[DJ Contest] Tomorrowland - Tranceaddict Contest

• Dem "Nachbarforum" Tranceaddict wird die Ehre zuteil eine eigene Stage auf der diesjährigen Tommorowland in Belgien zu hosten. Neben Größen wie W&W, Andy Mohr, John O Callaghan, ... steht auch ein Platz für den Gewinner eines DJ Contests auf dem Timetable.

Hier kurz ein paar Fakten;

- 60 - 70 Minuten Mix
    - Style: Trance
    - Einsendefrist: 27. Juni

Alles Weitere gibt's HIER!

Viel Erfolg ;)

Gruß, Malte

Einmal editiert, zuletzt von Malte (10. Juni 2010 um 16:42)

• Zitat

Original von toe
    Nach recht einschlägigen Erfahrungen habe ich eigentlich die Nase voll von solchen Dj-Contest. Naja, evtl ist uns ja langweilig!

Watt solls tobi, ich sag nur just vor fun, aber du hast recht die change ist einfach verschwindend gering wie ich es schon einmal angemerkt habe.

Zitat

Original von Aiiwa vom 10 Years of Vandit DJ Contest Thread

Dankööö für die Info, mein Glückwunsch an Dennis sheperd der diesen Contest gewonnen hat, er kann wirklich gut auflegen und überzeugt mit tollen produktionen.

Nur ist es immer wieder schade das solche Contests meist nur Leute gewinnen die schon eine gewisse Discograpie vorweisen können und ein gute Grundvorraussetzung haben normal an Gigs zu kommen. War bei der Trance Energy Pre party das selbe, aber ich weiß auch das man als reiner Dj nicht weit kommt, wenn man nicht genügend Vitamin B hat, da helfen dann nur eigene Produktionen.

Mit solchen Geschichten könnte man sich genügend Vitamin B zu legen, wenn man sehr viel Glück hat und die Leute überzeugen kann. Anscheinend wird hier auch nur auf eigene Produktionen wert gelegt.

Naja watt solls, ist ja nicht alles im Leben, schön wärs troßdem gewesen ^^

Versuchen werde ich es troßdem :D

• ahh, noch 2 tage! mal schauen, ob ich's noch schaffe... bei dem lineup:

24.07., Tranceaddict:
    13:00-14:00 Fred Nova
    14:00-15:00 Winner Trance Addict DJ Contest
    15:00-16:00 Three Drives
    16:00-17:00 First State
    17:00-18:00 Airbase
    18:00-19:00 Andy Moor
    19:00-20:00 Solarstone
    20:00-21:00 W&W
    21:00-22:00 Lange
    22:00-23:00 Leon Bolier
    23:00-00:00 Jon O'Bir vs. Activa
    00:00-01:00 John O'Callaghan

• Zitat

Original von Aiiwa
    Tja ich probiere gerade mein Mix hoch zu laden aber irgendwie passiert dort nicht's, hat es von euch schon jemand probiert?

nö, hab ich noch nicht. muss erstmal ein set hinbekommen die tage... :gruebel: :D

• So laut meiner Firewall läd mein Set gerade hoch - finds schade dass man da kein schöneres System gefunden hat, als User kriegt man ja keinerlei Feedback darüber ob der Upload klappt, ob sich der Server grad anspeibt, etc.

Nuja, mal abwarten, aber ist ja nicht so dass ich mir irgendwelche Chancen ausrechne :D

EDIT: Und wie ich auf "Submit" klicken will krieg ich nen Server Error :autsch: Scheint grad komplett down zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (27. Juni 2010 um 16:59)