Stoneface & Terminal "Moment"

Track Rating
4.9 / 6
(19 Bewertungen)
  • Artist: Stoneface & Terminal
    Track: Moment
    Label: Euphonic
    Release: 09.06.2010

Original Mix

Soweit ich richtig sehe, gibts noch kein Thema zum neuen S&T-Werk aus dem Euphonic-Hause.
    Nach dem viel diskutierten Don't Give A Fuck kommt hier der Nachfolger und meiner Meinung nach ists ein Brett! :)

Hier dürfte jdfalls keiner über die Vocals meckern und der ganze Track ansich ist auch ne Steigerung zu DGAF.

Mir bietet der Track einerseits den Eindruck einer Live-Bombe und gleichzeitig wirkt die Melodie ein wenig melancholisch auf mich.
    Atmosphärisch jedenfalls absolut Top!
    Remixe sind mir keine bekannt.

5/6

• ENDLICH!! Nachdem ich die letzten Tracks von S&T ziemlich sparsam fand, ist "Moment" mal wieder richtig geil.

Sehr progressiv am Anfang, dann ein schön tranciger Break...und denn gehts gut ab nach vorne.

5/6 Punkte

• hab "Moment" in Hamburg live gehört, als sie da gespielt haben :) die Leute sind voll ausgeflippt :D

gerade bei beatport gekauft... wie ich schon oben gelesen habe "ist ein Brett"

• Trance Around The World #324 - Record Of The Week :yes::yes:

Original: Etwas seltsamer Beginn, hat mir nicht so ganz zugesagt, der trancige Abschnitt ist aber sehr schön und sonnig. Die "Vocals" finde ich etwas komisch, hätte man auch komplett weglassen können. Sägen tut der Abgehpart dann schon gewaltig, mittlerweile hab ich es ein paar mal gehört und es gefällt mir schon ganz gut eigentlich. Halber Punkt rauf, wir sind bei 4,75/6. ;)

• Zitat

Original von daniel85
    Fürn club perfekt geeignet!

Das vermute ich auch. Was aber im Umkehrschluss zumindest für mich heißt, dass mich der Track auf meiner heimischen Anlage noch nicht so ganz überzeugt. Daher erstmal 4/6 Punkte mit Tendenz nach oben.

• Also von Anfang bis Break- Ende ist der Track wirklich ein mörder Teil! Danach geht das aber den Bach runter....da macht er einfach keinen Spaß mehr, hört sich für mich zu sehr nach Electro an!

Daher 3,25/6!

• warum ist das ding hier denn so derbe an mir vorbeigegangen???? starkes teil, emotionales und wunderschönes break, was danach passiert ist sicher hervorragend für den club geeignet, mehr gibts da nicht zu sagen :)

dicke 5/6!!!

• Zitat

Original von quadi

Das vermute ich auch. Was aber im Umkehrschluss zumindest für mich heißt, dass mich der Track auf meiner heimischen Anlage noch nicht so ganz überzeugt. Daher erstmal 4/6 Punkte mit Tendenz nach oben.

Da schließe ich mich direkt mal mit an. Für zu hause "bounced" der Track mir auch ein bischen zu sehr :D

lg

Zugeordnete Künstler