Steve Brian - Jenny (SHato & Paul Rockseek Remix)
Steve Brian feat. David Berkeley - Vueltas (Dan Stone Remix)
So Original Album wieder rausgekramt und an in den Uni Park bei dem Wetter!
Danke Stefan =)
ZitatOriginal von Serwing
So Original Album wieder rausgekramt und an in den Uni Park bei dem Wetter!Danke Stefan =)
gerne