Steve Brian feat. Britty "Day Star"

Track Rating
5.5 / 6
(11 Bewertungen)
  • Hey Ho !!! :D

In dem Thread stelle ich mal meine neue Follow Up auf Euphonic vor.

Es ist die erste Single von meinem kommenden Debut Album auf Euphonic,
    was Anfang Juli erscheinen wird - verpackt in ein sommerlichen Sound!
    ( mehr Details wird es in den nächsten Tagen geben ;) )

Hörprobe:

Steve Brian feat. Britty - Day Star (Club Mix)

Zu Britty - sie ist eine super tolle Sängerin aus Berlin / Prenzlberg, die
    einiges für mein Album beigetragen hat!

(Ein Remix wird es auch geben, was in den nächsten Tagen
    bekannt gegeben wird + für alle non vocal Fans wird es auch einen
    Dub Mix geben)

Also lasst euch überraschen :)

• mal wieder trance vom feinsten :) was soll man sagen??? atemberaubend :) mir gefallen auch die herrlich unaufdringlichen vocals, wird definitiv einer der favourites dieses jahr. die mello ist herrlich ungewöhnlich mit der kleinen pause, geil! :)

• ohhh da haut der Steve ja wieder ein schönes dingen raus, die Instrumentalisierung ist schon verdammt sommerlich und bringt einen sofort in die richtige Stimmung, gepart mit den tollen Vocals, kann eigentlich nichts mehr schief gehen für den Sommer ^^

Das Ende des Break kling auf jeden fall stark nach Euphonic, hattest du co Produzenten mit am start wie Cressida oder Kyau & Albert?

Seh sehr sehr schöner Song der seine solide und mehr als nur gerechtfertigten 5,5/6 bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (12. Juni 2010 um 23:17)

• Wie schon geschrieben wurde, sofort als Euphonic Scheibe zu identifizieren, aber das bedeutet ja nix schlechtes ;) Nach dem Break gefällt mir "Day Star" richtig gut, die Vocals sind nicht schlecht, aber ich denke der Dub Mix wird mir mehr zusagen 5/6

• Die ganzen Kommentare kann ich nicht mehr übertreffen und lasse deshalb die Punkte für mich sprechen: 6/6!!!! ;)
    Ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen, dass ich mich schon riesig auf dein Album freue und es sobald es erscheint kaufen werde :yes:

• Danke Danke Danke für die tollen Bewertungen :)
    Schön, dass euch die Nummer gefällt!!

Zitat

Original von Aiiwa
    Das Ende des Break kling auf jeden fall stark nach Euphonic, hattest du co Produzenten mit am start wie Cressida oder Kyau & Albert?

Nene, produziert ist der Track nur von mir & Mixdown/Master by Dennis Sheperd ;)

• Also der Track selber ist mal wieder ein Genuss pur. Britty hat auch ne super nette Stimme, jedoch sind mir die Vocals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu monoton, das macht den Track wieder irgendwie langweilig. Freu mich daher mal auf die Dub Version... :)

• Ich finde den Track nicht so stark wie deine Vorgänger!
    Die Vocals sind mir zu schwach, das ganze Soundgerüst klingt mir irgendwie zu lahm. Aber trotzdem Glückwunsch zu ASOT. ;)

4/6 sind das von mir. ;)