Urlaub verlängert Tickets sind gekauft, freu mich auf Samstag
Hat jemand nen Tip wegen einem guten Hotel in der Nähe ?
Urlaub verlängert Tickets sind gekauft, freu mich auf Samstag
Hat jemand nen Tip wegen einem guten Hotel in der Nähe ?
In der Nähe gibt´s wg. der DTM nichts mehr. Da musst du mal die umliegenden Orte abklappern.
ZitatOriginal von Soulcatcher
Urlaub verlängert Tickets sind gekauft, freu mich auf SamstagHat jemand nen Tip wegen einem guten Hotel in der Nähe ?
Ausser Zelten wirds nichts günstiges mehr geben......
schau mal unter https://www.tranceforum.info/www.booking.com
Danke für die Tips, habe mich nun fürs Holiday Inn entschieden, nicht gerade so günstig aber wenigstens recht dicht dran
bin auch dabei. mindestens zu 2 evtl auch zu 4 oder 5
freu mich sehr auf boom jinx und mat zo. aber eigentlich ist das line up ja eh der oberhammer
bis samstag
ZitatOriginal von Southern
Du sagst einfach "hmmmm es gibt da sone Abkürzung. Kommt mal mit!"
greetz West
soooo ein kompromiss wurde geschlossen
von 12-18 uhr bleiben wir auf dem event. und dann gehts ncah amsterdam. aber je nach feierlaune kann sich das dann aber auch nach hinten verschieben
Muss wegen Diplomarbeit home bleiben-wünsche euch alllen viel Spass-das Lineup ist echt der hammer!
Falls noch einer von heute bis Sonntag einen Schlafplatz braucht....... es ist noch einer frei in der Jugendherberge Haarlem.
PM bitte
Yeah, morgen geht´s lohooooos!
Allen mächtig viel Spaß dort!
Gibt es eigentlich - für daheim bleibende wie mich :-( - eigentlich einen Livestream? Hatte auf AH.FM gehofft, dem scheint aber nicht so :-(
so bin aufm weg nach holland...je nach meiner lust und laune erkennt man mich an dem teddy *fg vielleicht trifft man ja den ein oder anderen
wir fahrn jetzt doch nicht hin
allen anderen viel spaß morgen!
soooo. fahren dann morgen nur zu 2 gegen 10 uhr hier los. hoffentlich gibt es noch genug parkplätze da. nicht das die dtm leute da alles blokieren. muss dann auch noch im auto pennen
kommt hier jetzt auch langsam mal ein statement zur party?
ruhig brauner ruhig ;-)
also es war mal wieder megageil. location war gut. respekt da es da ja vor 2 wochen noch gebrannt hat. wetter war auch perfekt. und die sets waren auch alle super. am besten haben mir Boom Jinx, Mat Zo, und Lange gefallen. Simon Pattersson und W&W waren halt am Ende standard. War ok nur halt das was se immer spielen ;-)
weiter machen...
Es war so unbeschreiblich, ich kann´s gar nicht in Worte fassen!
Definitiv die Party des Jahres nach Luminosity! Einfach heaven on earth!
Unser Glück war, dass der Club vorher abgebrannt ist, so war die Party erstmal Open Air bei strahlendem Sonnenschein, später wurde das Dach dann abgedeckt.
Die Musik war super, eine tolle Mischung aus verschiedenen Stilen! Am Besten fand ich Orjan Nilsen, der ging ab ohne Ende! Ich denke wir haben Holland mal wieder ordentlich gerockt mit einer sehr netten Gruppe von ca. 10 Deutschen. Freu mich auf nächstes Jahr!
Wieder in HL angekommen, es war eine geile Party
Perfektes Wetter, Sonneschein, der Blick aufs Meer, einfach traumhaft.
Muskalisch war es einfach nur geil, alle samt top bis auf Simon der iwie doch sehr langweilig war. Ganz grosses Plus dafür das bis auf Lange und Mat alle anderen Djs bis zum Ende da waren und sich unters Partyvolk gemischt haben. Es gab nette Unterhaltungen mit Lange, Menno, Mat, Orjan und Boom, die allesamt sehr nette Typen sind, besonders Orjan
Schön war es auch neue Leute aus dem TF kennenzulernen, dabei mal liebe Grüße an Euch, die Bilder lade ich die Tage mal hoch und lasse sie euch zukommen.
plus
Sonne, Meer, nette Leute, geile Musik, artist mit denen man ungezwungen ein Bier trinken kann
minus
Simon Patterson, 5 Euro für nen kleinen Hamburger
Lad sie einfach bei Facebook hoch, da sind wir ja alle! Ich fand´s auch schön euch kennengelernt zu haben!
getan Bilder sind bei FB drin, meinvz kommt die Tage auch noch.
xD hab nochmal geschaut in meinen Bildern von der White, ja das war wirklich auch da Mat Zo, ka wie ich auf den trichter kam
Super Bilder bei FB, mich ärgerts das ich nicht da war...
Danke Hätte auch nicht gedacht das es so geil wird